Wer wird Herbstmeister der 1.Staffel

• was is'n mit sparta???
    wenn die anderen mannschaften die nächsten spiele alle verlieren und sparta alle gewinnt, dann wird sparta herbstmeister.

nee nee, wolln wir man realistisch bleiben!!!

concordia britz wird das rennen machen!

• Als kleine Hilfe das Restprogram:

LBC : Biesdorf, Traber, Germania (alle Heim) Hertha II (Ausw.)
    Britz : MSV, Gatow (Heim) Neukölln, ABC (Ausw.)
    ABC : Britz, Sparta (Heim) Germania, Hellas (Ausw.)
    Frohnau: MSV (Heim) Südring, Biesdorf, Neukölln (Ausw.)

• Zitat

Original von langner
    Als kleine Hilfe das Restprogram:

LBC : Biesdorf, Traber, Germania (alle Heim) Hertha II (Ausw.)
    Britz : MSV, Gatow (Heim) Neukölln, ABC (Ausw.)
    ABC : Britz, Sparta (Heim) Germania, Hellas (Ausw.)
    Frohnau: MSV (Heim) Südring, Biesdorf, Neukölln (Ausw.)

britz spielt gegen abc unentschieden und gewinnt die anderen spiele.
    lbc spielt unentschieden gegen traber und hertha II

und britz ist herbstmeister!!! :oops:
    doch gebt immer acht auf's verfolgerfeld!!! :freude:

• Ich denke, dass die ersten drei das Ding unter sich ausmachen werden, sprich Frohnau hat da nichts mit zu reden. Und ich denke, dass LBC schließlich auch Herbstmeister wird. Die haben in der Tat ein Restprogramm, bei dem sie sich mit Konzantration da oben halten können.

• Nee glaub ich nicht! MSV hat D.Volbert als Trainer! Das ist wohl mal der Ergeizigste Trainer den ich kennen gelernt habe! Ich glaub der reist die Lichtmassten raus wenn es nicht so läuft!!! Ok über Südring müssen wir nicht schreiben! Die sind ne Geschichte für sich! Dann Biesdorf, immer Brandgefährlich vorm Tor! Zudem noch kampf und laufstark!!! Naja... Und Neukölln... Kommt auf die Tagesform an...

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• Zwar glaube ich nicht, dass Concordia Britz aufsteigt, aber sehr wohl, dass die Britzer zumindest Herbstmeister werden. :ja:

Denn: Oben geht es ziemlich rasant zur Sache, so dass es eher wahrscheinlich ist, dass der Inhaber der Tabellenspitze ständig wechselt, als dass sich ein Verein oben festsetzen kann.

Gez. Ernest

• Zitat

Original von Ernest

Gez. Ernest

wenn du es schreibst, dann wissen wir, dass du es geschrieben hast :ja:

ich denke auch, dass es in staffel 1 bis zum letzten spieltag richtig spannend bleibt!!! :freude: