Strafenkatalog

• @nr 21

wie ausgang? hab ja momentan viel zeit,mit dem gips komm ich nicht soviel rum:-)!

FCB gut das du dich bei uns so gut auskennst!!wegen prämien usw.verdienen uns alle dumm und dämlich,geht auch keiner mehr arbeiten.
    so ein quatsch!!
    und die strafen muss man einfach nicht zahlen wenn man sich an regeln hält.

• [quote]Original von hoofe

wie ausgang? hab ja momentan viel zeit,mit dem gips komm ich nicht soviel rum:-)!

Wobei hast du dir das denn zugezogen???

Gute Besserung erstmal. :onceldoc: :ill:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• leider bei euch in gutenswegen.aber der gegenspieler meinte noch völlig entspannt er hat mich nicht getroffen.dann bricht so ein knöchel schonmal enn man nicht getroffen wird.und die innenbänder sind gerissen weil es so stark regnete :-)!
    ne war ein fieser tritt aufs wadenbein,aber dann zu sagen hab dich gar nicht getroffen....

• Das tut mir jetzt sehr leid für dich. Stand ja nicht weit weg und das sah nicht so heftig aus, aber du warst näher dran.

Hoffe es geht dir bald wieder besser --> deine gute Laune scheinst du ja nicht verloren zu haben. :gut:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Strafenkatalog 2007/08

TSG Neubukow II (Kreisliga Bad Doberan)

Gelbe Karte 1,00 €
    Gelbe Karte wg. Meckern 2,00 €
    Gelb/rote Karte 8,00 €
    Rote Karte 15,00 €
    Rote Karte wg. Tätlichkeit bzw.
    Schiedsrichterbeleidigung 25,00 €

Unentschuldigtes Fehlen beim Training 1,00 €
    Unentschuldigtes Fehlen beim Spiel 25,00 €

Handyklingeln in der Kabine (vor dem
    Spiel+ Halbzeit) 2,00 €
    Netze nicht abbauen (gilt für die 11 Spieler,
    die beim Abpfiff auf dem Feld sind) 3,00 €
    Urinieren in der Dusche 5,00 €
    Zu spät kommen 3,00 €
    Schießen über den Fangzaun beim
    Training 0,50 €
    Verspätete Beitragszahlung (d.h. 1 Monat
    nach Ablauf des entsprechenden Quartals) 5,00 €
    rauchen in Spielkleidung 3,00 €

• @ dastalent71

da gibt es ja einen sehr großen preislichen unterschied zwischen...unentschuldigt beim training bzw. spiel. also ein euro für unentschuldigt beim training ist recht wenig.

das mit dem "Urinieren in der Dusche 5,00 €" :???:...also, ist das bei euch so schlimm? wenn ja dann könnte man auch 10 euro nehmen :biggrin:

das mit dem Schießen über den Fangzaun beim Training 0,50 € ist lustig...ihr könntet ja die fangzäune kleiner machen, das bringt auf alle fälle mehr geld in die kassen :ja:...oder beim spiel ein euro für das drüber schießen nehmen, vielleicht treffen die stürmer dann mehr =)

• naja, wenn einer beim training fehlt ist es ja auch nicht ganz so schlimm wie beim spiel.
    das mit dem urinierwen hm,, ein paar experten hat man ja immer dabei, die das schön finden.... durfte ich aber bis jetzt auch nur 2x abkassieren.

und das mit dem fangzaun ist halt so ne lustige geschichte,die sich entwickelt hat. aber glaub mir, dass ding ist echt hoch. da gehört schon was zu, über das ding zu schießen :wink: