Info von Gattuso JD !

  • Hallo ,


    allso ich möchte mich mal hier zu ein paar Dingen äußern !


    Ich habe von Stephan R.T. eine PN bekommen in der steht das ich hier im Forum derzeit auf Bewährung unterwegs bin !


    Ich akzeptiere es und möchte etwas dazu sagen weil ich hier die ganze Zeit lesen muss das mich manche Forum - Mitglieder beleidigen usw. !


    Allso Männer ich habe hier seit ich als Gattuso schreibe niemanden beleidigt , o.k. manche Beiträge streßen euch - kein Problem ich werde weniger schreiben !


    Ich finde dieses Forum sehr informativ und ich finde es Cool das man sich über den Berliner Amateur Fussball unterhalten kann !


    Das was als Johnny Depp passiert ist , ist passiert !
    Dafür entschuldige ich mich !


    Es ist aber traurig das manche mich zu jedem Beitrag zitiren und denken wenn sie schreiben das ich ein Wort falsch geschrieben habe alle andere es cool finden !


    Ich werde aber trotz vielen negativen Beiträgen gegen mich keinen beleidigen und werde es auch nicht tun weil ich dieses Forum sehr gut finde und gerne hier vertretten sein möchte !


    Mit freundlichen Grüßen


    Gattuso


    Neukölln 4 ever !

  • Da hat das Forum tatsächlich einen erzieherischen Wert :wink:


    Also wenn Du Dich an Deine eigenen Vorgaben hälst - beleidigend warst Du ja bisher sowieso nicht und an der Sache mit dem "weniger schreiben" kann man ja noch arbeiten :ja: - dann steht Deiner "Tätigkeit" hier im Forum nix im Wege

  • Du musst ja nicht unbedingt weniger schreiben, aber versuche es in EINEM Neuköllnthread zu machen ... spamen sollte man allerdings auch weglassen, dafür gibt es privatnachrichten!...
    Und deine Kollegen sollten auch Beispiel an dir nehmen !!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • @ Gattuso: Zauminho hat vor 2 Jahren ähnlich angefangen wie Du. Hat damals aber ne Ansage bekommen, schreibt mittlerweile deutlich weniger in der Masse, aber deutlich mehr im Inhalt. Und hat seit dem auch nen viel höheren Stand in der Forumsgemeinde als damals. Daran solltest Du Dir nen Beispiel nehmen (und nen paar Kollegen auch).


    PS: Dass Du Dich derart geäußert hast, zeigt mir, dass Du Dich damit beschäftigst und Dir Gedanken machst. Das ist der erste Schritt zur Besserung!