SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

  • Vielen Dank für die Vorschußlorbeeren,aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.Den Leistungen nach können wir uns nur selber schlagen,und ein Spieler tut auch alles dafür. Wir hatten in der letzten Saison mit Sicherheit die gleichen Chancen,aber durch dumme Fehler in der Hinrunde, konnten wir auch durch eine niederlagenfreie Rückrunde,den Rückstand nur noch auf 2 punkte verkürzen.Aber das ist Vergangenheit,und heute stehen wir ganz oben in der Staffel und nur das zählt.Euch nach dem Sieg gegen Melkof viel Glück und Erfolg für die nächsten Spiele,und bis bald in der Rückrunde. :thumbsup:

  • Verdient gewonnen, dies zählt.
    Nach mindestens 4x Aluminium, diversen Schüssen knapp am Tor vorbei und einigen gehaltenen Bällen war das Ergebnis sicher in Ordnung. Der frühe 1:0 Rückstand konnte in eine 2:1 Führung ausgebaut werden. Leider mit schon erwähnten Umständen gerieten wir 3:2 in Rückstand. Aber mit toller Moral und extrem spezieller Schußtechnik von Chancen-T. den Ausgleich erzielt und danach mit weitern guten Spielzügen und Distanzschüssen den Endstand mit 3:7 herausgearbeitet.
    Der Rest sollte Mittwoch in der KABINE abgehakt werden :!:
    Nun kommen noch einmal zwei schwere Spiele gegen Zarrentin (kommender Freitag 19:00) und abschließend Aufbau auf die wir uns konzentrieren sollten.


    An die Wittenburger noch kurz der Hinweis, dass unser Stürmer in der einen Situation weiter nach vorne spielte, da er in seinem Rücken nicht sehen konnte, dass einer eurer Spieler am Boden lag und der Rest des Team nichts sagte...war auch nicht spielentscheidend.

  • Super Einstellung.Hoffe das am Mittwoch auch so ziehmlich alle da sind, weil sonst hat es keinen Zweck.Zu der Schußtechnik von Chancentod noch einmal`schliesslich trainieren wir das faßt jeden Mittwoch ,und irgendwann muß auch mal `was hängen bleiben.Geht mir ja auch nicht anders,ansonsten ist man raus .Würd ich mir für Motzki auch mal wünschen,`ne Denkpause kann nicht schaden. :bindafür: Und wenn wir es genau nehmen waren es 8 Aluminiumtreffer,aber deise sollten am Ergebnis ,welches so schon deutlich ausfiehl mit Sicherheit keinen Einfluss mehr haben.Ein hochverdienter Sieg,trotz aller Schwierigkeiten. :thumbsup: Nun sind`s noch zwei Spiele bis zur Winterpause,und die überstehen wir hoffentlich ungeschlagen.Ich für meinen Teil werd alles dafür tun,und wenn ich Motzki selbst einweisen muss. :versteck:

  • Tolle Moral, verdienter Sieg in Wittenburg. Vor allem haben wir durch unsere Tore den Wittenburger Trainer - der während des Spiels meinte, unsere Spieler beleidigen zu müssen - ruhig gestellt.


    Das Auftreten von Motzki [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/rotekarte.gif] muss natürlich ausgewertet werden, aber bitte gemeinsam in der Kabine. Für mannschaftsinterne Themen ist das Forum nicht der richtige Platz !!! Unsere Katze miaut hier schon wieder viel zuviel!


    Die kommenden Spiele werden schwer genug, da brauchen wir eine intakte Mannschaft. Und was wir leisten können, wenn die Stimmung in unsere Truppe o.k. ist, haben wir in den vergangenen Spielen gezeigt. Und es gibt doch eigentlich keinen Grund, dass das in Zukunft anders wird.

  • zitat: Feststellung: ...im Pokal nur durch Unfairness ausgebootet...


    Hast es wohl noch nicht verkraftet!!!! :-) :motz: ob ihr gewonnen hättet wird nie geklärt werden können!!! Schönes Wochenende :bia:

  • Freitag 20.11.2009 19:00 Uhr...mit Geburtstagskind???


    SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - TSV Empor Zarrentin e.V.


    :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1:

    Ja, mit Geburtstagskind aber leider ohne Gegner.Schade eigentlich aber was soll`s.Zarrentin hatte ja im letzten Jahr schon keine Lust zu spielen hat auch `nen Vorteil,so bleiben wir auch nach dem letzten Spieltag an der Sonnenseite und werden dort auch überwintern.Die Hälfte haben wir schon mal geschafft.Wenngleich wir sicherlich nach 2maliger Spielverlegung lieber gespielt hätten.So konnten wir trotz Spielausfall uns auf ein paar schöne Würstchen freuen und konnten zur Kenntnis nehmen,das Motzki `ne Therapie machen möchte.Den Platz hat er ja gut hinbekommen (walzen),und beim Traingsspielchen gab es kaum `nen Kommentar von Ihm. Vielleicht doch ein erster Schritt zur Besserung??????????????????????? Es wäre Ihm und uns zu wünschen,denn wir wollen doch auch in den nächsten Jaaaaaaaaahren weiter spielen.Ich auch,nachdem Wittenburg gesackt ist.Freue mich schon auf`s Derby gegen meinen Lieblingsgegner,da noch so manche Rechnung offen ist und mit Sicherheit nicht vergessen.(Pokal ausgeschlossen)Hoffe auf gute Trainingsbeteiligung am Mittwoch,damit wir auchnach dem nächsten Samstag ungeschlagen sind.Also bis dann,eure Katze. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • ...jo Langer...die aktuelle Tabellensituation spricht für einen
    gefühlten Sieg von uns!


    Ohne Marko K. wäre es wohl sicher auch ein tatsächlicher
    3er geworden, aber Marko kann man halt nicht komplett
    aus dem Spiel nehmen, schon gar nicht auf Kleinfeld!


    Jürgen und Reno würden noch immer auf dem Platz stehen,
    wenn Chancentod und ich nicht in die Kabine gegangen
    wären! Das ist ja schon fast peinlich...wenn ich mir Maiks Tor
    anschaue...da klebt Jürgen bei mir und lässt den Torschuß zu!


    Alles in allem ein faires Spiel auf schwierigem Untergrund, wobei
    sich der große Verein Aufbau es sich nicht nehmen lässt grundsätzlich
    wie eine Diva daher zu kommen, zur Anstoßzeit noch nicht mal in der
    Kabine, geschweige denn umgezogen, keine Ausweichtrikots (ist ja
    nicht bekannt, dass wir die gleichen Trikots haben) oder Leibchen...


    Stimmung durch die Jungs war ok, aber so persönliche Beleidigungen
    unter die Gürtellinie und auf fußballerische Fähigkeiten bezogen sind
    wohl daneben, wenn man mal hinterfragt, was man bisher selbst
    erreicht hat!? Amen

  • ...Langer, genau die richtigen Worte. Auf schwer bespielbarem Boden (bei 70:30 Prozent Ballbesitz gefühlt)ein doch ganz ansehnliches Spiel gegen eine Diva, welche doch immer noch mit allen Mitteln versucht ein Spiel zu beeinflussen. Bei einem Chancenplus von 12:11 für uns ein Punktgewinn, für Aufbau sicherlich doch ein Punktverlust. Und Unzulänglichkeiten nur auf den Platz zu schieben,paßt halt zu Aufbau. Bis auf (m)einen Totalausfall, denke ich haben alle ein gutes Spiel gemacht, sodaß wir nicht zu Unrecht dort oben stehen. Also weiter schön trainieren, damit das auch zum Saisonende so bleibt. Denjenigen Spielern welche ich nicht mehr treffe, wünsche ich schon ma schöne Feiertage und alle anderen sehe ich ja noch beim Training. Bis dahin Mfg eure Katze 007

  • Nach über einer Woche nun auch noch von mir ein paar Worte über die Highlights der letzten Tage.
    langer: Von mir auch noch mal Danke, nicht nur für deine Worte,
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif]sondern auch für den Platz unter deinem Schirm!


    Zum Spiel: in der Anfangsphase der 1. Halbzeit waren wir sicher wesentlich gefährlicher und hatten nicht ganz zu Unrecht einige Chancen und den ersten Treffer. Die zwei Tore von Marco waren mal wieder richtig gut gemacht. Unser zwischenzeitlicher 2:1 Führungstreffer hatten viele gar nicht auf dem Zettel, da der lange Ball zuvor schon von den meisten abgeschrieben wurde.
    Unsere Gäste hatten noch einige erwähnenswerte Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben.
    Alles in allem waren wir uns schnell einig, dass der eine Punkt so schwer wie drei wiegt. Verwundert war ich allerdings über die eine oder andere Verzögerung unserer Gäste vor Einwürfen etc., da eine Punkteteilung ja nur uns weiterbringt.
    Dank für euren Support Jungs :schal1:. Aber immer sachlich bleiben.


    gloert: Spaß muß sein, auch wenn in jedem Spaß auch ein Funken Wahrheit ist...und grüß mir mal unseren Waldhof Mannheim Fan ;)


    Unsere Weihnachtsfeier war ja auch ganz ordentlich :bia: . Jedenfalls haben unseres Damen ordentlich bei den Gewinnen abgeräumt. War ja fast kein Platz mehr für die Gläser auf unserem Tisch :D .


    Ach ja, hätte gut Lust zwischen den Feiertagen ein paar Pfunde weg zu bolzen! Greift das Thema beim Training mal auf. Ich bin ja noch immer im Weihnachtsfeierrausch und zieh morger gleich nochmal durch...

  • Weihnachtsfeier gut überstanden, Erinnerungen kommen auch langsam wieder[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/gruebel.gif].


    Nun besteht ja bei der Vielzahl von Weihnachtsfeiern und den eigenen Feiertagen die Gefahr, das Kampfgewicht zu vervielfachen. Ich weiß zwar nicht, ob der Cheffe am Mittwoch die Waage mitbringt - aber wir haben Glück. Am Samstag (19.12.) können wir schon mal etwas Fett verbrennen. Wer Zeit hat - Treffpunkt 8.30 Uhr bei Dirk Meyer in Neu Gülze. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bindafuer.gif]Arbeitshandschuhe nicht vergessen, es wird mit Dachpfannen wild umhergeworfen. Mit etwas Glück landen diese dann auf dem Dach. Bis dann.

  • Hier die aktuellen Altherren - Herbstmeister des KFV Westmecklenburg:


    Alte Herren Kleinfeld Staffel I: SV Tessin / Zahrensdorf - Old Bones :schal1:
    Alte Herren Kleinfeld Staffel II: SG 03 Ludwigslust / Grabow (Aaaalle Jaaahre wiiiedeeer...)
    Alte Herren Großfeld: Lübzer SV / Brauerei (Prost!)


    Nachzulesen unter:
    http://www.kfv-westmecklenburg.de/



    Für alle Old Bones - Festtagsfettverbrenner, Trainerstab, medizinische Betreuer und Zeugwarte:
    An den beiden kommenden Mittwochabenden (19:00 in der Halle) können wir etwas gegen die Kalorienschlacht ankicken.
    Die Zusagen waren letzte Woche schon reichlich...!
    :thumbup:

    Für alle andern schon mal ein FROHES FEST!
    :halloatall:


    Hier noch ein Ausblick fürs kommende Jahr:


    Alte Herren Ü. 33 Vorrunde II der Hallenkreismeisterschaft
    am Samstag dem 23.01.2010 um 13:30 Uhr in Wittenburg:
    mit
    Wittenburger SV
    S/W Gallin
    B/W Melkof
    Aufbau Boizenburg
    SG Tessin/Zahrensdorf aka Old Bones
    Rodenwalder SV
    Lübtheener SV



    Alte Herren Ü. 33 Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
    am Samstag dem 13.02.2010 um 14:00 Uhr in Parchim


    running gag:
    Ob die Altherren von Aufbau Parchim bei einer Qualifikation auf das heilige Familienwochenende verzichten?
    Oder ist die Vorrunde schon gecancled...?
    :D

  • Ich hoffe ihr vergesst nicht, zum Weihnachtstraining ein kleines Gedicht oder Lied vorzubereiten.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png]


    Hier schonmal mein Beitrag:


    Kille kille kille -
    weihnachtliche Stille.
    Der Gabentisch ist öd und leer,
    die Spieler glotzen blöd daher.
    Da lässt der Cheffe einen krachen,
    die Spieler fangen an zu lachen,
    so kann man auch mit kleinen Sachen
    Fußballern 'ne Freude machen.


    In diesem Sinne: FROHES FEST !

  • Noch ist keiner von beiden in der Endrunde! ;-) Wir haben genug Junggesellen für die Halle!!! ;)

    Du bist ja optimistisch,damals jedenfalls hat`s nicht gereicht.Zum Pokal hat euer Einsatz auch nicht gereicht. Und das klingt schon etwas misstimmig.Kann mich noch schwer dran erinnern,Ihr habt kein Platz. Aufeinmal habt Ihr sogar genug Singels, welche meiner Meinung nach auch schon zum Pokal spielberchtigt waren. Somit bleiben die Fragen ungeklärt (offiziel) warum Ihr auf ein Spiel verzichtet habt,hat euch nur nichts gebracht.Vielleicht sehen wir uns in der ER ,aber dzw liegen Quali`s und woll`n ma schaun wer`s schafft????? Mit `FR-Spiel wird`s wohl nichts ,denn wir wissen ja nicht,ob Ihr am Samstag oder Sonntag genug Spieler zusammenbekommt.Denn Eure Hosenanhabenden werden mit Sicherheit etwas dagegen haben. Und nach soviel Peinlichkeiten eurerseitshaben wir eigentlich auch keine Lust mehr. In diesem Sinne Mfg Eure Katze 007