SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

  • SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - SchwarzWeiß Gallier ohne Miraculix 5:0 (1:0)


    Tore: 3 Eschen, Brandt und Bosse


    Hervorzuheben ist, dass die Gallier trotz Klassenunterschiede mutig & offensiv mitgespielt
    haben. So wurde es ein interessanter Abend wo keine Mannschaft zu Gast war, deren Befreiungs-
    schläge vom Team + Trainerstab bejubelt wurden. So macht es Spaß unser Hobby :D ;) :D


    Forza Zahrensdorf !!!


    :schal1: :support: :schal1:

  • Ich weiß zwar nicht welches Spiel Du gesehen hast,aber am Freitag mußt Du blind gewesen sein.S chade,das Du nicht zugegen warst.Denn wenn man eine Bauerntruppe bestehend aus Stümpern und Nichtskönneren sehen wollte,hätte man schon in die Arena kommen müssen.Zum Glück sind außer vieler Blessuren und blauer Flecken,keine größeren Verlertzungen aufgetreten,man hätte bei deren Spielweise `drauf wetten müssen.Da muß man sich fragen,warum man bzw. wir das Heimrecht tauschen.Da hätten wir lieber darauf verzichtet,so wie Aufbau Parchim und wir hätten "3Punkte"und heile Knochen. Aber nach 4Wochen Spielpause,sah das Spiel in der 2.Halbzeit gar nicht so schlecht aus.Aber wenn man gegen eine Manschaft spielt, die sich schon freut wenn sie den Ball trifft,bzw noch dazu animiert wird ,einen neuen Rekord im"Ballwegschlagen"aufzustellen,können wir froh sein das wir noch Zeit für 5Tore gefunden haben.Der 5:0 Sieg geht völlig in Ordnung ,wenn man bedenkt das die Gallier nicht 1mal ernsthaft auf`s Tor geschossen haben.Hätte mir ein offneres Spiel gewünscht,war auf Grund des Gegners leider nicht möglich.In diesem Spiel haben wir auch endlich mal die Ruhe bewahrt,und uns auch durch Zurufe der gegnerischen Seite (Trainerstab),nicht aus der Fassung bringen lassen .Hut ab Motzki!!!!!!!!!!! So nun kommen Gegner,wo wenn wir gewinnen wollen auch der Gegner mitspielt,und darauf freue ich mich schon.In diesem Sinne, pflegt eure Wunden und Blessuren und bis Mittwoch.

  • Für mich ist erstaunlich,(so hat es den Eindruck)sprecht Ihr nicht in der Manschaft? Es war auch kein Vorwurf gegen deine Person.Aber bei genauer Betrachtung bleiben diesbezüglich doch noch Fragen offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzalledem wünsche ich Dir persöhnlich eine erfolgreiche Saison ,weil Du der einzige warst,der sich gestellt hat.Wenn auch nur verbal.Schade. :thumbsup:

  • Moin Katze
    so nun hört doch endlich mal auf
    habe letzte Woche bei unseren Chef´s mal nachgefragt
    und die hatten wohl unter sich ein Kommunikationsproblem(zwecks Absprache mit euch usw....)
    aber egal ist halt dumm gelaufen und kann man auch nicht mehr gradebiegen
    denke das wir das hier und jetzt endlich begraben sollten
    vielleicht sollten wir uns nach der Halbserie mal zu einem Freundschaftsspiel treffen um sich mal kennen zu lernen

  • Hallo zusammen,
    wichtig war es allemal, endlich wieder zu spielen!
    Wenn man in der ersten Halbzeit die Anweisungen des Gallischen Trainers und seines Pendents auf dem Platz (Torwart) verdeutlicht, war klar, dass hier die totale Defensive angesagt war. Das Konzept ging ja in der ersten Hälfte mit nur 1:0 fast auf!
    Mit Libero, 3er Abwehrkette, zwei Vorstoppern und einem sporadisch nominiertem Stürmer stand ein massives Bollwerk vor dem gut haltenden Gästetorwart.
    Mit spielerischer Ruhe aber läuferischer Arbeit wurde das Abwehrbollwerk dann noch vier Mal geknackt.
    Fazit: Wenn die Schwarz-Weissen noch mehr an ihren Offensivqualitäten arbeiten wäre auch ein Vergleich mit 'Inter'nationale Milano zu Zeiten von Brehme, Matthäus und Klinsmann möglich... ;) ...wenn die Befreiungsschläge dann auch zu Kontern und nicht zu Gradmessern des am weitesten weggedroschenen Balles werden.


    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kann es sein, dass nach dem mich wohl der Sensenmann von hinten umsichelte ein 'Engel' zugegen war... :gruebel:


    libero vx & Ruesi:
    Das Freundschaftsspiel ist doch mal ein Angebot. :thumbup: Denkt aber schon mal über einen Wochenendtermin nach...und wer zum kennenlernen die Luft aus den Krügen läßt :bia: sprich neben den Nonalcoholics das Bier besorgt.

  • Tabellenführung erobert...aber die Wochen der Wahrheit kommen jetzt...


    ohne Bulle und Cahncentod gegen Rakete Melkof....mal sehen...ich hab Urlaub und komme mit...


    P.S. Hut ab vor Neuhaus : Mit 5 Feldspielern angetreten !!! 2. HZ mit Kampf 1:1, dass wäre
    wohl bei besserer Besetzung schwieriger geworden...Kompliment Ihr habt Ehre!


    :schal1: :support: :schal1:

  • Von meiner Seite und dem gesamten Team große Hochachtung vor der Courage der Neuhauser Spieler!!! Die Jungs sind in Unterzahl angetreten, haben gefightet und in der Summe mehr Offensivaktionen gestartet als manches vollbesetzte Team. Den Ehrentreffer haben Sie sich absolut verdient.
    Nun wartet Freitag das nächste Spitzenspiel in Melkof...

  • Was für ein Spiel...
    Das Unentschieden (2:2) zur Halbzeit war leistungsgerecht. Es ging ordentlich hoch und runter mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Leider wurde uns durch ein klares Foulspiel an der Strafraumgrenze ein 9-er verwehrt. Umgekehrt wurde durch gefährliches Spiel (also eigentlich indirekter Freistoß für uns) der 2:2 Gegetreffer eingeleitet.
    Nach einer taktischen Maßnahme (durch unseren Trainer-Fuchs), konnten wir besser agieren und kamen folglich zu den beiden entscheidenden Treffern.
    Nach einigen sehr gefährlichen Schüssen der Molkofer, die allesamt durch unseren ebenso gut aufgelegten Keeper entschärft werden konnten, kamen wir nach einigen nicht ganz konsequent ausgespielten Kontern schlußendlich zum verdienten Sieg.
    Abschließend lagen wir mit unserer Einschätzung richtig, dass die Siege von Blau-Weiß Melkof nicht von ungefähr kamen.
    Mit dieser Truppe ist weiter zu rechnen!!!


    So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel...gegen die Wittenburger wird es definitiv nicht einfacher!

  • Hallo zusammen,
    wichtig war es allemal, endlich wieder zu spielen!
    Wenn man in der ersten Halbzeit die Anweisungen des Gallischen Trainers und seines Pendents auf dem Platz (Torwart) verdeutlicht, war klar, dass hier die totale Defensive angesagt war. Das Konzept ging ja in der ersten Hälfte mit nur 1:0 fast auf!
    Mit Libero, 3er Abwehrkette, zwei Vorstoppern und einem sporadisch nominiertem Stürmer stand ein massives Bollwerk vor dem gut haltenden Gästetorwart.
    Mit spielerischer Ruhe aber läuferischer Arbeit wurde das Abwehrbollwerk dann noch vier Mal geknackt.
    Fazit: Wenn die Schwarz-Weissen noch mehr an ihren Offensivqualitäten arbeiten wäre auch ein Vergleich mit 'Inter'nationale Milano zu Zeiten von Brehme, Matthäus und Klinsmann möglich... ...wenn die Befreiungsschläge dann auch zu Kontern und nicht zu Gradmessern des am weitesten weggedroschenen Balles werden.

    ..anders ist das Ergebnis unserer Gallischen Freunde gegen Aufbau wohl nicht zu erklären.Warscheinlich spielte Aufbau ohne Torwart,und hat nicht mit den Schußgewaltigen Galliern gerechnet.Jeder Befreiungsschlag ein Tor. :gruebel:

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kann es sein, dass nach dem mich wohl der Sensenmann von hinten umsichelte ein 'Engel' zugegen war...

    libero vx & Ruesi:
    Das Freundschaftsspiel ist doch mal ein Angebot. Denkt aber schon mal über einen Wochenendtermin nach...und wer zum kennenlernen die Luft aus den Krügen läßt sprich neben den Nonalcoholics das Bier besorgt.

  • Glückwunsch zu den Siegen und zu Platz 1.Nach dem nächsten Spiel am Samstag,wird sich zeigen was die bisherigen Ergebnisse wert sind.Hoffe,das in Wittenburg alle dabei sind,damit wir unsere weisse Weste behalten.Freue mich jetzt schon auf ein spannendes Spiel gegen unseren dickbäuchigen Sportfreunde,und bis bald.Nach euren letzten Ergebnissen habe ich wohl kaum`ne Chance auf einen Stammplatz.Werd mir mal warme Sachen mitnehmen,es soll etwas kälter sein als in Ostanatolien. :thumbup: Überlegt einmal,vielleicht sollten wir schon mal die Hallenschuhe mitnehmen.Bei dem Wetter `ne Überlegung wert,oder???????? Oder doch erst nach dem Spiel gegen Zarrentin?

  • Hallenschuhe braucht Ihr erst mitbringen, wenn wir das letzte
    Spiel der Hinrunde absolviert haben! Wir sind zwar Altherren,
    aber keine Warmduscher! Die drei Monate die wir uns dann in
    der Halle verlustieren müssen werden so schon lang!

  • deJong


    Moin.Habe heute erst gesehen das die Oldies von Zahrensdorf hier auch vertreten sind.Auf deine Frage.......Bei den Oldies vom RSV macht das keinen Sinn.Siehst ja was auf unserer Seite los ist. ;).Sieht fast so aus als wenn ihr dieses Jahr nicht aufzuhalten seit.Wenn ihr es schaffen solltet,wäre es auch verdient. Viel Glück für den Rest der Saison.

  • Mein Gott,was haben wir uns vor El Presidente schlecht verkauft.Eigentlich nur einer.Schade.Verdient gewonnen aber zu was für einen Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da fährt man am Samstag nach Wittenburg und es könnte so ein angenemes Spiel werden gegen unsere "dickbäuchigen"Spielfreunde,und dann so etwas.Sicherlich hochverdient 7:3 gewonnen,aber das drumherum eines einzelnen Spielers,der drinend `ne Therapie benötigt ,sollte das Manschaftsgefüge nicht zerstört werden.Schade war und ist,das derTrainerstab die Situation nicht erkannte,sodaß es beim 2:3 ganz schön schlecht aussah.Zum Glück befinden sich Spieler in unseren Reihen, die solche Unzulängichkeiten wieder ausbügeln können.De Jong,du hast in einigen Szenen bestimmt nicht so gut ausgesehen,aber hätten wir Stürmer nur 1/3 der Chancen genutzt wäre alle Kritik umsonst.Diejenigen welche am lautesten schreien sollten sich lieber um ihr eigenes Spiel kümmern,denn bis auf das Tor war es auch nicht so berauschend.Ich hoffe nur,Du lässt dich von so einem Schwachmaten nicht unterkriegen,und jener sitzt beim nächsten mal auf der Bank. Vielleicht ja auch für immer.Zum abkreiden und zum Walzen kann man ihn ja vielleicht noch gebrauchen. Ich habe immer gedacht,wir haben alle ein Ziel. Motzki scheint ein anderes zu haben. Und da nützt auch kein Gelaber nach dem Spiel,es müssen Taten folgen,wenn die Manschaft nicht irgendwann durch nur einen Spieler auseinander brechen soll.Es wäre wirklich schade.Also Motzki nimmauch Du dir die Worte zu Herzen und lasst uns eine hervorragende Ausgangssituation nicht auf`s Spiel setzen.Und solltest Du keine Lust haben zum spielen, uns ist auch mit Bockwurst nach dem Spiel geholfen. :bindafür: Zum Spiel muß man sagen,trotz 2-maligem Rückstand super Moral bewiesen(auf sämtlichen Positionen),gekämpft und am oder zum Schluß auch die nötigen bzw. hochverdienten Treffer erzielt.Sodaß man zum Schluß sagen kann(oder muß),wir haben alles in eigener Hand und sollten es nicht so leichtfertig auf`Spiel setzen.In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende und am Mittwoch soll angeblich alles angesprochen werden. Ansonsten so glaube ich, sind meine Tage gezählt(nach dieser Saison)..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder den danach :argue: