SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

  • Hm, Freitagabend...seit wann werden denn eigentlich Pokalspiele Freitags ausgetragen?
    sollten wir uns Mittwoch beim Training abstimmen, ob wir da überhaupt 11 Spieler zusammenbekommen.


    Zahrensdorf - Parchim (Jahnsportplatz)
    A24: ca. 93 km und ca. 1 h 11 min. (ohne Freitagsrushhour) oder
    B5: ca. 80 km und ca. 1 h 19 min. laut "brille karten"


    Mit rechtzeitigem Erscheinen mindestens 30 Minuten vor Anpfiff können wir also gut und gerne eine Abfahrtszeit weit vor 18:00 und gesetzt den Fall einer Verlängerung (Elfmeterschießen) eine Heimkehr nicht vor halb eher ab elf einplanen...na dann gute Nacht :halloatall: .


    @LongTom:
    Die Idee mit dem Bus ist nicht verkehrt :thumbup: .

  • Freitag Abend in Parchim gehts noch!?


    Da sollten wir unbedingt mit Parchim oder wem auch immer sprechen, um das
    Spiel am Samstag oder Sonntag auszutragen!


    Ansonsten melde ich mich hiermit schon mal ab!



    Moin


    Denke mit verlegen sieht´s schlecht aus
    Samstag u.Sonntag gehören der Family
    Unser Ligabetrieb beschränkt sich zu 95% auch auf Freitag also eigentlich nix ungewöhnliches
    ist es bei Euch anders?

  • Moin moin!


    Wir spielen auch häufig am Freitag, allerdings haben wir dann keine
    90 min Anreise vor uns! Das hieße ja spätestens 17.30 Uhr Abfahrt,
    da arbeitet die Hälfte der Mannschaft noch!


    Dann werden wir mal beim Verband bzw. Ansetzer anklingeln müssen,
    für die Pokalspiele müssen die Familien dann mal zurückstecken, geht
    uns ja nicht anders!


    Aber ist schon ne "sportliche und faire Einstellung" von Euch!!!

  • Moin Old BonesWie ihr seht ist der Winkelschleifer wieder aus dem Urlaub zurück. 8) Da muß ich diese Nachricht vom Pokalspiel lesen. ?( Also das ist eine unmögliche Zeit wegen mir soll Parchim sich den Pokalsieg doch in den aller wertesten schieben.Den solch ein Spiel kann man nicht zu solchen Zeiten in der Woche ansetzen :cursing: (schöne Grüsse an den Verband Parchim :argue: :rotekarte: )wenn die Leute arbeiten müssen .Wir verdienen unser Geld nicht mit Fußball spielen sonder mit Arbeit und kicken in unserer Freizeit gegebennenfalls dann auch Sa und So .:schal1:

  • Also Dirk und/ oder Uwe nicht motzen oder viel schreiben,


    sondern Ansetzungsheft raus und Aufbau P. anrufen und höflich fragen....


    Ich gehe davon aus, dass man dort auf fähige Leute trifft und eine Lösung findet...gerade im AltHerrenBereich :bindafür:

  • Da spricht wieder die Erfahrung. Laßt uns in Parchim anrufen.


    Wir sollten am besten den Vorschlag unterbreiten, das Heimspielrecht zu tauschen, wenn die Parchimer eh die Freitagsspiele gewohnt sind und vielleicht einige Berufspendler (mit PCH-unterm Kühlergrill) durch unsere Gefilde fahren... :thumbup: .


    Dann gibts auch 'ne Kiste Marschverpflegung für die Heimreise, versprochen!

  • Wir sollten unsere Kraft nicht mit Meckern über den Pokaltermin vergeuden [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/motz.gif]


    - wir haben Freitag ein schweres Auswärtsspiel in Rodenwalde, wo wir unsere Puste brauchen. Vielleicht erreichen wir noch eine Verlegung von Ort oder Zeit und wenn nicht - auf eine Nachtwanderung nach/in Parchim verzichten wir. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/abgelehnt.gif]

  • Gibt es was Neues in Bezug auf den Pokaltermin/-Ort?


    Da wir aus den bekannten Umständen (arbeitende Bevölkerung) den FreitagAbendTermin
    nicht wahrnehmen können, wird das Spiel 3:0 für Euch gewertet. Die Rechtslage...Ansetzungsheft...
    öffentlicher Glaube=Recht=Pflicht=keine Diskussion...spricht eindeutig dafür...


    Leider muß ich sagen! Rein Sportlich wäre es höchstinteressant geworden...Wir haben auf das Duell gebrannt!!!


    Ich kann auch dem Verband & dem Sportgericht keinen Vorwurf machen. Wir müssen uns einigen!!!
    Jetzt ist es zu spät!!!


    Den Vorwurf müßt Ihr Euch gefallen lassen...kein Samstag...Sonntag in PCH möglich?


    Kein Tausch des Heimrechtes inkl. Erstattung der Fahrtkosten...???


    Schade...Es lebe der Fußball? Nein - so ist er zum Tode/ Untergang verurteilt....


    Der Lange :schal1: :support: :schal1:


    P.S.: Old Bones - vielleicht sehen wir uns Sonntag zum 1/16 Finale gegen ESV 48 II...

  • Also ich wäre gestern nicht vor Ort gewesen, da im Urlaub. Es ist schon schade das es nicht zu einem Spiel gekommen ist. Aber wer sagt denn, das ihr es nicht auch so gemacht hättet, wenn es der gleiche Termin gewesen wäre? Wir hätten dann auch die gleiche Reisezeit mit einer Nachtwanderung in .... gehabt. Aber dafür habt ihr doch jetzt ein langes Wocheende mit euren Familien gehabt.(Jetzt mal familiär und nicht sportlich gesehen)


    Wer weiß wo wir jetzt hinfahren müssen??? :nein:

  • Also ich wäre gestern nicht vor Ort gewesen, da im Urlaub. Es ist schon schade das es nicht zu einem Spiel gekommen ist. Aber wer sagt denn, das ihr es nicht auch so gemacht hättet, wenn es der gleiche Termin gewesen wäre? Wir hätten dann auch die gleiche Reisezeit mit einer Nachtwanderung in .... gehabt. Aber dafür habt ihr doch jetzt ein langes Wocheende mit euren Familien gehabt.(Jetzt mal familiär und nicht sportlich gesehen)


    Wer weiß wo wir jetzt hinfahren müssen??? :nein:


    Aktuelles Beispiel: Meisterschaft LWL: AH Zarrentin kann nicht antreten..3:0 für uns gemäß
    der Regularien...Was macht die MACHT aus dem Schaaletal? ... wir wollen spielen...Neuer Termin steht...
    das hätte ich mir auch von EUCH gewünscht!


    Meine OMA sagte mal...aus dem Osten kommt nichts Gutes... ?(

  • Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    von meiner OMA


    Na den Spruch hast Du wohl eher nachgeschlagen min jung...
    Ich wollte auch nicht unsere Großmütter mit reinziehen...eher unsere Enttäuschung ausdrücken...
    Dann viel Spaß noch in der Saison...bei Losglück auf PokalHeimspiele, seid Ihr ruckzuck im Finale...

  • :rotekarte: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg,hätte mir nur gewünscht auch zu gespielt haben.Aber da Ihr ja so :kuss: "Familienfreundlich" :kuss: eingestellt seid und ihr zu Hause die Hosen anhabt,konnte der Termin natürlich nicht verlegt werden.Noch ein bißchen Losglück(Heimspiel)und Ihr steht im "Finale",ohne ein Spiel gespielt zu haben .Weiter so,die Einstellung stimmt.Vielleicht kann man dieses ja dann auch auf einen Freitag legen.Und vielleicht trefft ihr dort auf einen Gegner,wo auch noch die halbe Manschaft in der nähe von Hamburg arbeitet,und der Sieg ist euer.Wirklich eine sportliche gute Einstellung.Bei soviel Sportlichkeit brauchen wir im nächsten Jahr gar nicht erst melden,das hat mit Verständnis nichts zu tun.Und dann die "Famile"vorschieben,wie armseelig ist das denn.Ach ja ich hab vergessen,Ihr hattet auch keinen Spielplatz.Es gab auch die Möglichkeit das Spiel auf Samstag oder Sonntag zu verlegen,ja wenn die "Familie"nicht wäre.Wenigstens die "soziale"Einstellung stimmt,oder war es doch nur ein schlechtes Alibi? Auf jeden Fall können wir auf solche Gegner verzichten. Viel Glück für die laufende Saison,aber bestimmt nicht im Pokal.Hoffendlich findet sich eine Manschaft,die eure arrogante Einstellung in die Schranken weist. :rotekarte:

  • Ich soll euch vom Vfl Lüneburg fragen,ob wir nicht Anfang Januar nicht an deren Hallenturnier teilnehmen möchten? Desweiteren möchten sie in der Winterpause ein Freundschaftsspiel gegen uns spielen.Überlegt euch das mal,wir können das ja beim Training besprechen.Da wir ja im Pokal nicht mehr spielen,könnte man solch einen Termin ins Auge fassen,oder? So,nun lasst uns am Mittwoch noch einmal ordentlich trainieren,in Vorbereitung auf Freitag.

  • Ich hätte lieber gespielt.Aber da ihr so verbohrt seid,und auf einen Familienfreundlichen Termin (aus eurer Sicht)nicht verzichten konntet ,und ihr mit Sicherheit auch gespielt hättet wenn wir nur zu 9`angetreten wären ,wollten wir euch die Peinlichkeit einer Niederlage ersparen.Ihr hättet ja auch einen anderen Termin vorschlagen können,aber gar nicht zu reagieren, "armseelig".Denn das hat mit Sport nichts zu tun. :versteck: Aber versteckt euch ruhig hinter dem Verband bzw.hinter der Familie oder hinter dem Märchen mit dem Platz.Ihr werdet schon ein gutes Los bekommen ,wo ihr sicherlich vollzählig auflaufen könnt. Ach übrigens findet das Finale auch am Wochenende statt .So viel zur Familienfreundlichkeit.Vielleicht könnt ihr das ja auch auf einen Freitagabend legen,damit eure "Hosenanhabenden" auch das Wochenende genießen können. :knuddel:

  • Jetzt hört mal langsam auf. Ich war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, habe mich persönlich nicht um diesen Termin gekümmert. Da gibt es Verantwortliche. Also schiebt die Schuld jetzt nicht auf mich. Da ihr so lange am Freitag arbeiten müsst, wie auch einige bei uns, habe ich das mit der Familie eingebracht. Und was kann ich dafür, wenn der KFV Westmecklenburg die Termine so legt. Wir waren am letzten Wochenende, am 03.10.09 (Feiertag) auch zu einem Punktspiel auswärts, wo wir nicht gemault haben. Haltet mal langsam die Füsse still. Ich persönlich habe nichts gegen euch und kann euren Ärger verstehen. Aber es ist nunmal dumm gelaufen. Und falls wir im Finale stehen sollten, dann nur durch unsere Leistung, und nicht durch ständige Freilose bzw. schlechte Ansetzungen. MAHLZEIT!!!

  • Hallo Ruesi,


    das ist dann wohl ein passendes Schlußwort zu diesem Thema!


    Trotzdem kannst Du die Kritik an Eure verantwortlichen Nachtwächter
    weiterleiten! Wenn Ihr schon nicht unserem Wunsch nach Spielverlegung
    nachkommen wolltet, hättet Ihr wenigstens Arsch in der Hose haben können,
    um uns abzusagen...aber nein still ruht der See!!!


    Viel Erfolg noch...und die Wahrscheinlichkeit spricht ja nicht unbedingt dafür,
    dass wir im nächsten Jahr wieder das gleiche Los ziehen!


    PS: Hoffe das Händchenhalten Freitag, Samstag und Sonntag war nicht zu aufregend!

  • Sorry Ruesi für die fast unzähligen Unmutsäußerungen unseres Team, aber mitgefangen mitgehangen...
    Wenigstens hatst Du "Arsch genug in der Hose" Dich bei uns zu stellen.
    Da man sich ja bekanntlicher Weise immer zweimal im Leben sieht, bekommen wir ja vielleicht irgendwann einmal eine Revangemöglichkeit auf sportliche Art und Weise und dass geht nun definitiv nicht gegen Dich.


    So und nun noch ein kleiner Blick zurück:
    Rodenwalder SV 1976 vs. SV Tessin-Zahrensdorf 1:7


    Überlegen, aber ohne großen Glanz haben wir die Partie gewonnen. Der Ehrentreffer geht nach zwei Abwehrschnitzern in Ordnung.
    Insgesamt ein ganz gelungener Abend mit dem ein oder anderen Schnack...
    @Quadral7: Wieso habt Ihr eigentlich keinen Thread für Eure Oldies?


    Am Freitag 19:00:
    SV Tessin-Zahrensdorf vs. SV Schwarz-Weiß Gallin