Alles anzeigenEndstand der Meisterschaftsrunde:
....................................................Spiele...Siege...Unentsch. ...Verl. ...Torverh. ...Diff. ...Punkte
- SG Aufbau Boizenburg...........8........7.............1...............0.......62:14.......48........22
- Lübtheener SV Concordia .....8........4.............0...............4.......20:24........-4........12
- SV Tessin-Zahrensdorf...........8........3.............3...............2.......19:27........-5........12 *
- SG 03 Ludwigslust / Grabow..8........3.............1...............5.......13:26..... -13........ 7 *
- SV Rotation Neu Kaliß.............8........1.............1...............6.......12:35..... -23........ 4 *
* Die noch ausstehenden Entscheidungen der nicht ausgetragenen Spiele mit jeweils 3:0 sind bereits berücksichtigt.
Ich mache mal eine Gegenrechnung auf:
Wären wir gegen Lulu/Grabow beim Auswärtsspiel angetreten und hätten in Unterzahl meinethalben eine 1:0 Niederlage "erkämpft", und somit nicht am "Runden Tisch" 3 Gegentore hinnehmen müssen, wären wir mit einem Torverhältnis von 19:25 und -3 Toren sogar Vizemeister geworden !!! Ist zwar nur hypothetisch, wäre aber im Bereich des Möglichen gewesen... Schade...
Da muss ich mich selbst revidieren:
Endstand der Meisterschaftsrunde:
....................................................Spiele...Siege...Unentsch. ...Verl. ...Torverh. ...Diff. ...Punkte
- SG Aufbau Boizenburg...........8........7.............1...............0.......62:14.......48........22
- Lübtheener SV Concordia .....8........4.............0...............4.......20:24........-4........12
- SV Tessin-Zahrensdorf...........8........3.............3...............2.......19:27........-8........12 *
- SG 03 Ludwigslust / Grabow..8........3.............1...............5.......13:26..... -13........ 7 *
- SV Rotation Neu Kaliß.............8........1.............1...............6.......12:35..... -23........ 4 *
* Die noch ausstehenden Entscheidungen der nicht ausgetragenen Spiele mit jeweils 3:0 sind bereits berücksichtigt.
Meine neue Gegenrechnung:
Wären wir gegen Lulu/Grabow beim Auswärtsspiel angetreten und hätten in
Unterzahl meinethalben ein Unentschieden "erkämpft", und somit nicht
am "Runden Tisch" 3 Punkte und 3 Gegentore hinnehmen müssen, wären wir sogar Vizemeister geworden !!! Ist zwar nur hypothetisch, wäre aber im Bereich des Möglichen gewesen... Schade...