Alles anzeigenEndstand der Meisterschaftsrunde:
....................................................Spiele...Siege...Unentsch. ...Verl. ...Torverh. ...Diff. ...Punkte
- SG Aufbau Boizenburg...........8........7.............1...............0.......62:14.......48........22
- Lübtheener SV Concordia .....8........4.............0...............4.......20:24........-4........12
- SV Tessin-Zahrensdorf...........8........3.............3...............2.......19:27........-5........12 *
- SG 03 Ludwigslust / Grabow..8........3.............1...............5.......13:26..... -13........ 7 *
- SV Rotation Neu Kaliß.............8........1.............1...............6.......12:35..... -23........ 4 *
* Die noch ausstehenden Entscheidungen der nicht ausgetragenen Spiele mit jeweils 3:0 sind bereits berücksichtigt.
Ich mache mal eine Gegenrechnung auf:
Wären wir gegen Lulu/Grabow beim Auswärtsspiel angetreten und hätten in Unterzahl meinethalben eine 1:0 Niederlage "erkämpft", und somit nicht am "Runden Tisch" 3 Gegentore hinnehmen müssen, wären wir mit einem Torverhältnis von 19:25 und -3 Toren sogar Vizemeister geworden![]()
![]()
![]()
!!! Ist zwar nur hypothetisch, wäre aber im Bereich des Möglichen gewesen... Schade...
Da muss ich mich selbst revidieren:
Endstand der Meisterschaftsrunde:
....................................................Spiele...Siege...Unentsch. ...Verl. ...Torverh. ...Diff. ...Punkte
- SG Aufbau Boizenburg...........8........7.............1...............0.......62:14.......48........22
- Lübtheener SV Concordia .....8........4.............0...............4.......20:24........-4........12
- SV Tessin-Zahrensdorf...........8........3.............3...............2.......19:27........-8........12 *
- SG 03 Ludwigslust / Grabow..8........3.............1...............5.......13:26..... -13........ 7 *
- SV Rotation Neu Kaliß.............8........1.............1...............6.......12:35..... -23........ 4 *
* Die noch ausstehenden Entscheidungen der nicht ausgetragenen Spiele mit jeweils 3:0 sind bereits berücksichtigt.
Meine neue Gegenrechnung:
Wären wir gegen Lulu/Grabow beim Auswärtsspiel angetreten und hätten in
Unterzahl meinethalben ein Unentschieden "erkämpft", und somit nicht
am "Runden Tisch" 3 Punkte und 3 Gegentore hinnehmen müssen, wären wir sogar Vizemeister geworden
!!! Ist zwar nur hypothetisch, wäre aber im Bereich des Möglichen gewesen... Schade...
, denn zwei Mannschaften sollten wir schon zusammenbekommen. Wir sind auch zum Fußball rechtzeitig zu Hause. Nächste Woche wollen wir dann auch mal unseren Urlaub abgleichen (also Termine mitbringen!) um zu sehen, ob sich mal eine Anreise nicht lohnt.