was für ein Traumlos. Ich denke,da ist noch was zu berichtigen und vielleicht können auch die neuen dann schon spielen! Freue mich (auch auf`s zuschauen ), und Matze natürlich sind auch Spieler aus Melkof dabei. Das Spiel findet aller warscheinlichkeit nach Samstag statt. Bis dahin mfG vom Haus am See Eure Katze 007!
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"
-
-
Info:
1/4-Finale: SG 03 Ludwigslust / Grabower Waisen vs. SV Tessin-Zahrensdorf am Samstag, 22.10.2011 um 14:00
-
nach dem überzeugendem Sieg gegen Gallin (9:1) könnt Ihr euch in Ruhe auf`s Viertelfinale vorbereiten. Es war ein Spiel auf ein Tor wobei ich als Zuschauer doch noch auf Jürgens Einsatz hoffte, aber vergeblich. Hoffe das am Sonntag den 23.10. alle an Deck sind, damit Lulu geschlagen werden kann. Komme selbst erst abends aus dem Urlaub zurück, sodaß wir uns dann erst Mittwoch beim Training sehen. Ich will versuchen wenn möglich, im Harz schon ein paar Einheiten zu laufen um dann evtl. bald wieder dabei zu sein. Bin da vorsichtig optimistisch. Ich wünsche Euch viel Glück und mfG vom Haus am See, Eure Katze 007. Einen schönen Gruß an die Melkofer Jungs!
-
nach den zuletzt 2 Niederlagen schien es doch eng zu werden , doch da Neuhaus gegen Rodenwalde 1:1 spielte sind wir somit vom 2-ten nicht mehr zu verdrängen. Dadurch können wir durchaus entspannt nach Rw fahren und uns später noch bei Thomas zum Essen treffen. Ich hoffe das möglichst viele dabei sind, es wurden reichlich Plätze bestellt. Soll doch `n schöner Abend werden. Stefan hat ja auch noch Geburtstag, somit scheint der Abend gerettet. Soviel zu organisatorischen Dingen. Im Spiel gegen Neuhaus waren sich alle zu sicher und niemand rechnete damit, das wir mit unseren eigenen Mitteln geschlagen werden. Eigene individuelle Fehler machten Neuhaus das Spiel leicht und für uns war`s zur Halbzeit schon vorbei. 6:7 schade. Vergangenen Freitag war Aufbau zu Gast dort war es umgekehrt. 1:2 zur pause hörte sich auch noch gut an, aber wieder eigene Fehler luden den Gegner zu 6 weiteren Toren ein. Das tat aber der Feierlaune nichts anzuhaben, jedenfalls war es ein gelungener Sportlerball und die zuletzt erzielten Ergebnisse waren nur kurzzeitig präsent. Danke für den schönen Abend. MfG vom Haus am See, Eure Katze 007!
-
Moin
Also bei Fußball de. wurde das Spiel mit ein * Sternchen hinterlegt ... Hat einer beim Verband schonma angerufen ... Waldorf
Entweder die haben das übersehen, oder Schulle darf spielen
-
So langsam wird es kälter am Mittwochabend und die Handschuhe werden nicht nur angezogen, um sich die Hände nicht schmutzig zu machen.
Bringt deshalb ab dieser Woche Trainingssachen für drinnen und draußen mit. Wir entscheiden dann jeweils spontan.Blazek
Ich kümmere mich um die Altersfrage, wollte nach dem letzten Spiel nur etwas Zeit vergehen lassen. Vielleicht weiß ich Mittwoch mehr. -
es ist doch egal ob nun jetzt oder später, irgendwann muß es sein und ich finde je eher um so besser. Dann wissen wenigstens alle woran wir sind!mfG vom Haus am See Eure Katze 007.
-
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe wir sehen uns zwischen den Festtagen, zum abspecken von der Gans. Kann leider noch nich sagen ob ich Mittwoch dabei bin, hab `nen wichtigen Termin. In diesem sinne mfG vom Haus am See, Eure katze oo7.
-
Am Sonntag bitte pünktlich 8.45 Uhr in der Boizenburger Sporthalle sein. Wir haben gleich das erste Spiel 9.30 Uhr gegen die tapferen Gallier. Unsere weiteren Gegner sind dann Aufbau, Melkof, Neuhaus und Pritzier.
Und wer am Sonntag länger Ausgang bekommt - ab 14.00 Uhr sind unsere Männer dran. -
Und wer am Sonntag länger Ausgang bekommt - ab 14.00 Uhr sind unsere Männer dran.
Es werden sich bestimmt auch ein paar von uns am Vormittag einfinden...
in diesem Sinne
-
Old Bones aufgepasst !!! Am 4.2.2012 brauchen wir eure Unterstützung bei der
Hallenendrunde in Parchim. Wir fahren mit dem Bus !!! Mit am Bord ist
auch die Truppe von Gallin + Fans. Derzeit steht ein Bus mit 49 Plätzen
bereit und würde derzeit 8 Euro pro Nase kosten. Wenn es mehr als 49
Leute werden, dann geht es mit dem Schlenki-Bus nach Parchim.Ab morgen wird sicher ein Zettel in der Kabine hängen
Und weitere News könnt ihr sonst von der SV/TZ Facebook seite entnehmen
-
So Old Bones nun ist die Rückrunde also bei Fußball de eingesetzt. Wir spielen unser erstes Spiel am 24.03.12 um 13.30 in Lübtheen. Mehr am Mi.beim training.Ich denke wir fangen am 22.02.12 mit dem training draußen an. Ab dann also Hallensachen und Rasensachen(draußen) mitbringen.Schönen So. noch Gruß Krawalljo
-
Wieso sind unsere Heimspiele eigentlich Samstags um 16:00 Uhr statt Freitags 19:00 Uhr bei fussball.de vermerkt ?!?
Apropos Schuhwerk, ich bringe dann auch meine Schlittschuhe mit, vielleicht habe ich auch noch meinen alten Schläger, dann können wir ja im Schaaletal 'ne Runde Eishockey spielen...
-
Bevor es draußen wieder los geht, wartet ja noch das letzte Hallenhighlight auf (einige von) uns - hochkarätig besetztes, internationales Turnier in Dänemark.
Wer sich noch mal in puncto Vorfreude ein Bild machen möchte: [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Gadefennevej 18, 6760 Ribe, Danmark.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
Bis Freitag! -
Heute 19:00 Uhr Schaaletal-Arena
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. - Lübtheener SV " Concordia"
Für Speis und Trank ist gesorgt....
-
Jungs für die geleistete Unterstützung,somit ist vorerst bis zum nächsten Wochenende die Frage um den Tabellenplatz geklärt. Nach der herben Klatsche gegen Aufbau haben wir doch zu gewohntem Spiel gefunden. Mir sind solch Spiele gegen Lübtheen lieber, weil da wird man gefordert und man ist auf Augenhöhe. Es hätte auch anders ausgehen könen, es war klar, wer das 1. Tor schießt gewinnt. Nach durchwachsenem Auftakt in der Meisterrunde und nun 2 verletzten(wichtigen) Spielern brauchen wir uns soviel nicht mehr ausrechnen, alles weitere ist nur positiv zu bewerten. Gute Besserung den verletzten Spielern und bis bald. MfG vom Haus am See Eure Katze 007
-
Dank Zaubertor Dirk Meyer, Bauchabstauber Wolfgang Runow
und Treffer von Jan Striegel Niederlage in letzter Sekunde abgewendet....Unterstützt die Old Bones am Freitag 19:00 Uhr gegen gleichen Gegner
-
2x Neu Kaliß:
1x Review:
Nach 3:0 Rückstand sind wir nach elendig vielen vergebenen Chancen noch "zurückgekommen" und haben uns verdienter Maßen noch einen Punkt mitgenommen. Vielen Dank nochmal an Rainer, der - wie schon so oft - eine super Partie gespielt hat.
Mit vereinzelt mehr Laufbereitschaft und etwas mehr Sachlichkeit auf dem Platz wäre sicher viel mehr drin gewesen...1x Gast nicht angetreten...
Nachdem wir vergangene Woche leider durch verletze und zu viele (wie auch immer) verhinderte Spieler zum Leidwesen aller Übrigen gegen Lulu//Grabow absagen mussten, ereilte uns heute das gleiche Schicksal durch Neu Kalliß.
Schade, ich hätte gerne beide Partien gespielt!!!Preview:
Letztes Spiel am 08. Juni um 19:00 in der Schaaletalarena gegen den einsamen Spitzenreiter Aufbau aus Boizenburg.
Das Team dürfte bis dahin den Rausch vom Herrentag/Polterabend/Hochzeit lange ausgeschlafen haben, dass es sicher mehr als schwer wird, etwas zu reissen...
Sollte die SG 03 Ludwigslust / Grabow aus der heutigen Partie gegen die Concordia aus Lübtheener als Sieger vom Platz gehen, können sie bei einem Sieg gegen SV Rotation Neu Kaliß noch den Vizemeister vor uns klar machen...!Ich will jetzt hier nicht zu viel beschreien, aber mich wurmt die Sache vom Freitag letzter Woche doch noch sehr!
-
nach mißratener Meisterrunde doch noch ein gelungener Abschluß im letzten Spiel, gegen den Meister aus Boizenburg. In einem guten Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, endete das Spiel leistungsgerecht 3:3. Die leckere Bratwurst hinterher war die Krönung nach einem guten Spiel. Nun gehts in die Sommerpause und für alle, die nicht genug haben soll`s beim Mittwochabendschiebchen bleiben. Heute morgen gab es noch ein Freundschaftsspiel gegen die Motoraner, welches recht souverän gewonnen wurde. Der Endstand war 2:12/13. Hat keiner mehr sorecht mitgezählt. Vielen Dank für das faire Spiel, im August spielen wir dann bei uns! Also Jungs bis Mittwoch zum Sommerdaddeln. MfG vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
Endstand der Meisterschaftsrunde:
....................................................Spiele...Siege...Unentsch. ...Verl. ...Torverh. ...Diff. ...Punkte
- SG Aufbau Boizenburg...........8........7.............1...............0.......62:14.......48........22
- Lübtheener SV Concordia .....8........4.............0...............4.......20:24........-4........12
- SV Tessin-Zahrensdorf...........8........3.............3...............2.......19:27........-5........12 *
- SG 03 Ludwigslust / Grabow..8........3.............1...............5.......13:26..... -13........ 7 *
- SV Rotation Neu Kaliß.............8........1.............1...............6.......12:35..... -23........ 4 *
* Die noch ausstehenden Entscheidungen der nicht ausgetragenen Spiele mit jeweils 3:0 sind bereits berücksichtigt.
Ich mache mal eine Gegenrechnung auf:
Wären wir gegen Lulu/Grabow beim Auswärtsspiel angetreten und hätten in Unterzahl meinethalben eine 1:0 Niederlage "erkämpft", und somit nicht am "Runden Tisch" 3 Gegentore hinnehmen müssen, wären wir mit einem Torverhältnis von 19:25 und -3 Toren sogar Vizemeister geworden !!! Ist zwar nur hypothetisch, wäre aber im Bereich des Möglichen gewesen... Schade...Wie sieht es eigentlich morgen nach dem Training mit dem EM-Spiel unserer deutschen 11 gegen Oranje aus?
Kriegen wir da was hin...?Ach ja, trotz meiner Vorstellungskraft mit möglichen Tabellenplätzen, kann ich mir die nächste Zeit ohne unseren Krawalljo noch gar nicht so recht denken... langer: Hast Du da keinen 10-Jahres-Knebelvertrag im Tresor... ?!
Hoffe mal, dass waldorf, der ja am Sontag dem Freundschafts-Derby fern blieb (lag wohl noch vom "Kleinen Ball" am Freitag im Koma ) mittwochs wieder am Start ist...
Die Fintel-Crew ist morgen hoffentlich dabei... Kleines Trainingslager zur Vorbereitung ?!