trotz der Gruppeneinteilung zur WM hoffe ich auf rege Beteiligung am Mittwoch , damit am Freitag nichts schief geht. MfG vom Haus am See Eure Katze 007.
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"
-
-
Im Kampf um Platz zwei, der für die Frühjahrsrunde qualifiziert, haben nun schon 3 Punkte und
20 Tore, 14 Tore bzw. 7 Tore Vorsprung....... -
...ich wünsche mir auch mal ne Übersicht, wer gespielt hat.....wer getroffen hat.. usw
-
@ die Geschäftsleitung:
Schönen Dank nochmals für die am letzten Sonntag gefundene "Bier-vs.-Ball-Regelung"
@ Majo:
wozu willst Du das denn alles wissen ?
Du bist doch noch viel zu jung, um Dich mit dem Thema Altherren zu beschäftigen ! -
man wird schneller alt, als man denkt Herr L.
-
Neuhaus hat angefragt, ob wir am Freitag auch schon etwas früher (ca. 15 min) beginnen können, da ihnen das Flutlicht nicht zur Verfügung steht. Ich werde es heute abend nochmal ansprechen.
Ansonsten Training wie gehabt - egal, was das Wetter sagt. -
Super Trainingsbeteiligung gestern. (Die Anzahl der Spieler wurde nur durch die Anzahl der Mücken übertroffen.)
Zur Erinnerung und für die, die nicht da waren: Abfahrt morgen 17.45 Uhr ab Sporthalle Zahrensdorf. -
Super Trainingsbeteiligung gestern. (Die Anzahl der Spieler wurde nur durch die Anzahl der Mücken übertroffen.)
Lag dann wohl an mir ... ... Hoffe, die Flugsaurier haben Euch nicht aufgefressen ...[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/muecken/muecken_0011.gif]
Komme Freitag dann direkt nach Neuhaus.
-
...dagegen hilft in erster Linie: Viel Bewegung (oder Autan)
-
Moin Old Bones
Am Samstag den 10.09.11 findet unser erstes Pokalspiel beim SV Rotation Neu Kaliß um 14.00 Uhr statt. [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/smilie_schal1.gif]Wird es also nichts mit Freibier für die treuen Zuschauer.Hoffen wir mal auf die nächste Runde.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif] -
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, nun aber 2 Sachen. Zum einen bin ich nach dem Spiel in Neuhaus erstmal für 6 Wochen verletzungsbedingt nicht dabei. Somit ist für mich eigendlich schon alles vorbei, bevor es richtig begonnen hat. Schade aber was soll`s. Habe nicht gedacht, das es doch so schlimm ist. Zum anderen waren es zwei am Ende doch überzeugende Siege zum Auftakt, wodurch die Quali ja schon faßt perfekt ist. Weiter so. Müssen uns halt auch mal daran gewöhnen, das der Gegner auch mal Tore schießt, ne Matze!!!!! Ansonsten immer ruhig weiterspielen so wie in den vorangegangenen Spielen und dann klappt`s schon. Für Samstag in Neu Kaliß viel Glück bin leider nicht vor Ort, wir sehen uns Mittwoch. Wir haben ja noch etwas Freibier, denke und hoffe sollten wir die nächste Runde erreichen, sind die Vorräte fällig!!!! MfG vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
Ich habe gerade einen Anruf vom Langen bekommen, dass unser Pokalspiel am Samstag abgesetzt wurde - - und wir für die nächste Runde qualifiziert sind. Also hoffen wir dann mal auf ein Heimspiel, damit unsere Unmengen an Freibier nicht schal werden.
Schönes Wochenende und bis Mittwoch.katze007
Kein Alkohol und kein Schweinkram, dann bist du vielleicht in fünf Wochen wieder fit. -
wohl doch eher bis nach der Winterpause! MfG vom Haus am See Eure Katze 007.
-
Gelungener Auftritt der Old Bones in der SchacksgrabenArena
Die Aufbau Brothers gingen hochkonzentriert über 70 Minuten zu Werke, boten
einen überlegenen Kader und wollten und hätten uns auch deutlich höher demütigen....Außer des fehlenden Ehrentreffer und die amüsanten Eigenauswechslungen zweier OldBones
war es doch ein interessantes Derby. Wir sind zufrieden.... -
das Ergebniss ist ok. Bei dieser stark besetzten Bank(Langer ) war nicht mehr möglich. Gefehlt hat der verdiente Ehrentreffer. Aber die Manschaft hat sich gut verkauft, besser als die erste in den vergangenen Spielen. Ich denke trotzdem sind wir in der Hauptrunde gut aufgestellt, und dann können wir auch Aufbau schlagen. Ich hoffe das im nächsten Jahr alle wieder an Bord sind (fit und fröhlich), dann sollte noch einiges möglich sein. In diesem Sinne mfG vom Haus am See,eure Katze 007.
-
morgen findet das letzte Spiel der Hinrunde statt und ich denke ein Sieg ist Pflicht für den 2. Platz! Komme etwas später zu zuschauen. Bis dann, mfG vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
verdienter Sieg mit 8:2 auch inder Höhe in Ordnung . Rodenwalde hat bis zur Hz gut mitgehalten, sind aber in der zweiten doch eingebrochen. Im Vergleich zur letzten Saison standen sie nicht hinten drin. Denke, somit ist der zweite Platz welcher zur Quali reicht vorerst gesichert und es können sich die Verletzten noch erholen. Ich hoffe das die erforderlichen Pässe bald eintrudeln und dann schaun wir ma!!! In diesem Sinne, Euch ein angenehmes spielfreies We, mfG vom Haus am See Eure Katze 007!!!
-
SG 03 Lulu/Grabow/Waisen - SV Tessin/ Zahrensdorf
Viel Erfolg, Männers!
-
Revanche!!!!!
-
Top! Habt ihr eigentlich wieder ein paar alte Herren aus Melkof dabei? Und wann findet das Spiel statt?