SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"

• Katze 007

Du hast richtig erwähnt, dass du letzten Freitag nicht dabei warst. Also solltest du dir ( und vor allem uns ) irgendwelche Vermutungen bzgl. Spieler und Trainer ersparen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/stumm.gif]

Wir sollten am Mittwoch gemeinsam das letzte Spiel analysieren und entsprechende Schlussfolgerungen für nächsten Freitag ziehen, damit wir das Auswärtsspiel in Melkof erfolgreicher gestalten.

• ich war am Mittwoch da, aber analysiert wurde nichts. Ich denke das 4:1 in Melkof war die richtige Antwort auf das Spiel welches ich nicht sah. Gewonnen , aber oder auch nur die 3 Pkt zählen. In der 1. Hz war Melkof eigentlich spielbestimmend , lag zur pause aber schon 0:2 hinten. Torschützen 0:1 Maik K., 0:2 Käpt`n dann Hz. Melkof hatte mehr Chancen ,welche ungenutzt blieben.Zum Glück für uns. In der 2 Hz kam Melkof kurz nach dem Anpfiff zum 1:2 , um kurze Zeit später das 1:3 bekommen ( super herausgespielt wie auch das 1:4 ) was so etwas wie die Entscheidung bedeutete. In den letzten 20 Mint neutralisierten sich beide Manschaften. Hoffe auf rege Beteiligung am Mittwoch und mfG vom Haus am See, eure Katze 007 .

• Der Endstand des Spiels in Melkof spiegelt wirklich nicht das Chancenverhältnis wieder.
    Wir hatten zwar in der ersten Hälfte der 1. HZ Vorteile und führten dann ja auch mit zwei Toren, aber die Melkofer erabeiteten sich zunehmend mehr Chancen und hatten dann wirklich mehr Spielanteile. Ihre Angriffe gingen aber fast alle (knapp) am Tor vorbei bzw. wurden von unserem Keeper parriert.
    In der 2. HZ gelang Melkof dann der Anschlußtreffer. Unsere Antwort "1:3". Das Tor war sehr wichtig in der Folge konnten wir dann einige Konter und schnelle Angriffe vortragen, woraus dann auch das 1:4 resultierte.
    Melkof steckt aber nie auf und verlangte uns einiges ab. Das lässt dann ja auch für unser gemeinsames Pokalspiel am Freitag (19:00 Uhr in Melkof) hoffen. Ich gehe davon aus, dass die Partie mindestens genauso viele Zuschauer anzieht wie beim Punktspiel!!! In diesem Sinne auch noch mal Dank für den Support :schal1: !

Ich werde Mittwoch nicht zum Training kommen, hoffe aber, dass ich dann Freitag wieder kann... [Blockierte Grafik: http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/images/smilies/hatschi.gif] ...

• SV Tessin-Zahrensdorf / Blau-Weiss Melkof vs. Lübtheener SV Concordia 2:1

Die Concorden hatten mehr vom Spiel, allersings wir die gefährlicheren Chancen.
    Unser erster Treffer wurde aus Sicht des Schieris wegen Abseits nicht gegeben.
    Das 1:0 resultierte aus einer wunderschönen Kombination. Obwol unsere Gäste mit insgesamt sehr gut, aber auch hart agierten, hielt unsere Defensive stand. So ging musste dann leider ein Eigentor Für den Ausgleich sorgen. Unsere zwischenzeitliche Offensivflaute wurde dann durch einen direkt verwandelten Freistoß erlöst. Endstand!
    Tolle Kulisse, Zahrensdorfer und Melkofer und auch die mitgereisten Lübtheener Fans! :schal1:

Die weiteren Ergebnisse:

SV Aufbau Parchim 1970 vs. TSV Goldberg 02 8:0
    TSV Vietlübbe 199 vs. Parchimer FC 92 1:4
    SG 03 Ludwigslust / Grabower Waisen vs. FC Aufbau Sternberg 2:0

• @ deJong

Besten Dank für den Spielbericht und einen Glückwunsch an die ganze Mannschaft.
    Da habt ihr es auch verdient, dass wir einerseits das Jahr etwas ruhiger ausklingen lassen, wir uns andererseits aber auch auf die Hallensaison vorbereiten. Insofern sind zum nächsten Training nur Hallensachen notwendig.
    Bis Mittwoch.

• denke das sieht schlecht :abgelehnt:
    wenn es denn zu dieser Spielpaarung kommen würde und ihr hättet Heimrecht würden wir ja auch zu euch kommen
    und unser Kunstrasen ist zwar nicht mit einem Rasenplatz zu vergleichen aber jede technisch gutspielende Mannschaft kommt damit auch einigermaßen klar

• Unsere Männermannschaft ist eigentlich ein Team, was stets um technisch guten Fußball bemüht ist und ist letzten Samstag auf Eurem "Naßgummi" :huh: nur umhergeschlittert - egal mit welchem Schuhwerk auch immer. Und unser technisch wohl beschlagenster Spieler meinte schon zur Halbzeit: "C'est vraiemant merde ici avec le terrain."

• Butter bei die Fische, dass FInale wird doch wohl nicht in Parchim stattfinden...
    Rein stochastisch beträgt die Chance auf eine Halbfinalbegegnung unserer beiden Mannschaften 1:3 und für ein Spiel in der künftigen Kreisstadt bei 1:6. Zwar somit nicht unmöglich, aber genauso wahrscheinlich, wie alle andere Konstellationen.
    Zudem müssen alle mit den gleichen Verhältnissen klar kommen. Wir könnten unseren Trainingsplatz ja für ein mögliches Halbfinalheimspiel herrichten und hätten ggf. auch alle gewohnheitsbedingten Vorteile...

Für dieses Jahr steht bei uns (neben dem Hallentraining) nur noch die Weihnachtsfeier auf dem Zettel...also allen eine ruhige und besinnliche Zeit!!!
    Ach ja, die Stiefel nicht an den Nagel hängen...sondern noch mal putzen... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/weihnachten12.gif]

• Hallo. Ich denke wir sollten die Auslosung abwarten. Vielleicht wird es ja auch ein Finalspiel zwischen uns oder wir treffen gar nicht mehr aufeinander. Steht denn eigentlich schon fest, wo das Finale sattfindet? Ich habe keine Kenntnis davon.

Wir wünschen euch und euren Fans und Angehörigen auf jeden Fall einen schönen letzten Monat im Jahr und eine besinnliche Weihnachtszeit. :thumbsup:

PS: Was den Belag angeht kann ich für mich sagen, dass der Platz der Stadt gehört und ich denke da bei der Erstellung auch auf Kosten geachtet wurde. Kann die Gästemannschaften da schon verstehen. :(

Also bis dann :halloatall:

• vielen Dank für Dein Verständnis, denke der Platz in Zarrentin ist nicht besser als der in Parchim. Zuletzt haben wir in der Schaalseestadt gar nicht so schlecht ausgesehen, was dann doch hoffen lässt. Und wer weiß schon, zu welchen Spielen es kommt, vielleicht spielt Ihr ja auch bei uns! Ich wünsche Dir und deiner Manschaft schöne Feiertage. Den Old Bones wünsche ich natürlich auch schöne Feiertage ,erholt Euch gut und bis bald. Ich selber muss aufgrund einiger Probleme erst mal etwas kürzer treten.

• Wie letzten Mittwoch schon kurz von mir angesprochen kann von Euch gerne, wer noch Lust auf ein bißchen mehr Bewegung hat, auch donnerstags noch bei der "Ersten" zum Hallendaddeln mit dazukommen. Beginn ist aber erst um 20 Uhr, weil die Gymnastikdamen bis dahin in der Halle sind !!!

• Hallo Zahrensdorfer :halloatall:

Das Altherrentraining fällt diesen Mittwoch aufgrund von bauarbeiten in der Halle aus!!! :motz:

Wer lust hat, kann am Donnerstag zur ersten Männer zum Training kommen (ab 20:00 Uhr)... Es kann ABER sein, dass die halle dann immer noch gesperrt ist... Ich schreibe hier aber noch rechtzeitig rein , ob training ist oder ausfällt...

• Moin :schal1:

Es entscheidet sich erst morgen nachmittag, ob die halle freigegeben wird .... wer morgen von den old bones zum training möchte , der sollte ma bei thorner durchklingeln... schaffe es morgen nicht hier reinzuschreiben...... :bia:

• Da ja nun das Training ausgefallen ist, habe ich etwas Zeit zum Nachtrag unseres Hallenturniers am vergangenen Samstag.

Eingeladen waren 6 Mannschaften, von denen leider 3 Teams kurzfristig (u.a. wegen Krankheit) absagten.
    Deshalb wurden drei Runden jeder gegen jeden gespielt.

Das beste Team "Young Boys/Sensient" wurde dann auch ungeschlagen Turniersieger.
    Die "Old Bones" mit durchwachsenen Leistungen wurden Zweiter und
    die Alba-Herzensbrecher erreichten Platz 3.

Mir persönlich bleiben noch einige gute Erinnerungen (@Hau den Lukas weg die Pille) ... :thumbsup:

Also für die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften am Samstag in Wittenburg sind unsere Ambitionen (inkl. einigen Ausfällen) somit nicht die größten...

• Mir persönlich hat das Turnier trotz der 3 Absagen Spaß gemacht. Bloß dass der Eggers so viele Tore gemacht hat war nicht so gut! ;)
    Ach und die beiden Schiedsrichter waren ja auch nicht so Bombe! :rofl: