...ist ja gut und schön, daß Dir das bei den Altherren Spaß gemacht hat, solltest Dich aber vielleicht eher dahin orientieren, wo Du altersmäßig hingehörst
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V. "Alte Herren"
-
-
Ja Uli hat Recht. Victor ist echt zu bequem....enttäuschend....
-
Tja, die Sache mit dem Alter...
Ihr wisst ja sicher noch, dass Yeboahs Alter auch nicht so genau zu datieren war!
[Kommentar Ghanas Nationaltrainer Otto Pfister Anfang der 1990er Jahre: „Da hilft nur eins, Bein aufsägen und Jahresringe zählen.“]
Wahrscheinlich kann Victor ja schon in beiden Teams kicken...--
Review Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft:
1. Neuhaus
2. Old Bones
...
Es hat Spaß gemacht, leider konnten wir nicht so richtig Gas geben...wollen wir hoffen, dass in der nächsten Hallensaison mehr Zeit und Lust auf eine Finalrunde vorhanden sind...Schleifer: Sollen wir ab der 3. Februarwoche auch Langlaufski für die Konditionseinheiten mitbringen ?
-
Ich hab meinen Vater gefragt wie alt ich bin und der weiß das auch nich so genau...
Auf jeden Fall muss ich hier die Vorwürfe von Uli und dem Langen vehement zurückweisen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ich nur bei den Alten trainiere. Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, könnt ihr ja mal in Ratzeburg zusehn, wie ich in der Halle trainiere!
Und meine Beine werden nich angefasst! -
uns ist egal wie alt Du bist und Deine Knochen bleiben auch heil. Es wär halt schön, wenn Dein Weg wieder nach Zahrensdorf führt. Übrigens meld Dich mal bei mir, wegen dem Job!!!!!!!!!!! , denke da kann man etwas machen. Auch in der KJP. Ich weiß danach greifst Du an, gel !!!
-
Termine vorgesetzt zu bekommen ist so hart nicht war. Leider hat man an einigen Tagen auch mal was vor, oder man muß arbeiten. Das man Ausscheidungsrunden auf den Vormittag legt ist schon nicht so praktisch, aber auch noch auf`m Samstag ???? Da sollte man Verband aus schon einen anderen Modus anstreben, ansonsten wird`s wohl auch in den nächsten Jahren schwierig. Das Ihr trotzdem 2. in der Quali geworden seid,ist doch beachtlich!!!! Nun noch ein kurzes Wort zur Hinrunde, nach `nem mäßigem Start mit Sieg und deutlicher Niederlage war dochim weiteren Verlauf ein Aufwärtstrend zu beobachten. In den folgenden Spielen wurden trotz wechselnder Kadergröße und -stärke bisauf eine Ausnahme nur Siege hinzugefügt. Mit einem Sieg begann auch die Rückrunde, in der sich hoffendlich niemand verletzt, damit auch die letzten Spiele mit einem vernünftigen Kader bestritten werden können. In diesem Sinne, laßt uns den 2. Platz verteidigen und ausbauen. Ich denke, wir haben noch etwas gut zu machen. Mfg vom Haus am See, Eure Katze 007.
-
Endlich wieder Februar, endlich wieder Trainingslager (für die, die es sich zutrauen) in Dänemark.
Am Mittwoch (16.2.) gibt es alle Informationen, deshalb ist es wichtig, dass sich alle Dänemarkfahrer 19.00 Uhr in der Sporthalle einfinden.
In diesem Sinne: Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm -
heißt es nicht ram tam tam tam?
-
Aufgrund solcher Wissenslücken bist du nur Käpt'n und nicht Manager!
-
.... Wissenslücken da war doch was,....äähhhhm???? Leider vergessen. Lieber Käpt`n als Manager, da brauch ich auch nicht bis `5`zählen zu können. Endlich geht`s wieder los , freue mich schon auf unsere Freunde aus dem Nachbarland. Danach geht es dann wohl auch draussen wieder los, denke das dies dann auch bis zum letzten Spieler durchgedrungen ist. Für die Auslandsreisenden bis morgen und für den Rest dann hoffendlich bis nächsten Mittwoch. MfG vom haus am See Eure Katze 007!
-
Montagabend und noch keine Lobhudelei...?
Habt Ihr gleich noch ein paar Insiderinfos über Frank Arnesen mitgebracht...?...oder habt Ihr die entsprechenden Hirnzellen gleich wieder gekillt? -
-
am Mittwoch bitte Laufschuhe und Sachen für draußen mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG vom Haus am See Eure Katze 007
-
Hallo Sportsfreunde am Samstag den 12.03.2011 findet um 9.30 Uhr ein Arbeitseinsatz am Sportplatz statt. Mitzubringen sind Hacke, Spaten oder Harke. Es soll das Geländer und die Tore gestrichen werden (bei entsprechender Witterung also keine Markenklamotten anziehen )
-
Moin moin
Sag mal wisst ihr wann die Pokalauslosung für das Halbfinale statt findet o. fall´s ich es nicht mitbekommen habe wie sind die Ansetzungen.
schönen Dank im Voraus
Libero xv
-
Wir versuchen noch mal einen Anlauf zur Verbesserung des Vereinsgeländes.... Näheres folg in Kürze...
-
Nun schleim Dich mal nicht so frühzeititg hier bei den Altherren ein, Capitano - noch bist Du im besten Fußballeralter und in der Ersten unverzichtbar
-
Moin so mal wieder da
Pokal am 26.03.2011 um 16.00 Uhr in Zahrensdorf um 15.00 Uhr da sein.Es geht gegen den FC Pachim. -
Na endlich mal ein Heimspiel für euch und dann noch auf Großfeld. Dann mal viel Erfolg
-
Samstag, 19.04. um 15:30 erstes Heimspiel gegen Aufbau Boizenburg.
Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht -wie schon im Hinspiel und wie alle anderen Teams der Liga- unter die Räder kommen.Libero xv & Rüsi:
Somit spielt Ihr gegen Lulu...in Parchim...womit Ihr schon mal einen Vorteil mit Eurem Geläuf habt.
Lulu ist eine in allen Positionen ausgeglichene Mannschaft, ist konterstark und hat einen sehr starken Keeper.
Wie siehts eurerseits mit ein paar Tips zum Stadtrivalen aus?
http://diskussionen.die-fans.d…ball/user/6784-libero-xv/