Geringe Trainingsbeteiligung?!?
@Trainerstab:
Plündert mal das Kleingeld aus der Mannschaftskasse, steckt es in den Münzfernsprecher und ruft alle an, die noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, sich aber bestimmt noch mit Lauftraining fit halten  . Im Zweifel wird das vertelefonierte Vermögen beim Beitrag wieder eingetrieben.
 . Im Zweifel wird das vertelefonierte Vermögen beim Beitrag wieder eingetrieben.
@Schmusekater:
Bin diese Woche auch wieder dabei!!!
Glückwunsch an Nic:
1.012-ster von 9.597 Startern bzw. 346-ster von 2.695 Startern der Altersklasse bei den Cyclassics!!! 

:
 : ] angeruffen, damit wir annähernd vollzählig werden.
 ] angeruffen, damit wir annähernd vollzählig werden.  

,müssen wir das Thema "Kultur" halt Samstag vor`m Spiel noch ma aufgreifen, ich denke die Manschaft hat sich noch einiges zu sagen. Ich hoffe dass die fehlenden letzten dann auch zugegen sind,damit diese Geschichte dann auch aus der Welt (unserer Fußballwelt) geräumt werden kann. Ich hab mir schon ein wenig Text zur Seite gelegt, und hoffe der Rest tut es mir gleich.
 ,müssen wir das Thema "Kultur" halt Samstag vor`m Spiel noch ma aufgreifen, ich denke die Manschaft hat sich noch einiges zu sagen. Ich hoffe dass die fehlenden letzten dann auch zugegen sind,damit diese Geschichte dann auch aus der Welt (unserer Fußballwelt) geräumt werden kann. Ich hab mir schon ein wenig Text zur Seite gelegt, und hoffe der Rest tut es mir gleich.  Einige scheinen zu glauben mit dem Saisonende ist alles abgehakt. Vielleicht aber nicht besprochen. So nun zum Spiel kommenden Samstag, es wird sicherlich einige Überraschungen in der Startelf oder 7 geben,denn sollte man nach der Beteiligung am Training aufstellen, würden wir nur zu 5`t starten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe wir bekommen trotzdem `ne einigermaßen Truppe zusammen (sah ja Mittwoch gar nicht so schlecht aus ), damit wir nicht aus allen Wolken fallen. In diesem Sinne einen schönen Gruß vom Haus am See, Eure Katze 007.
 Einige scheinen zu glauben mit dem Saisonende ist alles abgehakt. Vielleicht aber nicht besprochen. So nun zum Spiel kommenden Samstag, es wird sicherlich einige Überraschungen in der Startelf oder 7 geben,denn sollte man nach der Beteiligung am Training aufstellen, würden wir nur zu 5`t starten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe wir bekommen trotzdem `ne einigermaßen Truppe zusammen (sah ja Mittwoch gar nicht so schlecht aus ), damit wir nicht aus allen Wolken fallen. In diesem Sinne einen schönen Gruß vom Haus am See, Eure Katze 007. 
 Mfg vom Haus am See Eure Katze 007
 Mfg vom Haus am See Eure Katze 007 

... oder?
 ... oder?