Bei Empor weiss man nie , einmal spielen die sehr gut um danach wieder sich zu blamieren trotzdem ein 3:0 Tip von mir !
11.Spieltag
-
-
naja aber zwar haben wir verloren gegen SpaKi aber wir haben gesehen wie schwach sie sind oder da denke ich das empor sie die tore und die punkte holen wird
-
Aber immerhin haben sie am letzten Wochenende ziemlich hoch gewonnen gegen Wilmersdorf.
Empor hat einige Verletzte zu beklagen. Aber hoffentlich gibt es eine Trotzreaktion zum letzten Wochenende!!!
Mein Tip: 3-1
-
Was ist eigentlich mit Empor los ? Wurden am anfang der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt und nun stehen sie mit 10 Punkten fast so gut dar wie wir !
Meiner Information sollen die Spieler auch gutes Geld bekommen und trotzdem läuft es nicht ...... ko,misch ! -
Meine Tipps:
Empor - SpaKi 5:0
Hürriyet - Friedenau 2:0
Umutspor - Nordost 1:3
Wilmersdorf - TeBe II 0:4
Nordberlin - Croatia 2:0
Einheit - GW Neukölln - 0:1
Kladow - Wedding - 1:3
Lübars - Stern 2:2 -
Zitat
Was ist eigentlich mit Empor los ? Wurden am anfang der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt und nun stehen sie mit 10 Punkten fast so gut dar wie wir !
Die Frage gehört wohl eher in den Empor-Threat!!!
-
Man man man... Einige hier sind echt kleinlich!
-
Zitat
Original von Deninho27
Man man man... Einige hier sind echt kleinlich!
rate doch mal warum es threads gibt... -
Zurück zum Thema :
Staffel 2
Lübars- Stern 1-2
Pankow-GWN 2-1
Kladow - Wedding 2-2
Umut-Nordost 1-3
Nordberlin - Croatia 2-0Staffel 1
ABC-Hertha 3-1
Frohnau-Britz 1-1
Dersim-LBC 1-3Alle andern Spiele uninteressant :biggrin:
-
Zitat
Original von Rocco
Empor.SpaKi 5:1empi ist im siegeszwang...
doch mit dieser schweren last auf den schultern kann kommen wer will!!!4:2
Staffel 1
ABC-Hertha 3-1 2:2
Frohnau-Britz 1-1 2:1
Dersim-LBC 1-3 0:0Alle andern Spiele uninteressant ?????????
sparta - neukölln 5:1
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
-
Staffel 1
ABC- Hertha 2:0
Frohnau - Britz 1-2
Dersim - LBC 0:2Staffel 2
Lübars - Stern 1:3
Pankow - GWN 1:1
Kladow - Wedding 2:1
Umut - Nordost 1:2
Nordberlin - Croatia 1:1 -
Langner
und
Pago
eure Tips 2:1 für Pankow beziehungsweise 1:1 sind sehr gute Tips !
Da bei uns viele gesperrt sind , viele verletzt und manche verreist wird es ein spiel sein wo die Mannschaft , die mehr kämpfen wird das spiel gewinnen wird !
Ich will mein Mund zu weit öffnen , nur eins ...... wir haben fussballerisch mehr zu bieten und werden Pankow wo es auch viele verletzte gibt mit 1:3 schlagen !
Der Druck für Pankow ist zu groß , den die müssen gewinnen bei einer Niederlage gegen uns ist Pankow so gut wie letzter bis zur Winterpause und das ist Druck pur !
Wir würden mit einem Sieg 12 Punkte auf dem Konto haben und das wäre schon ne Stolze Zahl bedenkt man was für Spieler bei uns spielen und wo sie letztes jhar gespielt haben !
Und 4 Spiele sind ja noch auszutragen nach dem Pankow spiel !
-
wird auf jeden fall nen geiles spiel!
würd gerne kommen, hab aber selba spiel :naja:hat pankow nich nen neuen trainer???
"über den kampf zum sieg" hab ich zu alten Verbandsligazeiten immer gesagt bekommen!!! -
Zitat
Original von v.i.p.
hat pankow nich nen neuen trainer???kurzInfo: Ja
-
Und der hat eventuell auch einen Namen, Spitznamen, Rufnamen, Künstlernamen oder etwas wodurch man weiß wer er ist???
-
Zitat
xxxx://xxx.oranke-maenner.de/news.htm
Tiffert kündigt 24.10.2006
Bernd Tiffert, Trainer der 1. Mannschaft, kündigt seinen Kurzeinsatz beim TSV Oranke mit sofortiger Wirkung. Erst im März dieses Jahres als Hoffnungsträger gekommen, konnte er die Mannschaft leider nicht vor einem Abstieg bewahren. Nun tritt er als Trainer des Landesligaletzten VfB/Einheit zu Pankow an. ........bittesehr.............
-
Ich denke, dass GWN gute Chancen hat, dass Spiel gegen Pankow für sich entscheiden zu können! Doch sollten sie nicht mit der Einstellung ran gehen, dass Pankow ja eh letzter ist(Wovon sie selbst nicht weit entfernt sind), denn dann passieren die meisten Fehler und dann kommt es doch anders als man dachte! Es ist wichtig, dass man jedes Spiel ernst nihmt und das es dabei egal ist ob man gegen den ersten oder letzten spielt !!!
:DWird schon schief gehen!!! -
Zitat
Original von DiLaca
kurzInfo: Ja
und genau deshalb wird's das überburner-game
c'u
-
Wie jetzt??? Tiffert Trainer bei VfB Einheit zu Pankow????
-
wer lesen kann ist klar im vorteil.
gratuliere