Wenn ich Gattuso richtig verstanden habe, hat euer Sportskamerad letzte Woche gespielt!? Wie geht das?!
Balabanoglu und Akgün lange gesperrt !
-
-
Zitat
Original von Deninho27
Wenn ich Gattuso richtig verstanden habe, hat euer Sportskamerad letzte Woche gespielt!? Wie geht das?!
pünktlich zum treffpunkt - vom trainer aufgestellt - umgezogen - warm gemacht - aufgelaufen!!
nee, spass bei seite, ich weiß es nicht, es ist wohl so, dass er ab tag X, welcher wohl nach dem spiel gewesen sein muss, erst die sperre antreten musste. weshalb erst danach weiss ich auch net!! -
Vielleicht läuft ein Einspruch, dann wird die Strafe zunächst meist ausgesetzt bis ein neues Urteil steht!
-
Naja das mit dem Einspruch ist wohl der wahre Grund , denn diese Strafe geht ja dem Spiel hervor wo Akgün auch gesperrt wurde und der konnte am letzten Spieltag nicht mehr spielen !
Irgendwie ungerecht finde ich ;
Balabanoglu fehlt fürs Spucken nur 3 Spiele und Akgün für ein normales Faulspiel 4 Spiele !
Ich hab schon immer gesagt das die vom BfV kein Plan haben.
-
Da muss ich gattuso recht geben.Vor allem nach 2 minuten gleich direkte rote karte das ist echt mies.
-
so, ab heute ist unser TORJÄGER , sorry wieder frei, hoffe das er zukünftig seine spukke unter kontrolle hat.
@ gw n
das eine haltet ihr auch noch durch. -
-
so, dieser thraed wird auch mal wieder aktuallisiert
balabanoglu von stern 1900 am 20. spieltag wieder glatt rot wegen "tätlichkeit".
falls die frage kommt, nein, es war nichts dramatisches mit faust hand oder ähnliches, sondern er ist nach einen ballverlust in den gegenspieler gelaufen, mit bodycheck, man kann es als rot auslegen. -
Zitat
Original von Pago#20
so, dieser thraed wird auch mal wieder aktuallisiert
balabanoglu von stern 1900 am 20. spieltag wieder glatt rot wegen "tätlichkeit".
falls die frage kommt, nein, es war nichts dramatisches mit faust hand oder ähnliches, sondern er ist nach einen ballverlust in den gegenspieler gelaufen, mit bodycheck, man kann es als rot auslegen.naja vorher hätte der eine von Croatia rot sehen müssen für ein weitaus schlimmeres Foulspiel.
-
8O
Als Wiederholungstäter diese Saison, kann er sich ja auf eine saftige Strafe gefasst machen. Saisonende??? :naja:
Spucken, Bodycheck!!! Vieleicht auch einfach nur die falsche Sportart??
-
abwarten was kommt
hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus
er war ja eigentlich gut drauf die letzten wochen -
Zitat
Original von gs_beagle
Spucken, Bodycheck!!! Vieleicht auch einfach nur die falsche Sportart??
da hast du wohl recht, oder zuhause nichts zu sagen und muss es dann sonntags ablassen
nee, spass bei seite, ist eigentlich nen lieber kerl...aber ich gebe dir recht, wiederholungstäter, gehe davon aus, das er die letzten 2-3 spiele noch spielen darf. -
2 spiele sperre für balabanoglu!!!
-
ab wann gilt die Sperre?
-
wohl die nächsten beiden spiele!!
-
Ohne das sich jetzt hier irgendwer angegriffen fühlt! Aber bitte wo ist denn die gerechtigkeit!? Unser Spieler, Atesavci hat 10 Wochen Sperre bekommen weil er seinen gegner nach einer Rudelbildung an der Schulter zurück angespuckt hat! Ich will nicht das irgendwer ne höhere Strafe bekommt, aber ich verstehe net warum der eine ne mildere Strafe bekommt als einer der noch nie negativ aufgefallen ist?! Naja... Ich denke so ist das leben! Zumal der Schiedsrichter schon angedroht hatte, das er dafür sorgen wird das Atesavci diese Sasion nicht mehr Spielen wird! Unfassbar das ein Schiedsrichter soviel einfluss hat!