Aber dann auch gleich mit rotem Teppich
Tip's gefragt!! SV GW Mestlin - SVA!! 11.11.2006
-
-
Zitat
Original von woLLe*TM
.....Knieht nieder ihr Bauern!!
Denn Aufbau ist zu Gast!.....Wir werden es sehen LeudZzZ!!
mfGreetZ woLLe*TM :cool:
Was get denn bei dir?
Die einzigen die niederknien seid ihr nach dem Spiel weil ihr verloren habt! -
matti was mit freitag fahrt ihr nu?
habt ihr noch n platz for me? bei uns fährt wohl keiner diesmal...
-
...also MAtti das wollen wir erstmal sehen...:!
und an eurer Stelle würde ich mit nem Dortmund Fan net fahren!!! :wink:mfGreetZ woLLe*TM :cool:
-
man ich wäre so gern dabei... :sad:
warum spielt mestlin auch samstags??? -
Zitat
Original von Curtis
man ich wäre so gern dabei... :sad:
warum spielt mestlin auch samstags???Hoffentlich schaffst dein studium auch...wenn nicht gehe ich dir an die Wäsche...
Immer nicht da sein...sowas
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Also nach dem Spiel gestern muss ich sagen das wir wohl 3zu2 gewinnen!ich mein wenn wenn ihr ein tor gegen sven macht könnt froh sein, wir werden mindestens drei tore machen. denn bevor schlenker zu euch kommt kann er euch ruhig noch drei einschenken.
-
also ich denke das Mestlin eine Chance hat. Duracell vorne bei Aufbau gegen den ich gespielt habe in Pl... ist nichts und wenn ihr dicht steht dann wird das was. 'Sternberg ist nichts! Wenn ihr euch nicht mit eurer ersten verstärken könntet würdet ihr in der Kreisliga spielen
harte Worte aber es ist die Wahrheit.
...und dazu gesagt ohne euren Zusammenschluß mit ..na ihr wißt schon wärt ihr eh ganz unten oder gar nicht mehr!!!
Sorry
MFG
The Daywalker -
wat is mit dir?
weiss du überhaupt wobon du sprichst?
-
Zitat
Original von dackelclub
also ich denke das Mestlin eine Chance hat. Duracell vorne bei Aufbau gegen den ich gespielt habe in Pl... ist nichts und wenn ihr dicht steht dann wird das was. 'Sternberg ist nichts! Wenn ihr euch nicht mit eurer ersten verstärken könntet würdet ihr in der Kreisliga spielenharte Worte aber es ist die Wahrheit.
...und dazu gesagt ohne euren Zusammenschluß mit ..na ihr wißt schon wärt ihr eh ganz unten oder gar nicht mehr!!!
Sorry
MFG
The DaywalkerIst dir klar das wir Aufbau Parchim sind?
Und hör auf mit der Schleichwerbung
-
Ihr könntet ne Chance haben schließlich sind bei uns wohl 3 Leute nicht da!Aber die 2te hat ja spielfrei!Dann fangen wir das schon auf!Vielleicht spiel ich ja auch mit! =)
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Ihr könntet ne Chance haben schließlich sind bei uns wohl 3 Leute nicht da!Aber die 2te hat ja spielfrei!Dann fangen wir das schon auf!Vielleicht spiel ich ja auch mit! =)hallo matti!!!!
das ist nicht dein ernst, bleib lieber zu hause, wenn du mit spielst, wie soll das denn enden. das wird ja denn richtig peinlich für euch.
-
Zitat
Original von goerkz
hallo matti!!!!
das ist nicht dein ernst, bleib lieber zu hause, wenn du mit spielst, wie soll das denn enden. das wird ja denn richtig peinlich für euch.
Wenn das so ist spielt goerkz auch mit
-
genau papa svenergy, da kann ich ja auch mit spielen
-
...aber Hallo Matti, fang jetzt bitte nicht an mit Verletzungssorgen....ihr habt doch noch eure Zweite Mannschaft!! :biggrin:
Oder nicht?Alles für den FCH!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
gibts nahcem spiel wenigstens wieder freibier oder schwein?
-
Zitat
Original von phiL*
gibts nahcem spiel wenigstens wieder freibier oder schwein?was willst du mit freibier du kannst doch nicht mal milch ab du kleiner pisser
-
komm du mal gleich zum training... :heiss: :box: :apfel: :robinhood: :fight: :bgdev: :intrigant: :angry: :aerger: :willnicht: :grrdev: :runterdrueck: :grinsevil: :saddev: :flamingdev: :yau:
-
Zitat
Original von phiL*
komm du mal gleich zum training... :heiss: :box: :apfel: :robinhood: :fight: :bgdev: :intrigant: :angry: :aerger: :willnicht: :grrdev: :runterdrueck: :grinsevil: :saddev: :flamingdev: :yau:ich wäre ja gerne nur deswegen zum training gekommen, aber habe leider keine zeit gehabt, wär bestimmt lustig geworden
naja können das ja denn samstag in mestlin klären, du lutscher
-
...oh Gott mir wird schlecht *zwei kleine Kinder* bekommen das Streiten miteinander!!!
mfGreetZ woLLe*TM