Ohne ein knippser, schwer vorstellbar!!! Oder wer steht an 2. stelle der Torschützenliste... :biggrin:
Debakel
-
-
mach dir keine sorgen Denninho wenn ich bis zur rückrunde richtig fad aufnehme dann bin ich davorne und mach die hölle heiss :raucher: :raucher::raucher::raucher::raucher::raucher::raucher::raucher:
-
Bin zwar kein großer fan von der 11 aber mit dem was ihr momentan an Spieler habt, denke ich nicht das er zu ersetzen ist! Gut, wenn das stimmt was Gattuso da schreibt das Cocaj (hoffe ist jetzt richtig geschrieben!) kommt dann wäre das ein Ersatz. Aber er ist dann auch alleine davorne.... Beide zusammen sieht wieder anders aus...
-
Vollkommen meine Meinung , ein Stürmer ist dazu da um Tore zu schießen !
Nach mir soll er 40 Tore schießen wenn wir nicht absteigen !
Ich will mich bei diesem Trainer nur weiter entwickeln um später einen Sprung richtung höchere Liga zu machen ! Und dazu ist es sehr wichtig die Landesliga zu halten ob mit Erol , oder ohne ob mit mir oder ohne Gattuso alles scheiß egal es geht um GW !
Sollte dieser Verein absteigen wird er in den nächsten Jahren nicht mehr so hoch spielen davon ist sich hier jeder bewusst !
Einmal uten immer unten und die Landesliga ist die 2. Liga Berlins kann man dabei auch nicht vergessen ! -
vollkommen richtig gattuso und das geile ist wenn wir den klassenerhalt schaffen wovon ich überzeugt bin dann wird das nächste saison ein ganz heisser tanz :tanz: :heiss:
-
Kommt natürlich drauf an wer so alles bleibt ! Und wer neu dazu kommt ?
Sollten wir die Klasse halten muss entlich Kohle her ! -
Das stimmt auch aber ich denke einer von uns aus der mannschaft wird schon in den 2 jahren volle 6 im lotto knacken :lol:
-
Geld macht nicht glücklich !
-
@ alle Grün-Weißen
Ihr schreibt schon wieder nicht in Eurem GW-Thread, hattet Ihr uns allen nicht etwas versprochen??? Hier geht es nur um Eure Niederlage gegen Lübars und ich denke, da das Spiel der Vergangenheit angehört, kann man "Debakel" jetzt ruhen lassen. -
Meine Meinung ! Debakel schließen !
-
the end...
-
....is coming soon!
-
Das spiel ist aus aus aus aus .......