• Hallo erstmal ,

ich werde euch allen jetzt mal was sagen !

Hört richtig zu !

Ob Lübarser , Nordostler oder Neuköllner !

Damit hier kein Streit entsteht und ich als der Neuköllner mit der größten Klappe hier mal zeige wie ich wirklich bin sage ich nur ein paar Sätze zum Spiel !

GW Nekölln hat gegen Lübars zu Hause 1:4 verloren !
    Es war eine Blamage für uns , ob dieser oder jener Ball reingeangen wäre spielt hier keine Rolle - diese Bälle sind halt nicht reingegangen .Punkt!

Ich habe 90 Minuten lang alles gegeben aber schon die ersten Minuten haen gezeigt das es so ein Tag war an dem man besser zu Hause im Bett bleiben sollte !

Solche Spiele passieren !

Aber eins muss ich sagn , Lübars war die schlechteste mannschaft gegen die wir is jetzt gespielt haben !
    Und hätten wir so einen Tag wie gegen Nordost , bekommen die 6 Dinger von uns !

Trotzallem bleibe ich dabei , wir steigen nicht ab weil wir bis zu ende alles versuchen werden !

GW 4 ever - lasst uns dieses spiel vergessen und weiter nach vorne schauen ! :ja:

• @ Gattuso

Zitat

Ob Lübarser , Nordostler oder Neuköllner !

weder noch!!!!

Zitat

GW Nekölln hat gegen Lübars zu Hause 1:4 verloren !

In der tat!!! :lach:

Zitat

Es war eine Blamage für uns

Nach dem Du Tage zu vor so ein großes Mundwerk hattest, ist das wohl war.

Zitat

Lübars war die schlechteste mannschaft gegen die wir is jetzt gespielt haben !

Immernoch sauer???? Aber sie haben bei euch gewonnen und das recht deutlich!!!

Zitat

Und hätten wir so einen Tag wie gegen Nordost

Hattet Ihr aber nicht!!!

Dann seht zu, das Ihr am nächsten Wochenende nicht lieber wieder im Bett hättet bleiben sollen. Viel Erfolg!!! :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Stimmt !

Mein großes Maul bleibt weiter bestehn , aber ich suche keine Ausreden für diese deutliche Niederlage !

Wenn man im Fussball 1:4 verliert , dann hat man eine Klatsche kassiert !

Dafür git es keine Ausreden !

Jetzt heisst es wieder Di , Do und Fr gut trainieren und am sonntag Pankow weghauen ! :ja:

• Eins muss ich aber noch sagen , es war ein cooles gefühl immer wieder Gattuso - Rufe von den Zuschauerrängen zu hören !
    Dieser Name wird langsam Kult im Landesliga - Fussball ! :ja:

P.S. es waren sogar die Lübarser die gerufen haben , Gattuso , Gattuso ...............

ich wusste es schon vorher das ihr liebend gerne mit mir gesprochen hättet , wenigsten ne Autogrammkarte ! Aber da muss man schon auf mich zukommen ! :rofl:

• Jetzt dreht er vollkommen durch... :freude:

• Gattuso
    [quote]Original von Deninho27
    So eine Schwule scheiße sag ich dazu nur! Nur gut das ich das alles als Neutraler sehen kann... quote]

nur gut,dass der so neutral/objektiv ist----mit gwn-wimpel!
    lustiger gehts schon gar nicht mehr!!!!

ein tor muss langsam her, sonst kommt lokins nie zuschauen!!! :wink:

• Man gegen Lübars bin ich wieder eins gegen eins gelaufen aber der Torüter hat gehalten - langsam hab ich die schnauze voll von den ganzen verpulverten Möglichkeiten !
    Ich werde mal wieder einen Gewaltschuß landen müssen wie letzt Saison gegen Wartenberg 2 ! :ja:

Wenn nicht gegen den Tabellenletzten gegen wenn soll es dan sonst klappen ?
    :nein:

• an die Grün-Weißen aus Neukölln:

ihr könnt Pankow nur schlagen, die haben bestenfalls ne mittelmäßige Bezirksliga-Truppe. Ich sage euch die werden höchstens noch 2 Spiele diese Saison gewinnen und als letzter absteigen.

also wer die nich schlägt is ebenfalls n heißer abstiegskandidat.
    Viel Erfolg.

Wir spielen gegen Croatia - gegen die hab ich noch nie gewonnen. Mal schauen obs am Sonntag endlich mal klappt. aber die werden unangenehm sein.

• Gattuso also ich sage dir eins auch gegen Pankow wirst du nicht treffen ersten weil ich die ganzen tore schiessen werde:P ^^ und zweitens wirst du bis zur winterpause kein einziges tor schiessen abbbbbbbbbbbbbbbber dafür

wirst du in der rückrunde richtig die sau rauslassen man da wirst du erstmal den ersten der schützenliste weghauen und tore ohne ende schiessen also mach dir kein kopp über die verschossenen tore ich sage dazu nur NUMMER 11 die kennst du ja sehr gut mein freund der müsste sich dann schon umbringen wenn er so denken würde wie du :D

• Es ist aber schon bitter so lange nicht zu treffen bei solch guten Möglichkeiten die ich schon hatte !
    Ich behaupte mal das ich gegen Pankow nicht treffe , wieleicht treffe ich dan doch !
    Ich will endlich wieder ein Landesliga-Tor !
    Das letzte hab ich 2002 gegen Galatasaray Spandau erzil bei einer 1:3 Heimniederlage von SV Blau Weiss Berlin !
    Allso doch schon lange her oder , du hast da grademal C oder B jugend gespielt Rocco ! :ja: :wink:

• Aber mal ganz ehrlich, wenn ihr die nr. 11 nicht hättet... Wird ich kein cent auf euch setzen! Hat man Sonntag wieder ganz deutlich gesehen... Naja egal, zur Winterpause ist er eh weg...

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• @Denninho27

Naja er hat zwar seine 7 tore gemacht aber er könnte 70 tore machen und wie gattuso schon sagt er weiss selebr ganz genau was er da für scheisse abzieht.Der macht dinger nicht rein die ich wenn ich wollte nicht daneben schiessen kann,das ist nicht normal naja und das geht voll auf die moral der spieler hintern ackern ohne ende damit er die bälle bekommt und die dinger reinmacht dazu ist er ja da aber er nutzt es einfach nicht aus