VOR/WÄHREND/NACH dem Spiel. Alles hier rein
13. Spieltag RL Nord l SV Werder Bremen (Amateure) - 1.FC Magdeburg l 28.10.06 | 14:00Uhr
-
-
Deutliches 1:0 ! Zuschauer: Wo wird gespielt?
Tor: Manai (90+3)
Nach einem Foul an ihm hockt Manai sich im Strafraum hin, um sich die Schuhe zuzubinden. Aus dem Hintergrund müsste Kalle schiessen! Kalle schießt...... Manai an!! Von seinem Oberarm (!) abgelenkt, trudelt der Ball in Zeitlupe hinter die Linie.... :anonym:
-
3:1 für Bremen :naja: 300 Clubfans vor Ort
-
Zitat
Original von totehose01
3:1 für Bremen :naja: 300 Clubfans vor OrtGuter Mann... =)
-
4:0 Auswärtssieg. :cool: Leider mal wieder ohne mich. :sad: Dafür wieder in Berlin.
-
2:0 Klatsche für den Club.Die jungen wilden zeigen den Magdeburgern wo es lang geht. :biggrin:
-
Remis 1:1 mehr wird nicht drin sein leider.
-
Zitat
Original von Mortensen
Remis 1:1 mehr wird nicht drin sein leider.
Das wäre schon wie ein Sieg...
Mitspielen können wir nicht, dann gibts 5 Stück :oops: Siehe DD gestern :idea:
Taktik muss die von EF sein: Mauern, die Wilden "zertreten" und mal ne Gurke reinmachen 8O -
Wenn nicht ne 180° Kehrtwende erfolgt gibt es ne Klatsche die sich gewaschen hat (so ähnlich wie in Kiel).
Hoffe aber auf nen Punkt. -
2:0 für die Guten und blau-weiße Party der 400 Mitgereisten auf dem Freimarkt hinterher
BWG vom Acker
-
Spielen auf Platz 11 direkt neben dem weserstadion!
wie kommt ihr da hin??? -
Zitat
Original von BlueShark
Spielen auf Platz 11 direkt neben dem weserstadion!
wie kommt ihr da hin???Bus , Zug , Auto
jede Variante hat ihre Anhänger... -
Fischköpfe (A) - 1. FC Magdeburg 0:1
-
wir gewinnen wir gewinnen wir gewinnen sowieso :biggrin: :biggrin: :biggrin:
und wieder so ein scheiss samstag spiel an dem ich arbeiten muß....echt zum kotzen!!da lob ich mir die oberliga sonntagsspiele nee quatsch auf in die freitagsspiele in der 2.liga also club abknallen die amateure -
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
wir gewinnen wir gewinnen wir gewinnen sowieso :biggrin: :biggrin: :biggrin:
und wieder so ein scheiss samstag spiel an dem ich arbeiten muß....echt zum kotzen!!da lob ich mir die oberliga sonntagsspiele nee quatsch auf in die freitagsspiele in der 2.liga also club abknallen die amateureOder montagsabends im DSF bei Wacker Burghausen.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Deutliches 1:0 ! Zuschauer: Wo wird gespielt?Tor: Manai (90+3)
Nach einem Foul an ihm hockt Manai sich im Strafraum hin, um sich die Schuhe zuzubinden. Aus dem Hintergrund müsste Kalle schiessen! Kalle schießt...... Manai an!! Von seinem Oberarm (!) abgelenkt, trudelt der Ball in Zeitlupe hinter die Linie.... :anonym:
Und dann der Schock.....ABSEITS!!!!!!!!!!!!!
Mein Tipp: Bremen II-1.FCM 1:2
-
hmmmmm......also das spiel ist echt schwer zu tippen für mich :biggrin: ich hoffe aber mal auf einen sieg des fcm,auch wenn ich den verein aus dem hohen norden über alles liebe.... :naja:
werd wahrscheinlich sogar dabei sein!!!!
-
BremenII - Magdeburg 3:1
Unsere Amas sind zu stark für MD
-
Mein Tip knappes 2:3!!!!!!!!
-
hoffe auf einen punkt mehr wird wohl nicht zu holen sein.
mein tip ein 0 : 0 .BWG EC Sieger 74