@ casa,
nicht das sich deine strafe dadurch evtl. noch erhöht? ;-))
@ casa,
nicht das sich deine strafe dadurch evtl. noch erhöht? ;-))
Na Miester Jungs!
Man gut das Mechau sich nicht auf eure Schützenhilfe verlassen hat,wa?
Aber war ja knapp mit nem 4:3 !
Also werden nächste Saison die Jungs aus Mechau und des SSV Gardelegen nach nem Durchmarsch in der Kreislige spielen!
Herzlichen Glückwunsch in beide Richtungen!
ich war ja nun auch beim Spiel in Wenze, war ein recht doch ansehnliches Spiel, erst 2:0 für Wenze. dann 2:3 für Mieste und dann 4:3 für Wenze, dazu 2x Gelb/Rot (1x davon User Percy) und nach dem Spiel 1x Rot wegen Schiri-Beleidigung, ihr wisst ja Axel hat gepfiffen !
Im Übrigen muss sich Wenze überhaupt nicht beschweren, denn wenn man soviele Chancen hat und so wenig verwertet, selber Schuld, Wenze hätte locker zweistellig gewinnen können, aber die Chancenverwertung , allein der etwas korpulentere Stürmer hätte 6 Buden machen müssen.
ich finds Schade, das Wenze es verspielt hat und das reserve Teams die KL bereichern ! :naja:
@Trail of Dead
rasier dich mal und Haare runter"Jesus"
Auch von meiner Seite aus wirklich Glückwunsch an MechauII und GAII! Wer am Ende oben steht, hat es einfach verdient aufzusteigen. Wir hatten die Saison über genügend Chancen gehabt, es sollte wahrscheinlich nicht sein. :cry:
Aber wer weiß, vlt war es ja für irgendetwas gut...
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die Spiele gegen Jahrstedt und Miesterhorst nächste Saison!
Casa: Das mit der Chancenverwertung war übrigens nicht nur gestern unser Problem, dies zog sich leider durch die gesamte Saison. Echt zum Haareraufen... Aber ich denke auch, dass es nochmal ein echt interessantes Spiel zum Abschluss der Saison war.
na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Reserven aus
Mechau und Gardelegen...natürlich wäre ich lieber nach Wenze
gefahren, aber auf der Rieselwiese oder in Mechau spielen
macht ja bekanntlich auch Spaß...
Es war nicht Percy, Percy war rechter Verteidiger , Gelb/Rot für Chr. Beckmann und Fl. Fricke Vorstopper aber nicht Percy.
ZitatOriginal von TessOne
Es war nicht Percy, Percy war rechter Verteidiger , Gelb/Rot für Chr. Beckmann und Fl. Fricke Vorstopper aber nicht Percy.
:unknown: :wall:
Wobei Herr Fricke bereits für sein erstes Foul (geschätze 1 Min. nach seiner Einwechslung!!!) schon hätte Rot sehen können. Aus meiner Sicht ein klares Nachschlagen!
na ja herr fricke ist nicht mehr der schlankeste :wink:
nun ja man muss aber sagen das ihr durch eure zeitweise Lustlosigkeit und nicht genutzten Chancen immer wieder Mieste aufgebaut habt !
habt ihr denn vor was am Sturm zuändern ?
übrigens eure Nr.14 war sehr lustlos und eure Nr. 3 gefiel mir sehr gut !
Wir wollten es halt für die Zuschauer ein wenig spannend machen...
Zum Thema Sturm kann man eigentlich nur sagen, dass uns hier bisher die Alternativen fehlten. Mit heutigem Stand planen wir für die nächste Saison allerdings mit fünf Neuzugängen, von denen mindestens zwei auch im Sturm einsetzbar wären. Vielleicht würde Einigen zunehmende Konkurrenz noch mal ein wenig gut tun.
Die Nr. 3 ist übrigens mein Bruder, das erklärt vieles...
und du bist die 13 wa ?
aufjedenfall issa jünger als deiner einer !
Alter was ist los , Ich zu dick ? Auf keinsten. Zum Thema Rot ! Es war ein dummes Ding , aber auf keinen Fall Rot, denke mal du hast ein bisschen Ahnung , dann wüßtest du das auch , Sportskamarad Trittel.
ps: Ist schon geil, das eine komplette MAnnschaft , aus Mitgliedern aus nur 3 Familien bestehen kann.
wa Tobi.
Herrlich euch zuzusehen...
Ja die Kammanns und Tägers und ... ähnlich wie in
Letzlingen, wo ein mal im Jahr die Hennings gegen
den Rest vom Ort spielen
Na dann legt noch ne Runde die Beine hoch, denn
allzulange ist die olle Pause nicht...
TessOne
Dat mit der Roten musste nicht ganz bierernst sehen. War halt nur krass, dass deine erste Aktion gleich sowat war. Selbst deine Mannschaftskollegen im Sturm schauten sich nur fragend an.
Ps: Ja und ganz 3 Familien reichen auch nicht. Brauchen aber für 12 Spieler nur 5 Familiennamen. Auch nicht ganz schlecht.
Dazu sag nur LOL !
ZitatAlles anzeigenOriginal von DON 1880
Herrlich euch zuzusehen...
Ja die Kammanns und Tägers und ... ähnlich wie in
Letzlingen, wo ein mal im Jahr die Hennings gegen
den Rest vom Ort spielen
Na dann legt noch ne Runde die Beine hoch, denn
allzulange ist die olle Pause nicht...
ich habe so um 1988 mal gegen Letzlingen gespielt und in der damaligen Mannschaft standen 7 Hennings. Echt der Hammer! Oder besser: der Hennings!
Fricke gibts doch och genug in Miesterhorst, aber da kann wohl nur einer Fußball spielen
meine Sperre ist noch nicht raus !
wenn mein dämlicher Bruder nicht weggegangen wäre, würden wir nächste Saison mit 5 Brüderpärchen auflaufen 8O