1.Kreisklasse SAW 06/07

• Na Tessone, da glaube ich mal, dass du mit dem ersten Ergebnis daneben liegen wirst. Bei uns fehlen zwar mal wieder einige wichtige Spieler (ich will jetzt aber nicht heulen, so isses nu mal), aber ich kann dir versprechen, dass wir kämpferisch alles geben werden. Die Rückrunde ist aus unserer Sicht bisher nicht all zu optimal gelaufen. Doch damit ist es Schluss! :yau:

Beim zweiten Ergebnis stimme ich dir übrigens zu.

• Na,das 3:3 reicht euch aber noch nicht !!

Nächster Spieltag : SSV 80 Gardelegen II - SV Grün- Weiß Potzehne II
    SV Wacker Lindstedt - Eintracht Mechau II
    F SV Heide Letzlingen II - SV Rot- Weiß Wenze

Denke mal Gardelegen seht vor einer machbaren Aufgabe in Potzehne, Mechau will mit aller Macht nach oben, deshalb wird der Kader stark genug sein um in Lindstedt zu bestehen. Ja und Wenze reist zum Tabellen 5. FSV Heide Letzlingen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es ganz schwierig für Wenze wird, ein Punkt zu holen !!!

• Hola da machen die Rot-Weißen aber nochmal alles spannend
    im Kampf um den Aufstieg...3:3 zu Hause gegen Lindstedt...
    hoffentlich war das nicht zu wenig Freunde...
    Übrigens hat die Reserve des MTV den Kuhfelder SV zu
    Hause mit 7:2 :ja: besiegt und ist hoffentlich dem
    Klassenerhalt einen riesen Schritt näher gekommen...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ja, das 3:3 am Wochenende war schon recht ärgerlich, vor allem wenn man drei mal führt und dann in der letzten Minute noch ein Ding reingekegelt bekommt. Das Schärfste allerdings war aber mal wieder Schiri Hennings aus Letzlingen. Ich sag hier mal lieber nicht das, was mir zu dem noch einfällt. Dass der Beneke an der Linie uns eins reinwürgen wollte, war uns schon vorher klar.
    Übrigens aus meiner Sicht insgesamt eine unglückliche Ansetzung, wenn das Schiri-Gespann vom nächsten Gegner kommt... :evil:

Is halt aber nun mal so. Erstmal sind wir ja noch Erster. Dass es noch schwierig genug werden würde, hatte ich ja schon vor längerer Zeit prophezeit. Aber es haben uns ja schon alle als erster Aufsteiger gesehen.
    Gardelegen hat sicher das leichteste Restprogramm. Mechau will unbedingt hoch. Mal schauen, was da noch für uns übrig bleibt... :?:

• so jetzt geht's in die heiße Endphase in der 1. Kreisklasse:

Kuhfelder SV - SG Saalfeld 4:3
    SSV 80 Gardelegen II - SV Grün-Weiß Potzehne II 5:1
    SV Wacker Lindstedt - Eintracht Mechau II 1:2
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 2:3
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV II 5:1
    SV Eintracht Berge - MTV Beetzendorf II 1:2

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Kuhfelder SV - SG Saalfeld 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Grün-Weiß Potzehne II 2:1
    SV Wacker Lindstedt - Eintracht Mechau II 1:2
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 2:1
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV II 5:1
    SV Eintracht Berge - MTV Beetzendorf II 1:1

• Kuhfelder SV - SG Saalfeld 2:0
    SSV 80 Gardelegen II - SV Grün-Weiß Potzehne II 2:1
    SV Wacker Lindstedt - Eintracht Mechau II 1:4
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 1:2
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV II 2:1
    SV Eintracht Berge - MTV Beetzendorf II 1:2

• Kuhfelder SV - SG Saalfeld 2:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Grün-Weiß Potzehne II 0:3
    SV Wacker Lindstedt - Eintracht Mechau II 1:0
    FSV Heide Letzlingen II - SV Rot-Weiß Wenze 1:4
    FSV Eiche Mieste - Diesdorfer SV II 2:2
    SV Eintracht Berge - MTV Beetzendorf II 1:1

• ist zwar noch ein bisschen hin, aber Wacker Lindstedt feiert glaub ich 100 Jahre bestehen und ladet Teams zum 30.06.2007 ein, um an einem Turnier teilzunehmen!

jemand von den anwesenden User mit Teams dabei?, also der
    SV Eintracht Vienau beginnt dort die neue Saison und stellt sich in neuer Form vor bzw mit überarbeiteten Kader und unter Viemau halt !

• Na dat wird dann wohl n richtiges "Herzschlagfinale" in der 1. Kreisklasse Mechau ist ja heute aufgestiegen, und der SSV und die Rot- Weißen merzen den Aufstieg mit der besten Tordifferenz aus...

• Percy

Sorry aber warum ist Mechau schon aufgestiegen???
    Laut fußball.de hat Mechau als Tabellen 1. bloß 1 oder 2 Punkte abstand auf Wenze und SSV die beide Punktgleich sind.
    Also laut dieser Tabelle könnte Mechau bei einer Niederlage und bei Siegen von Wenze und Gardelegen für ein weiteres Jahr in der 1. KK verweilen. Oder ist das nicht richtig??

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Naja!
    Wir werden sehen.Mechau wäre euch bestimmt sehr dankbar falls die das Spiel nicht gewinnen sollten und ihr Wenze besiegt.Aber ich denke das Mechau das auch ohne eure Hilfe schafft.
    Am Sonntag wissen wir mehr.

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Zitat

Original von Casa
    @Miester
    wir sehn uns in Wenze!

Achso das Wichtigste!!!!!!!!

Rot-Weiß Wenze - FSV Eichel Mieste wird von Hr. Axel Garz gepfiffen bzw "verpfiffen", ich bekomm ja heut oder morgen Bescheid über meine Strafe, da werden Sonntag bestimmt ein paar Zwischenrufe ertönen! :rotekarte: