1.Kreisklasse SAW 06/07

• Spielbericht: Kuhfelder SV - RW Wenze, 18.03.07, 0:1 (0:1)

Das Spiel der Rot-Weißen in Kuhfelde war wie vorher angenommen von viel Kampf geprägt, an dessen Ende der Glücklichere den Platz als Sieger verließ. Der unheimlich tiefe Platz und sehr hohe Rasen ließen dabei kein richtiges Kombinationsspiel aufkommen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der einzige Treffer der Partie durch Guido Rieck im Anschluss an eine Ecke erzielt wurde.
    Die Spielanteile waren insgesamt mehr oder weniger ausgeglichen verteilt, wobei das Spiel der Kuhfelder sehr auf ihre schnellen Stürmer zugeschnitten war. So tauchte bereits nach wenigen Minuten ein Kuhfelder mutterseelen allein vor dem Wenzer Kasten auf, aber schon hier zeigte sich, dass die Kuhfelder an diesem Tag an ihrem eigenen Unvermögen und/oder am Wenzer Schlussmann Björn Ringwelski scheitern sollten. Nach dem die Wenzer Abwehr diesen Schock verdaut hatte stand sie in der Folgezeit sicherer und es entwickelte sich ein verbissenes Spiel. Die klareren Torchanchen hatte dabei der KSV, aber wie gesagt, es sollte kein Tor mehr fallen.

• na ma schaun , ich warte noch die ganzen Ansetzungen ab!
    Fahr immer gerne erst zu nem Spiel das 13.00Uhr beginnt und dann inna Nähe eins das 15.00 beginnt mal schaun, bin ja och eher einer der nach Norden fährt :D

• Zitat

Original von Casa
    na ma schaun , ich warte noch die ganzen Ansetzungen ab!
    Fahr immer gerne erst zu nem Spiel das 13.00Uhr beginnt und dann inna Nähe eins das 15.00 beginnt mal schaun, bin ja och eher einer der nach Norden fährt :D

bist ein echter Kreisklassen Groundhopper 8)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• SG Eintracht Mechau II - Kuhfelder SV I 2:0
    Diesdorfer SV II - SG Engersen 2:3
    SSV 80 Gardelegen II - SV Heide Jävenitz II 5:0
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 1:1
    SV Rot-Weiß Wenze - MTV Beetzendorf II 4:1
    SV Grün-Weiß Potzehne II - SV Eintracht Berge 1:3
    SV Wacker Lindstedt I - FSV Eiche Mieste I 1:2

• Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück:

SG Eintracht Mechau II - Kuhfelder SV I 3:1
    Diesdorfer SV II - SG Engersen 2:2
    SSV 80 Gardelegen II - SV Heide Jävenitz II 4:0
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - MTV Beetzendorf II 3:0
    SV Grün-Weiß Potzehne II - SV Eintracht Berge 1:1
    SV Wacker Lindstedt I - FSV Eiche Mieste I 1:1

• SG Eintracht Mechau II - Kuhfelder SV I 3:1
    SSV 80 Gardelegen II - SV Heide Jävenitz II 1:0
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - MTV Beetzendorf II 3:2
    SV Grün-Weiß Potzehne II - SV Eintracht Berge 1:3
    SV Wacker Lindstedt I - FSV Eiche Mieste I 1:3

• SG Eintracht Mechau II - Kuhfelder SV I 2:2
    Diesdorfer SV II - SG Engersen 4:2
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 3:3
    SV Grün-Weiß Potzehne II - SV Eintracht Berge 2:1
    SV Wacker Lindstedt I - FSV Eiche Mieste I 1:1

• Meine Tipps

SG Eintracht Mechau II - Kuhfelder SV I 1:0
    SSV 80 Gardelegen II - SV Heide Jävenitz II 2:0
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 2:2
    SV Grün-Weiß Potzehne II - SV Eintracht Berge 0:1
    SV Wacker Lindstedt I - FSV Eiche Mieste I 0:1

• Meine Tipps

SG Eintracht Mechau II - Kuhfelder SV I 3:1
    Diesdorfer SV II - SG Engersen 3:1
    SG Saalfeld - FSV Heide Letzlingen II 1:1
    SV Rot-Weiß Wenze - MTV Beetzendorf II 2:0
    SV Grün-Weiß Potzehne II - SV Eintracht Berge 1:1
    SV Wacker Lindstedt I - FSV Eiche Mieste I ????

• Spielbericht: Wacker Lindstedt – FSV Eiche Mieste

Am 17.Spieltag trafen zwei Aufstiegsaspiranten in Lindstedt aufeinander. Vorne weg für Mieste sollte dieses Spiel kein glückliches Ende nehmen. Kommen wir nun zur ersten HZ die ersten 20 Minuten waren geprägt von vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften(Bitte nicht wörtlich nehmen).Dann hatte Mieste die große Chance in Front zu gehen, aber ein gewisser Herr dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte traf leider nur den Pfosten. Wenig später konnte Lindstedt dann die 1:0 Führung erzielen, dies aber aus Abseits verdächtiger Position(Kein Vorwurf an den Schiri da es ja nicht immer leicht ist wenn man alleine auf dem Platz steht). Lindstedt gelang es durch einen Torwartfehler der Miester noch mal nachzulegen und somit ging es dann mit 2:0 zur Pause. In der 2.HZ versuchten die Miester noch mal denn Anschlusstreffer zu erzielen was aber an einem nicht gegebenen Elfer und an einem Lattentreffer scheiterte. Als dann die Gäste das 3:0 erzielten brachen bei Mieste alle Dämme so dass man am Ende mit 5:0 vom Platz ging.

Torschützen: Christoph Scheel (2); Thomas Bade (2); Maik Luckschat (1)
    Zuschauer: 74
    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/820/15050391rk9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5673/15050401za9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/9172/15050541ek6.jpg]

• da wir jetzt nur noch am letzten spieltag gegen Wenze antreten müssen und alle anderen Topmannschaften (Kuhfelde zählt nicht dazu) schon gespielt haben wollen wir noch ein wenig abwarten. wenn wir uns wieder fangen und ne serie starten dann ist da noch was möglich. Lindstedt hatte es auf jeden Fall verdient gehabt allerdings waren sie nicht so stark wie das ergebniss vermuten lässt.

• Spielbericht: RW Wenze - MTV Beetzendorf II 2:1 (0:1)

Wieder einmal zeigte sich in diesem Spiel, dass sich die Wenzer gern der Leistung ihres Gegners anpassen. Nichts gegen Beetzendorf, sie waren mit einigen Altherren-Spielern angetreten, aber die Leistung der Rot-Weißen war keinesfalls der eines Tabellenführers würdig.
    Nachdem Wenze einige Startschwierigkeiten hatte nahmen sie im Laufe der 1.Hz das Spiel in die Hand, hätten sich aber nicht beschweren dürfen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt bereits zurückgelegen hätten. Da aber auch sie keine Durchschlagskraft an den Tag legten, war es ein Missverständnis in der Wenzer Abwehr, der zur überraschenden Führung der Beetzendorfer führte.
    In der 2. Hz war dann wenigstens zu erkennen, dass die Rot-Weißen gewinnen wollten (80% des Spiels in Beetzendorfer Hälfte), allerdings waren spielerische Leckerbissen Mangelware und auch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. So war es wieder ein Strafstoß der das erste Tor für die Heimmannschaft bringen sollte. Ein schöner Schuss von Carsten Täger aus halblinker Position ins obere, lange Eck führte dann wenigstens dazu, dass die drei Punkte im Waldstadion blieben.
    Fazit: Es kann nur besser werden!

Torschützen: 0:1 Petereit, 1:1 St. Kammann (FE), 2:1 C. Täger
    Zuschauer: ca. 80
    Schiedsrichter: Mattheis (Berge)

• @tobi83: habt euch gegen unsere Alte Herren ja derbe schwer getan...
    hab von euich noch ein paar Spieler am Samstag bis 4:30 Uhr in
    Neuferchau gesehen...naja ich musste ja auch spielen, aber wenn man
    aufsteigen will, muss man Beetzendorf II/Alte Herren einfach deutlich zu
    Hause schlagen...aber nächste Woche fragt ja eh keiner mehr...

Ihr packt das schon mit dem Aufstieg :ja: