1.Kreisklasse SAW 06/07

  • Trail-of-Dead dafür haben wir das Spiel gewonnen! Naja ne bischen Spass muss sein! :biggrin:


    Heinz: Keine Karriere als Reporter, schade ich finde du machst das schon ganz gut! Na dann kümmere dich mal um unsere Spiele, das dort die Bercihterstattung gut läuft.

  • es geht wieder los :)


    hier meine tipps: (in Klammern die Hinspielergebnisse)


    Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV (1:3) 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintracht Berge (3:0) 4:1
    SG Eintracht Mechau II - SV Heide Jävenitz II (0:1) 3:0
    SV Grün-Weiß Potzehne II - FSV Eiche Mieste (1:4) 0:3 ^^
    SSV 80 Gardelegen II - FSV Heide Letzlingen II (1:2) 2:1
    SG Saalfeld - SV Wacker Lindstedt (2:3) 3:3
    SG Engersen - MTV Beetzendorf II (4:4) 2:1



    mal sehen, beim wem sich was in der Rückrunde getan hat.


    Wäre mal über Wechsel etc gespannt.

  • endlich es geht wieder los, dann werde ich mich auch mal versuchen!


    hier meine tipps: (in Klammern die Hinspielergebnisse, Danke Martin)


    Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV (1:3) 2:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintracht Berge (3:0) 2:0
    SG Eintracht Mechau II - SV Heide Jävenitz II (0:1) 6:0
    SV Grün-Weiß Potzehne II - FSV Eiche Mieste (1:4) lieber nicht!
    SSV 80 Gardelegen II - FSV Heide Letzlingen II (1:2) 2:1
    SG Saalfeld - SV Wacker Lindstedt (2:3) 1:3
    SG Engersen - MTV Beetzendorf II (4:4) 1:1

  • Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV 0:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintracht Berge 1:0
    SG Eintracht Mechau II - SV Heide Jävenitz II 3:1
    SV Grün-Weiß Potzehne II - FSV Eiche Mieste 1:3
    SSV 80 Gardelegen II - FSV Heide Letzlingen II 0:0
    SG Saalfeld - SV Wacker Lindstedt 1:3
    SG Engersen - MTV Beetzendorf II 1:2

  • Diesdorfer SV II - Kuhfelder SV 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintracht Berge 1:2
    SG Eintracht Mechau II - SV Heide Jävenitz II 4:0
    SV Grün-Weiß Potzehne II - FSV Eiche Mieste 1:0
    SSV 80 Gardelegen II - FSV Heide Letzlingen II 3:1
    SG Saalfeld - SV Wacker Lindstedt 1:1
    SG Engersen - MTV Beetzendorf II 3:3

  • Spielbericht: Grün-Weiß Potzehne – FSV Eiche Mieste


    Am 15.Spieltag der 1.Kreisklasse Altmark West trafen der Tabellen 10. und der Tabellen 2. in Potzehne aufeinander. Was von der Papierform her noch wie eine recht ein eindeutige Sache aussah, änderte sich dann aber während des Spiels ziemlich schnell. So gingen die Gäste aus Mieste zwar Mitte der 1.Halbzeit durch David Müller, der seinen 7.Saisontreffer erzielen konnte, mit 0:1 in Front. Als dann nach wiederholten Foulspiels der Miester Florian Fricke mit Gelb-Rot vom Platz musste und Potzehne denn anschließenden Freistoss zum 1:1 verwandelte, fielen die Spielanteile klar auf die Potzehner Seite. Dabei machten während der 2.Halbzeit gerade die technisch starken Spieler Oelze und Wiegmann den Miestern zu schaffen. Das es beim 1:1 blieb lag zum einen an der guten Abwehrarbeit und zum anderen am kleinen Quäntchen Glück das Potzehne nicht die großen Torchancen nutzen konnte.


    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/6964/1484874ut3.jpg] [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/2089/71022091cm3.jpg] [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/1912/95000640yh8.jpg]

  • Spielbericht RW Wenze - Eintr. Berge, 11.03.07, 2:2 (0:2)


    Von einem Tabellenplatzunterschied war auch in diesem Spiel nicht viel zu sehen. Wenze beherrschte zwar die ersten 10 Minuten, doch danach wurde deutlich, dass sie in Vorbereitung auf die Rückrunde kein Testspiel bestritten hatten. Ihr Spiel war von vielen Abspiel- und Abstimmungsfehlern sowie einer unzureichenden Ballbehandlung geprägt. Berge hingegen verhielt sich sehr clever, versuchte erst garnicht das Spiel zu machen und verlegte sich aufs Kontern. So führten sie zur Halbzeit nach zwei blitzsauberen Toren von Wapenhans, jeweils nach Flanke von der linken Seite, verdient mit 2:0.
    In der zweiten Halbzeit fand der Großteil des Spiels zwar vorwiegend in der Berger Hälfte statt, aber viele zwingende Aktionen waren auf Wenzer Seite nicht zu verzeichnen. Berge hingegen blieb durch Konter stets gefährlich. Nachdem im Laufe der 2. HZ ein klarer Elfmeter nach Foul an Carsten Täger nicht gegeben wurde, entschied sich der Schiri kurz vor Ende der Partie in einer etwas zweifelhafteren Situation nach Foul an Martin Täger doch noch für einen Elfmeter für die Rot-Weißen. Nachdem dieser souverän von Steffen Kammann verwandelt wurde, warfen die Platzherren nochmal alles nach vorn und wurden in der Nachspielzeit durch ein Kopfball-Tor vom aufgerückten Libero Tobias Trittel zumindest für ihre kämpferische Leistung belohnt.


    Zuschauer: ca. 100
    Schiri: Schmidt (Mieste)

  • Heinz:


    Vollkommen richtig erkannt! Genauer gesagt war es mein erstes Tor im fünften Jahr in der 1. Kreisklasse, und dann gleich so eins in der Nachspielzeit. :freude: :schal: :schal:
    Das kommt halt davon, wenn man seine Stärken in der Defensive hat und nicht oft nach vorn gelassen wird. Aber das Ding konnte man garnicht mehr daneben machen.


    :support:

  • Also:


    FSV Eiche Mieste - SSV 80 Gardelegen II 1:1


    Ein Spiel, wobei der FSV spielerisch eindeutig überlegen aggierte, besonders in den ersten 20 Minuten wurde schöner Fußball gespielt. Lediglich die Chancen wurden einfach nicht genutzt (Smu hat leider keinen Linken). Eigentlich hätte der Gastgeber das Ding holen müssen und mit 3:0 in die Pausenkabine gehen, aber nach einer Ecke der Miester schlug der linke SSV-Verteidiger Gericke den Ball einfach mal raus in die Richtung des Miester Strafraums, wo sich dann der Verteidiger und der Torwart uneins waren: der Verteidiger kam den windigen Nachwuchsstürmer nicht hinterher und der Torhüter wußte nicht, ob er stehen bleiben sollte, er entschied sich für das Falsche und wurde folglich überlupft und der SSV ging unverdient mit 1:0 in Front.
    In der zweiten Hälfte ging das Spiel munter weiter, mit Miester Feldüberlegenheit. Nach einem Freistoß aus der eigenen Hälfte vom Libero H. Reichel in den gegnerischen Strafraum kam R. Bretfeld mit den Kopf an den Ball, der flog in Richtung Tor, Stürmer D. Müller irritierte den Torhüter dermassen, das der Ball ohne sein Eingreifen ins Tor flog. Ausgleich durch R. Bretfeld.
    D. Müller verletzte sich dann und mute daher ausgewechselt werden. Durch mehrere taktische Auswechslungen verflachte das Spiel, wobei der Gastgeber bis zum schluß Feldüberlegen blieb. Diese Überlegenheit konnte aber nicht in Tore umgemünzt werden.
    Die Gardelegener haben diesmal keinen Spieler aus der 1. Männermannschaft eingesetzt, lediglich dessen Trainer als Wechselspieler.


    Hoffe, du bist jetzt zufrieden, Heinzi ^^