Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :razz:
1.Kreisklasse SAW 06/07
-
-
Guten Rutsch, aber nicht so tief! :biggrin:
-
Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2007 und viel Erfolg!
-
Auch von mir ein gesundes und frohes neues jahr an alle!!!
-
Auch von mir ein gesundes und frohes neues jahr an alle!!
-
Dann schließe ich mich mal und wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Hoffe auf eine verletzungsfreie Saison für alle! -
Das ist wohl die Hauptsache. Und außerdem bei dem technisch so niveauvollen Fußball in dieser Spielklasse bestimmt kein Problem. =)
-
Ist immerhin nicht 2 KK
-
Da werden die Spiele wenigstens gleich abgebrochen.
-
Na, wer wird denn da gleich zynisch werden
-
Eben wie im richtigen Leben.
-
Zitat
Original von Schiri2006
Eben wie im richtigen Leben.ja das Leben in der Kreisklasse ist schon hart...
Tauschen möchte ich nicht... -
hm...so hart nu auch nicht, ich finde in der kreisliga z.b. gehts härter zur sache....
-
denke mal das es an der jeweiligen Partie und Mannschaft und evtl. der Vorgeschichte liegt, schaut mal off-topic / viedeo-fred / materazzi / so gehts bei den Profis zu!
-
Ich glaube nicht das man das anhand der Spielklasse festmachen kann. Kann mir höchstens vorstellen das in der Kreisliga etwas enger am Mann gespielt wird als in der KK. was vor allem auf die Fitness und Schnelligkeit der Spieler zurück zu führen ist.
-
Zitat
Original von Heinz
Ich glaube nicht das man das anhand der Spielklasse festmachen kann. Kann mir höchstens vorstellen das in der Kreisliga etwas enger am Mann gespielt wird als in der KK. was vor allem auf die Fitness und Schnelligkeit der Spieler zurück zu führen ist.bzw. an den Fähigkeiten nicht inna Kreisklasse zuspielen!
-
Zitat
Original von Heinz
Ich glaube nicht das man das anhand der Spielklasse festmachen kann. Kann mir höchstens vorstellen das in der Kreisliga etwas enger am Mann gespielt wird als in der KK. was vor allem auf die Fitness und Schnelligkeit der Spieler zurück zu führen ist.steigt doch auf, dann weißt du bescheid :wink:
-
Sorry Jungs habe schon 4 Jahre Kreisliga gespielt. Und das mit dem "Kann mir höchstens vorstellen das in der Kreisliga etwas enger am Mann gespielt wird als in der KK" ist meine ansicht. Die kann bei euch ja ganz anders sein.
-
=)
jupp, hab selber auch schon in der II. ausgeholfen
und muss daher sagen, dass man in der KL schon
physisch mehr gefordert ist. Ist ein großer Sprung
gerade für aufrückende Nachwuchsspieler.
Generell steigt dies aber von Liga zu Liga... -
also hat unser Donni auch Erfahrungen von den Niederungen des altmärkischen Fussballs!