Kreisliga C MEISTER

  • also echt, das die kreisliga C so einfach ist, hätt ich nicht gedacht....


    also der erste grund warum wir erster sind (ohne Punkteverlust) ist der, das wir einfach mal eine TOPMANSCHAFT haben, wenn ich das mal zu sagen darf...echt..ich würde euch mal raten ein spiel von uns euch mal anzusehn... :freude: :freude: :freude:





    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



  • schade das ich mir am sonntag nicht euer spiel angeschaut habe.


    bla bla bla topmannschaft bla bla.......


    kaum mal einpaar spiele gewonnen, schon seht ihr euch in der bundesliga.


    ne ?top?mannschaft, die ihr definitiv nicht seit, setzt sich aufn arsch!


    10 spiele 18 gegentore! keine ruhmreiche bilanz!


    im schnitt 2 gegentore pro spiel! wo ist da die topmannschaft?????

  • Ich interessiere seit dieser Saison etwas mehr für die Kreisliga. Namentlich sei hier die Kreisliga C, Staffel 2 erwähnt.
    Also ich muss sagen, es gibt zwar nach wie vor Ergebnisse, die sehr eindeutig sind, aber schaut man auf die Tabelle, gibt es dort oben 'nen netten Kampf um den Aufstieg. SC Siemensstadt II, SV Stern Britz II, Hellersdorfer FC und auch TSV Eiche Köpenick haben durchaus ihre Chancen.
    Club Italia II und Victoria Friedrichshain sind natürlich schrott.


    Ansonsten ist klar, Kreisliga ist halt Kreisliga, brasilianischen Zauber darf man einfach nicht erwarten!

  • Hallo!


    Was heisst hier und auch der TSV Eiche Köpenick!
    Wir sind in den nächsten 3 spielen zweimal gegen Siemensstadt und Britz dran und dann wird es richtig spannend, weil jeder jeden schlagen kann. Das siehst du daran das wir am letzten WE 5:2 gegen Hellersdorf gewonnen haben.


    Wenn wir den Trainer vom Anfang der Saison gehabt hätten sowie die junge Mannschaft das Training noch ernster nehmen würde, dann würden wir mit 6 - 8 Punkte Vorsprung die Tabelle anführen.
    Aber wie gesagt jeder kann jeden schlagen außer F´hain, C.Italia .


    Wir versuchen es dieses Jahr aufsteigen und wenn es nicht klappt dann halt nächstes Jahr. Wir haben eine sehr junge Truppe und die Disziplin auf dem Platz ist auch besser geworden.


    El Fluppe Du bist herzlich eingeladen bei unseren Heimspielen als Zuschauer dabei sein. Gespielt wird immer So. 14 Uhr Wendenschloßstr.6 an der Allende Brücke.


    Heute ist um 14 Uhr spielen wir gegen Chemie Adlershof im Birkenwäldchen (Bärenlauchstr. + Waldweg an der Oberspreestr.) ein Testspiel.

  • Zitat

    Original von El Fluppe
    Ich interessiere seit dieser Saison etwas mehr für die Kreisliga. Namentlich sei hier die Kreisliga C, Staffel 2 erwähnt.
    Also ich muss sagen, es gibt zwar nach wie vor Ergebnisse, die sehr eindeutig sind, aber schaut man auf die Tabelle, gibt es dort oben 'nen netten Kampf um den Aufstieg. SC Siemensstadt II, SV Stern Britz II, Hellersdorfer FC und auch TSV Eiche Köpenick haben durchaus ihre Chancen.
    Club Italia II und Victoria Friedrichshain sind natürlich schrott.


    Ansonsten ist klar, Kreisliga ist halt Kreisliga, brasilianischen Zauber darf man einfach nicht erwarten!


    Zu meiner Zeit haben dort noh brasilianer gespielt :ja: :wink:

  • IgdirGücu wurde von Chemie Adlershof mit 4-1 vom Sportplatz gefegt und das deutlich. Soviel zum Thema Übermannschaft......... . Aber irgendwie schon komisch wie sie immer Spiel gewinnen. Habe dieses Jahr schon bessere Mannschaften gesehen in dieser Staffel (Normania 08, SF Neukölln).


    Eiche Köpenick hat übrigens in einem Freundschaftskick mit 1-8 bei Chemie Adlershof verloren....

  • Ja ja schöne Klatsche abgeholt bei Chemie. Da will man den sogenannten zweiten Anzug testen und dann kommt kein Schwein. Alle haben sie Ausreden wie bin am WE nicht da sowie schwere Erkältung am Start usw.
    Da kommt zum Treffpunkt 5 Stammspieler(die alle keine Lust haben incl. mir), 3 Ergänzungsspieler sowie 1 neuer Spieler und was nun? Da telefoniertste rum, überredest ein aussortierten Spieler zum spielen sowie den CoCo-Trainer mit über 35 (;-)) Jahren zum spielen und was passiert ?Du holst dir ne Klatsche ab (verdient) und fragst dich warum die Hälfte ja eigentlich keine Lust zum spielen.
    Für die Zukunft können die sich immer beschweren "ich spiel zu wenig" von mir aus die Augen ausheulen beim Trainer, aber ich werde kein FS mehr organisieren für den Ergänzungsteil der Mannschaft.


    Mfg Sven

  • Ich glaube schon das wir mit der Stammelf besser gespielt hätten. Ob nun Niederlage hin oder her.
    Ja das Bier war wohl lecker obwohl ich keins trank. Mir ist die Sache nämlich auf dem Magen geschlagen leider.
    Der Trainer meinte vielleicht spielen wir im Sommer gegen euch nochmal (Vielleicht als Saisonausklang incl. Aufstiegsfeier;-)).

  • Also nochmal zu "meiner Staffel". :wink:


    Alle Favoriten haben gewonnen, ich denke auch wie "Layla", dass es in der Rückrunde spannend wird.
    1. SC Siemensstadt II (33)
    2. SV Stern Britz II (32)
    3. Hellersdorfer FC (31)
    4. Eiche Köpenick (28 )


    Wenn ich richtig informiert bin, steigen 2 Mannschaften auf? ?(




    @Sven, irgendwann komm' ich mal bei Eiche vorbei.

  • Nachdem gestern der Stolperstein Türkspor II erst nach einer gepflegten Kabinenansprache des Trainers (man gewinnt nämlich keine Spiele im Stand) mit 8:2 (2:2) weggeräumt wurde, kommt es am kommenden WE zum Wahrsager für uns.
    Am So. 26.11.06 Spitzenspiel in Köpenick der Staffel 2 Kreisliga C.
    Der Tabellenführer SC Siemensstadt II (auswärts ungeschlagen) gastiert beim 4. TSV Eiche Köpenick (zu Hause alle Spiele gewonnen). Um 14 Uhr ist Anstoss in der Wendenschloßstr. 6 an der Allende Brücke.


    El Fluppe du bist eingeladen.


    Mfg Sven
    Nr. 5 bei Eiche

  • Ihr solltet zu diesem Thema mal den Blick über die Staffel 3 schweifen lassen. Dort hat der Zweite schon 33 Pkt - mit einem Spiel weniger und 11 Siegen in Folge!!!
    Vielleicht spielt man auch dort den KL-C- Meister aus? :razz:

  • Wir haben am Sonntag gegen die halbe erste von Müggelpark gespielt und 0:7 verloren. Da das Spiel unserer Ersten gegen Müggelpark I ausgefallen ist, weil kein Schiedsrichter gekommen ist. Und Müggelpark dann 6. Spieler aus der ersten eingesetzt hat und wir mit unserer 2. gespielt haben. Wir haben zwar das Spiel bestimmt aber dumme Konter bekommen und unsere Torchancen nicht genutzt. Ich denke wenn wir gegen die zweite gespielt hätten, würde das ergebniss anders aus sehe.
    Der Topstürmer der 1., Panjas macht 5 Buden.