Suche Verein in England/Schottland/Wales oder Irland !

• Hallo Leute !

Ich suche einen Verein der in Großbritanien beheimatet ist , kann mir da jemand weiter helfen ?

Ich bin eine Kampfmaschine mehr braucht man nicht zu sagen !

Ich will unbedingt in einer der Ligen dort spielen weil es mir in Deutschland zu weich ist , zu schnell Gelb usw. ! :evil:

Wieleicht könnte mir jemand ein paar informationen geben über einen Berater den ich mal ausfragen könnte ob es möglich wäre z.B. in der 3. walisischen Liga ein Probetraining zu absolvieren !

Ich bedanke mich im voraus für die folgenden Beiträge dir mir hofentlich weiter helfen um eines Tages in einer dieser Ligen zu spielen ! :wink:

Falls ihr intressante Antworten habt könnt ihr sie mir auch auf meine PN-Box schicken !

gruss

Gattuso

• Ich meine das ernst , es geht mir um Amateur Vereine !

Ich will hier keine Spass-Treads aufmachen um irgendein Misst zu schreiben und alle sich totlachen !

Das ist ein ernstzunehmender Beitrag , und wenn ich ehrlich bin finde ich im Moment nichts was lustig daran ist !

Wieleicht gibt es ja jemanden der sich mit diesem Thema gut auskennt und mir hier behilflich sein kann ! :ja:

• Das errinnert mich alles ein wenig an das hier :rofl:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Man hier können sich alle 5765 Forum-Mitglieder einen ablachen , ich lache nicht weil ich ganz genau weiss das ich eines Tages dort spielen werde und dan schreib ich euch wieder !

Ich dachtev jemand kann mir hier helfen und nicht nur blödes zeug schreiben !

• die Erste von denen spielt sogar 2.Liga und werden wohl diese Saison aufsteigen in die 1.Liga
    haben viel Potenzial und die Adresse lautet
    RheinEnergyStadion
    Aachener Street 69
    W-50399 Cologne

• Zitat

Original von Casa
    die Erste von denen spielt sogar 2.Liga und werden wohl diese Saison aufsteigen in die 1.Liga
    haben viel Potenzial und die Adresse lautet
    RheinEnergyStadion
    Aachener Street 69
    W-50399 Cologne

Edit lieber Casa:

aber das Stadion heißt RheinEnergyStadium! :ja:
    Habe neulig einen Breicht über diesen Verein gelesen, indem es hieß, dass speziell in der Zweiten Mannschaft Wert auf junge Spieler mit einem gesunden Mix aus europäischen Talenten gelegt wird.

Sehr gutes Beispiel also! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Denn mach doch mal einen kleinen Steckbrief..Alter,Größe ,Gewicht..wo gespielt...wie lange... :ja:..nur einfach so wird Dich kein Scout auf die Insel holen..naja höchstens nach Poel.. =)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    Denn mach doch mal einen kleinen Steckbrief..Alter,Größe ,Gewicht..wo gespielt...wie lange... :ja:..nur einfach so wird Dich kein Scout auf die Insel holen..naja höchstens nach Poel.. =)

Muss ich vorbereiten , werd ich morgen präsentieren ! :wink:

• Zitat

Original von Gattuso
    Ich will nur was zu essen und irgendwo schlafen können dazu etwas Taschengeld so 500 Pfund !

pro Tag?

Aber vergiss nicht, Du musst Dir unbedingt eine Green Card von Deinem zuständigem Ordnungsamt besorgen. :ja:

Phil Hellmuth: