9. Spieltag OL Nordost/Süd

• Zitat

Original von Knolle
    wer kein Tor schießt kann nicht gewinnen

Falsch, dafür gibt es grüne Tische.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Grüner Tisch
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Bezeichnung Grüner Tisch leitet sich von der Redewendung „etwas am grünen Tisch entscheiden“ ab, die angeblich wiederum auf einen mit grünem Samt bezogenen Tisch im Kurfürstenzimmer des Regensburger Rathauses zurückgeht, einem Beratungszimmer in der Umgebung der Reichstage und des Immerwährenden Reichstags.

Wenn eine Entscheidung am „Grünen Tisch“ gefallen ist, bedeutet es, dass sich die Praxistauglichkeit des in ihr entschiedenen theoretischen Konzepts in der Realität noch erweisen muss.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ALFATIER
    Grüne Tische ---> Billardtische!! :!: :biggrin:

Wobei wir dann wieder beim F** wären :razz:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von meuselwitzer
    ...Der 11er von euch mit dem Turban geht volle Kanne von hinten in die Knochen und bekommt nur die Gelbe, sorry aber da stimmt was nich. Zu deiner Information , ich saß von dem Ort vllt. 6 Meter entfernt und habs sicherlich besser gesehen als ihr!

Offensichtlich bist Du extremst kurzsichtig, da Du aus 6 Metern Entfernung nichtmal die Rückennummer "4" von dem "11er mit dem Turban" erkennen konntest! Ich konnte selbst von der Gegengerade sowohl das Foul Hujdurovics, als auch die versuchte vorsätzliche Attacke von Sonnenberg bestens erkennen. Aber das lag wahrscheinlich daran, daß ich keine Vereinsbrille von einem der beiden Kontrahenten auf hatte.
    Auch den Elfer hätte ich aus der Livebetrachtung heraus gegeben und die Bilder vom MDR bestätigten mir das.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von hoshis
    Nachtrag zum Spieltag:

Töppels Tor gegen den HFC steht beim Tor der Woche zur Wahl...

Klarer Torwartfehler :wink: :evil:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !