12. Spieltag RL Nord l 1.FC Magdeburg - VfB Lübeck l 21.10.06

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Meine Güte, dann bleib' doch weg. Mir stinkt's langsam, dass nach jeder Niederlage festgestellt wird, dass wir ja doch nur gegen den Abstieg kämpfen. Was habt ihr denn erwartet? Wir steigen auf und Spielen unsere 18 Gegner an die Wand? Ach was soll's. Zu den nächsten Spielen brauchen wir nicht mehr antreten. Stehen als erster Absteiger schon fest. :evil:


    Sonst geht es gut, oder was :?: :evil:
    Ob es dir passt oder nicht, ich werd weiter meine Meinung sagen.
    Du bejubele ruhig weiter die einsatz- u. ideenlose Spielweise.
    Mir geht es auch auf'n Sack diese ständige Lobhudelei: Beim nächsten Mal wird es besser und wir sind doch nur Aufsteiger usw. usf.
    Hauptsache dein Weltbild stimmt und keiner hat ne andere Meinung als du Träumer...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Du bejubele ruhig weiter die einsatz- u. ideenlose Spielweise.


    16 Punkte in der Regionalliga ohne Einsatz? Und Paderborn fast aus dem Pokal gekickt? Ohne Ideen?
    Aber das liebe ich an diesen Verein und seinen Fans. Zweimal hintereinander gewonnen liegt uns die Welt zu Füßen, nach 2 Niederlagen steigt dagegen die Selbstmordrate... =)



    Zitat

    Original von FCMatze
    und wir sind doch nur Aufsteiger


    Sind wir!!! :!: Und nicht mehr! Allerdings auch nicht weniger...
    Einige vergessen zu schnell, wo wir herkommen. '74 ist lange her und wir sind jetzt 16 Jahre durch den Dreck gekrochen. Seien wir dankbar das dieser/unser Verein überhaupt noch existiert und begreifen diese Saison als ein Geschenk, genauso wie das Stadion!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Sonst geht es gut, oder was :?: :evil:
    Ob es dir passt oder nicht, ich werd weiter meine Meinung sagen.
    Du bejubele ruhig weiter die einsatz- u. ideenlose Spielweise.
    Mir geht es auch auf'n Sack diese ständige Lobhudelei: Beim nächsten Mal wird es besser und wir sind doch nur Aufsteiger usw. usf.
    Hauptsache dein Weltbild stimmt und keiner hat ne andere Meinung als du Träumer...


    :lach:
    Glaub' ruhig, dass ich fleißig nach den Auftritten gegen Kiel oder am Wochenende gegen Lübeck geklatscht habe. Was willst Du denn? Wir stehen auf Platz 11, haben 16 Punkte. Damit 3 Punkte mehr als der erste Verein auf den Abstiegsplätzen. Aber okay. Heyne raus! Könnte man glatt drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


  • Klar sind wir Aufsteiger, aber deshalb müssen wir nicht spielen wie ein zukünftiger Absteiger !!! Wenn die Mannschaft diese Saison als Geschenk begreifen würde, wäre wenigstens Einsatz und Kampfwillen sichbar. Was möglich ist hat man bei der Zweiten (gegen Halle) gesehen.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Klar sind wir Aufsteiger, aber deshalb müssen wir nicht spielen wie ein zukünftiger Absteiger !!! Wenn die Mannschaft diese Saison als Geschenk begreifen würde, wäre wenigstens Einsatz und Kampfwillen sichbar. Was möglich ist hat man bei der Zweiten (gegen Halle) gesehen.


    Die Mannschaft hat es garantiert begriffen. Es gibt allerdings einige, die das nicht begriffen haben. Und hier liegt das Problem: 2 Totalausfälle holst du mit noch so großem Einsatz nicht auf. Der eine stand in der Anfangsformation, der andere wurde eingewechselt. Von der Weth in der 1. Halbzeit oder Kubis in der 2. Halbzeit können nicht jedem hinterher flitzen, wenn der Kukulies es nicht für nötig hält, mal zu helfen. Gab' einige Bälle, die er noch locker hätte erlaufen können.
    Vielleicht bekommen Zander & von der Weth in Bremen die Chance mal zusammen aufzulaufen. :ja:

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Die Mannschaft hat es garantiert begriffen. Es gibt allerdings einige, die das nicht begriffen haben. Und hier liegt das Problem: 2 Totalausfälle holst du mit noch so großem Einsatz nicht auf. Der eine stand in der Anfangsformation, der andere wurde eingewechselt. Von der Weth in der 1. Halbzeit oder Kubis in der 2. Halbzeit können nicht jedem hinterher flitzen, wenn der Kukulies es nicht für nötig hält, mal zu helfen. Gab' einige Bälle, die er noch locker hätte erlaufen können.
    Vielleicht bekommen Zander & von der Weth in Bremen die Chance mal zusammen aufzulaufen. :ja:


    Ja was denn nun ? Hat es die Mannschaft (und die Mannschaft sind ALLE) begriffen oder nicht ?
    Du gibst die Antwort ja selber. Einige haben es nicht begriffen und reissen damit die anderen rein.
    Du hast gefragt was ich eigentlich will. Das man nicht jedes Spiel gewinnen kann weiss ich selber, aber man kann wenigstens Einsatz zeigen und den vermiss ich (meistens) und das ärgert mich gewaltig...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • 16 Punkte (fast) ohne Einsatz, gar nicht auszudenken, wo wir mit Einsatz
    stehen würden!
    Schon seltsam, was sich die notorischen Meckerer immer wieder einfallen
    lassen, um die bisherige Leistung mies zu machen. Erst waren es die ach
    so schwachen Neuzugänge, dann mussten die Stürmer herhalten, einen
    besseren Torwart brauchten wir auch unbedingt und der Trainer packt es
    ja grundsätzlich nicht so wirklich... Hallo, aufwachen liebe Nörgler und
    Berufspessimisten, wir spielen inzwischen gegen Dresden, Düsseldorf und
    Osnabrück und nicht mehr gegen Eilenburg, Pößneck oder Neugersdorf...