• Hier meldet sich der stolze "Bördepisser" Lumpi mal wieder.
    Ich war aus Gründen leider die letzten Tage offline, und hab da jetzt mal die eine oder andere Anmerkung. Es stimmt leider. Wir haben z.Z. einige echte Personalprobleme. Und jeder der vor Ort war, wird gesehen haben, wie der FC SDL uns, wie von Jörn so treffend gesagt, sprichwörtlich den Arsch versohlt hat... Das es dazu eines zumindest fragwürdigen Strafstosses bedurfte, ist m.E. hinreichend zur Sprache gekommen.
    Da freut man sich wochenlang auf Samber-Feuer am Schroteufer, und dann so was. Ich hoffe für den FC Stendal, das es am miesen Wetter lag, das die Brasilien-Söldner, abgesehen evtl. von Thiago Pirelli, so, mit Verlaub, durchschnittlich waren.
    Speziell der lange Innenverteidiger und der drollige Wuschelkopf auf Linksaussen, kamen nicht nur mir vor wie vom Grabbeltisch am Strand von Ipanema.
    Den Jungs aus Dessau, der Stadt meiner Ahnen, hätte ich einen attraktiveren Gegner gewünscht als Ihr oder wir es zur Zeit sind.
    Anderen die Pest an den Hals zu wünschen ist ja Stiedi vorbehalten :gruebel:




    gehört in pokal-thread

  • ... wie der FC SDL uns, wie von Jörn so treffend gesagt, sprichwörtlich den Arsch versohlt hat...


    Die ein oder andere Äußerung sollte man hier vllt. auch mal mit einem Augenzwinkern sehen.
    Und wie man weiterkommt ist doch am Ende völlig egal.
    Genauso wie Ottersleben in der 1.Runde, spielt ihr nur eine Liga tiefer, habt ein Heimspiel und seid gegen die blöden Sendaler ganz anders motiviert als im Ligabetrieb - wer erwartet da, dass LOK irgendwen vom Platz schießt?!
    Ist nicht lange her, da haben wir solche Spiele mit schöner Regelmäßigkeit verloren.
    Schön dass es in der diesjährigen Pokalgeschichte erstmal anders ist.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Na klar. Dann nehme ich das mit dem Augenzwinkern für mich auch in Anspruch. Ok?
    Im Übrigen habe ich mir nicht angemaßt die sportliche Situation beim FC Stendal einzuschätzen.
    Ich hab doch nur ein Spiel mit ansehen müssen, und war speziell von einigen Eurer zahlreichen Importspieler etwas enttäuscht. Bitte nachlesen!
    Was hätte ich denn schreiben sollen, Loko? Etwa das die "blöden" Stendaler voll Scheisse waren, und nur durch weiss ich was weiter gekommen sind.
    Das wäre ja mal richtig falsch, niveaulos(!) und obendrein wahrlich boshaft.
    Komisch das bei dem Einen oder Anderen jedesmal so `ne Art Verfolgungswahn auszubrechen scheint. Macht aber auch so ein bischen den Reiz aus...


    P.S.Loko, was denn nun? Meinst Du ich sei ein erwachsener "Männ", oder soll ich erst noch erwachsen werden? Meine Frau sagt, das wird nichts mehr. :halloatall:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre



  • Lumpie einfach mal Luft holen und überlegen was man schreibt. :bindafür:

  • Seit 2 Tagen gibt es eine weitere Homepage über unseren Verein. Auf der Seite


    http://stendal-programme.npage.de/




    sind die Titelbilder von mehr als 1200 Fußballprogrammen der letzten 60 Jahre abgebildet. Damit soll durch mich ein kleiner Beitrag dazu geleistet werden, die Geschichte unseres Traditionsvereins zu bewahren. Eine Homepage ist natürlich niemals fertig. Da ich in der laufenden Saison die Programme zu den Heimspielen erstelle, ist es alles andere als schwierig, die jeweiligen Titelcover einzupflegen. Bei den Auswärtsspielen bin ich aber auf Eure Mithilfe angewiesen. Zwar konnte ich in Amsdorf und Bernburg selbst dabei sein, nach Dessau und Wolfen kann ich aber auf keinen Fall fahren. Daher meine Bitte an diejenigen, die die Auswärtsspiele besuchen, vielleicht an mich oder besser die Homepage zu denken. Es wäre Klasse, könnte der eine oder andere von Auswärtsspielen Programm und Eintrittskarte mitbringen und dann beim nächsten Heimspiel im Kassenhäuschen oder aber in der Geschäftsstelle abgeben. Unter Kontakte findet Ihr auf der Homepage auch meine E-Mail-Adresse sowie Postfachanschrift.




    Auch aus den vergangenen Jahren fehlen noch Abbildungen. Dabei geht es nicht nur um die 50er, auch bei den letzten Spielzeiten gibt es Lücken, die ausgefüllt werden können. Seht also bitte bei Euch zu Hause nach, ob Ihr das eine oder andere Programmheft entbehren könnt, mir zumindest ein farbiges Titelscann zur Verfügung stellt. Unser Verein kann und wird weiterleben, wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten!

  • Außer Spesen nichts gewesen ?


    So kann man es zusammenfassen. Erste Halbzeit ganz ordentliches Spiel aber ohne den Gegner arg in Bedrängnis zu bringen. Mitte der ersten Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft immer flüssiger. Anstatt einer Steigerung wirkte die Mannschaft im zweiten Spielabschnitt völlig konfus. Trotz der Führung kam keine Ruhe ins Spiel. Im Gegenteil Lok ließ sich hinten reindrängen - ein Mittelfeld fand nicht mehr statt! Ganz schwaches Defensivverhalten der gesamten Mannschaft! Trotzdem hatten wir bei zwei, drei Entlastungsangriffen gute Einschussmöglichkeiten, die aber leider vergeben wurden. Preußen körperlich robust aber ohne dabei unfair zu spielen, wie ich fand. Es sollte nicht sein...

  • Unser Günter Unnau... :lach: Für alle die keine Volksstimme beziehen, hier der Artikel:


    Verwirrung um ein Plakat


    Warum auch immer? Die obligatorische Kolumne von Günter Unnau zum Fußball-Heimspiel des Verbandsl. Lok Stendal gegen Preußen Magdeburg ist am Dienstag nicht vollständig abgedruckt gewesen. Ein Absatz, der abschließende, der Kolumne, ist auf nicht mehr nachvollziehbaren Wegen verschwunden, inzwischen aber wieder aufgetaucht. Er lautete:
    "Vor der Stehplatztibüne prangte ein Plakat mit der Aufschrift 'Und niemals vergessen - Scheiß FCM!!!'. Nicht nur ich konnte damit nicht viel anfangen. (Soweit so gut, doch jetzt wird's lustig :thumbsup: ) Waren die Autoren Fans von Preußen Magdeburg, die an die Zeit vor über 50 Jahren erinnern wollten, als der Vorgänger des heutigen Preußen Magdeburg, die BSG Motor Mitte Magdeburg im Jahr 1956 ihren besten Spieler zum SC Aufbau Magdeburg delegieren mussten? Nach der Pause wurde das Transparent überdeckt durch ein mutmachendes Lok-Plakat. Und das war auch gut so."
    Volksstimme vom 06. 11. 09


    :rofl: :freude: