• OH Mann Leute, seht es doch mal aus neutraler Sicht, nicht als Lok-Fans. Zahn hat nun mal als Lok-Coach gearbeitet und damals hätte er sich diesen Ausspruch nie erlaubt. Das ist alles, was Trostmann sagen will und meiner Meinung nach vollkommen nachvollziehbar.

Du sprichst mir aus der Seele Eule !!! Genau das hat Troste gemeint und nichts anderes. Und er hat diese sogenannten Fans, die diese Äusserungen gemacht haben, scharf kritisiert Kochi!!! Du musst mal richtig lesen!!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• DANKE Jörn und Kochi

• Du sprichst mir aus der Seele Eule !!! Genau das hat Troste gemeint und nichts anderes. Und er hat diese sogenannten Fans, die diese Äusserungen gemacht haben, scharf kritisiert Kochi!!! Du musst mal richtig lesen!!!!

Also ich kann die ganze Aufregung hier gar nicht verstehen...habe den Artikel gelesen und gut zwar...ich sah dort keinen Bezug das der Spieler hier den Verein LOK o. seine Fans in irgendein politischen Raster stecken will...in dem Brief war es genau so gemeint wie Eule es geschrieben hat... :)

• Du sprichst mir aus der Seele Eule !!! Genau das hat Troste gemeint und nichts anderes. Und er hat diese sogenannten Fans, die diese Äusserungen gemacht haben, scharf kritisiert Kochi!!! Du musst mal richtig lesen!!!!

Kann meinen vorherigen Beitrag nicht bearbeiten, daher setze ich diesen nocheinmal rein... :whistling:

Also ich kann die ganze Aufregung hier gar nicht verstehen...habe den Artikel gelesen und gut war...ich sah dort keinen Bezug das der Spieler hier den Verein LOK o. seine Fans in irgendein politisches Raster stecken will...in dem Brief war es genau so gemeint wie Eule es geschrieben hat... :)

• Was ist eigentlich mit Markus Rasche? Ist er wieder fit zum Pokalspiel? Wäre schon ne Schwächung, wenn wenn er nicht auflaufen könnte. Ist Euen eigentlich noch Trainer oder gab es endlich den herbeigesehnten Wechsel nach den desolaten Vorstellungen und der Superschönrederei von Herrn Euen in der Presse.

• Euen und Trainer?? Auf dem Blatt ja aber für mich ist ein Trainer was anderes, z.B. einer der ein gutes Training absolviert und nicht warm laufen und macht nen Spiel...ts und sowas schimpft sich Trainer. X(

• Uiuiui!

0:8 Tore bei drei Pflichspielen und drei Niederlagen...
    Wenn das mal nicht nach einem akuten Defensiv/Offensiv/Trainer-Problem ausschaut.
    Viell. könnte auch ein Trainerwechsel die beide erstgenannten Problem lösen, viell. würden die Spieler mehr aus sich rausgehen. :bindafür:
    Es würden jedenfalls drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.

• klasse, das ergebnis spricht bände, denk ich!!!

EUEN RAUS.

hat jemand mal die bilanz von herrn euen als lok-trainer der vergangenen 2 jahre zur hand? siege dürften dort wenige zu zählen sein, oder?

• Ich dachte micht trifft der Schock als ich heute in den Videotext gequckt habe und gelesen habe das lok 4-0 gegen Halberstadt 2 verloren haben. Ich hoffe es ist jetzt jeden im Präsidium klar das die Uhr fünf vor Zwölf schlägt und ein Trainerwechsel unum gänglich ist also sollten die leute handeln bevor unsere Lok entgültig abstürzt. EUEN muss weg. :bindafür:

• Uiuiui!

0:8 Tore bei drei Pflichspielen und drei Niederlagen...

Naja, nicht ganz.
    6:9 Tore bei 4 Spielen und 3 Niederlagen.
    Die erste Pokalrunde haben wir ja überstanden.
    Das macht natürlich nix besser.
    Bis auf die ersten 20 Min mit optischer Überlegenheit (ohne nennenswerte Torchancen) eine absolut erbärmliche Vorstellung heute.
    Soweit ich mitbekommen habe hat Hbs nur einen Spieler aus der Ersten eingesetzt, also bitte keine Ausreden.
    :motz:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Pardon Joern, das Spiel hatte ich verdrängt...

• Und wieder das gkeiche Lied, wie im vergangenen Jahr, ordentliche Spieler vor Ort und keine Erfolge: Doumbia, Rasche, Böhme, Schulz, Gassel - alles Leute mit Oberligaerfahrung und in Stendal reicht es nicht mal für die Verbandsliga (oder sollte ich sagen, gegen die Landesliga?). - Da kann ich mich nur wiederholen, Lok hat KEIN Spielerproblem - Lok an ein TRAINERPROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie heißt der Loktrainer? GUIDO EUEN, oder?

• Die Frage ist aber auch warum die genannten Spieler nicht das Spiel an sich reißen und anständig Gas geben?
    Die Körpersprache der Spieler sprach doch heute wieder Bände.
    Bei Hbs immer wieder laute Anfeuerungsrufe innerhalb der Mannschaft. Die haben sich richtig hochgepusht.
    Bei uns gucken sich alle bloß blöd an, wenn wieder irgendwas in die Hose gegangen ist.
    Für mich gibt es zZt Keinen, der innerhalb der Mannschaft, wirklich das Zepter in die Hand nimmt.
    Und wenn es doch so ist, ist es für einen Außenstehenden nicht zu erkennen.
    Einfach nur beschämend was zZt bei uns abgeht!!.
    Zitat heute: Vor n paar Jahren hat unsere Zweite Hbs noch in die Tasche gesteckt. Heute verliert unsere Erste gegen deren Zweite.
    Traurig aber wahr...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• derjoernsdl

Das mag alles stimmen und auch richtig sein. Aus meiner Sicht wird sich in einer von Euen "geführten" Mannschaft niemals sone Hierarchie entwickeln, weil er sie regelmäßig zertört und das meiner Meinung noch vorsätzlich. Lok braucht ein anderes Trainerteam.

• So Freunde... Habe mich, in der noch jungen Saison, bisher zurückgehalten, wenn es um die Trainerfrage geht. Doch langsam hört der Spaß auf... :motz: Als ich gestern das Ergebnis erfahren habe (Dank an Stiedi ;) ), konnte ich es kaum glauben. Zumal ein Forumsmitglied und Lokfanatiker :D die 4:0 Pokalniederlage in genau dieser Höhe prophezeit hat...
    Das klingt jetzt ziemlich hart aber trifft meiner Meinung nach den "Nagel auf'n Kopp" :rolleyes: : Die aktuellen Lok-Verantwortlichen machen unseren Verein genau so kaputt, wie einige ihrer Vorgänger!!! G.E: hat ja selbst in einem Interview angedeutet, dass auf Dauer die Verbandsliga zu wenig für Fans und Sponsoren ist und über einen noch längeren Zeitraum in der Verbandsligabedeutungslosigkeit nicht zu halten sind.
    Man muss sich einfach mal vor Augen halten was andere Verbandsligisten/Oberligisten aus ihren Möglichkeiten machen. Ich finde wir haben ne richtig gute Mannschaft (endlich auch einmal personelle Alternativen) und ne gute Infrastruktur im Verein (Stadion, Trainingsbedingungen, Jugendabteilung...)... Und was kommt dabei heraus... ? :?: