• So falsch liegt der Herr Kottke doch gar nicht ! Eine kandidatur seinerseits als Mitglied im Vorstand von Lok ist natürlich ein Witz,genau so wie Herr Gödicke als Trainer einer Männermannschaft die höherklassig spielen will, :bindagegen:
    denn genau da gehören ganz andere Leute hin. :bindafür: Herr Kottke soll und muss sich lieber mehr auf's Schachspielen konzentrieren, darin ist er denke ich, ein Großer.

:bia:

• Ey Priggeo aus welcher ecke kommst du denn antwortest auf ein Thema das schon 4 wochen zurückliegt man bist du ein blitzbirne.

Nach Durchsicht vieler deiner Beiträge kann ich von dir auch nicht mehr feststellen, das du deine Kindheit in der Sonderschule verbracht hast,gelle-
    Also nicht auf Neueinsteiger schimpfen. :kuss:

• Baumg7

Also die Ergebnisse von Lok sind im Moment schon peinlich genug. Da brauchen wir nicht noch zusätzlich peinliche Beiträge im Internet! Und mit Vorhersagen, wer künftig im Hölzchen verliert, wäre ich in der momentanen situation auch ganz vorsichtig! :cursing:

• also ich muss dir recht geben. aktuell sieht das alles andere als positiv aus, für die zukunft...

@ den rest...

nicht gegenseitig zerfleischen. denke, aktuell gibt es andere probleme, als an die saison 08/09 zu denken und wer hier verliert. mich würde viel mehr interessieren, wer denn mal als verstärkung kommen soll!? doch nicht die beiden möringer, die aktuell im gespräch sind, oder?! das ja nen witz.
    und was ist eigentlich mit nem trainerwechsel. soooo blind sind die aktuellen leute nicht, da muss schon mehr dahinter stecken, wenn man sich 2 mal so abschlachten lässt. bin immer noch dafür, den euen vom hof zu jagen, verstehe gar nicht, warum sich das keiner traut!? in der zeitung steht nur was, das team hat sich nicht weiterentwickelt. ja aber wer ist denn daran schuld!??!
    der euen kann machen was er will und keiner bekommt mit, dass das nen blinder is...

gute nacht lok...

• Die beiden Spieler aus Gardelegen kann man ja wohl unmöglich als Verstärkung für die Erste bezeichnen. Das ist ja wohl ein Witz, erst die katastrophalen Spiele der letzten Wochen und dann solche Spieler ran holen. Wird echt Zeit das man mal aufwacht im Präsidium, sonst werden wir nächste Saison zur Schießbude der Liga.

Baumg7 halt einfach mal die Füße still, bevor es noch peinlicher wird.

• Der Beitrag von Christoph Dach in der heutigen Ausgabe der AMZ hat mir aus der Seele gesprochen. So viel Sympathien wie sich Guido Euen nach dem Fast-Bankrott des 1. FC Lok erarbeitet hatte, so viel Gegenwind weht ihm nun um die Nase. Da lässt er sich noch schön mit ablichten auf dem Sportplatz in Möringen, in der selben Zeit geht seine Mannschaft gegen Piesteritz baden. Der Termin sei schon seit Wochen bekannt, ja der Termin für das Spiel gegen Piesteritz etwa nicht? Der steht schon seit Sommer 2007 fest, spätestens aber seit dem Staffeltag in der Winterpause. Schuster bleib bei deinen Leisten! Als Trainer der ersten Mannschaft des 1. FC Lok ist GE einfach nicht mehr tragbar.
    Keine Außendarstellung des Vereins, einseitiges Training, Rückentwicklung der Spielerleistungen - solange der jetzige Vorstand dieses stümperhafte Trainergespann unterstützt, solange werden Lok-Erfolge eine blasse Erinnerung bleiben. Und ich verwette meinen Hintern darauf, dass GE und HG nicht daran denken, den Trainerposten in der Sommerpause zu räumen.

• Und ich verwette meinen Hintern darauf, dass GE und HG nicht daran denken, den Trainerposten in der Sommerpause zu räumen.

Das liegt sicher auch daran, dass in diesem "Chaos"-Verein keiner Trainer werden will, zumindest keiner der den Vereine weiter bringt. So wie eure Außendarstellung hier im Forum ist, so scheint auch der Verein geführt zu werden. Ich glaube ihr solltet froh sein, einen so engagierten Mann wie Guido Euen in euren Reihen zu haben. Ich kann mich auch an schlechtere Zeiten als jetzt in Stendal erinnern und das ist noch garnicht mal so lange her.
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei euch zu weit auseinander, daran solltet ihr vielleicht mal arbeiten. :gruebel: :argue: :motz: :stumm: :verweis: :bia:

• Das liegt sicher auch daran, dass in diesem "Chaos"-Verein keiner Trainer werden will, zumindest keiner der den Vereine weiter bringt. So wie eure Außendarstellung hier im Forum ist, so scheint auch der Verein geführt zu werden. Ich glaube ihr solltet froh sein, einen so engagierten Mann wie Guido Euen in euren Reihen zu haben. Ich kann mich auch an schlechtere Zeiten als jetzt in Stendal erinnern und das ist noch garnicht mal so lange her.
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei euch zu weit auseinander, daran solltet ihr vielleicht mal arbeiten. :gruebel: :argue: :motz: :stumm: :verweis: :bia:

In unserem Verein geht es leider nicht darum, ob jemand anderes Trainer werden will ( Interessenten wären genug da ) , sondern wirklich darum den alten Trainer loszuwerden. Der läßt sich aber nicht aus seinem Sattel heben, trotz sportlichem Stillstand bzw. Rückschritt. Trainergespann :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

• In unserem Verein geht es leider nicht darum, ob jemand anderes Trainer werden will ( Interessenten wären genug da )

Das lässt sich so schön dahinschreiben, aber welche Trainergrößen, die euch wirklich weiterbringen, wären denn zu genüge da?
    Der Fall Lieberam war doch abschreckend genug. Aber vielleicht wären die beurlaubten Maxe Steinbach oder auch Frank Siersleben bereit euch weiterzuhelfen? :nein: :nein:

• Warum denn irgendwelche TRAINERGRÖßEN? Es gibt garantiert auch Trainer "ohne Namen" die was drauf haben. Bei den genannten Trainern muß wieder tief in die Tasche gegriffen werden.

Eigentlich hilft uns jeder Trainer weiter, der nur ein bestimmtes Konzept hat und dies auch im Training und im Spielbetrieb umsetzt.

Dies ist zu Zeit nicht der Fall, denn in den Spielen kann man weder eine taktische Ausrichtung der Mannschaft erkennen, noch ein Spielsystem, nur ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, der macht was er will.

• 1. Gestern endlich mal kritische Worte in den beiden Tageszeitungen, sonst wird dort ja alles durch die berühmte "Rosa-Brille" gesehen... :thumbup:

2. Was war denn mit Wolter am Sonntag los? War jemand letztes WE auf der Sitzplatz Seite und kann was dazu schreiben... :?:

• also zu 1. geb ich dir recht. habe gestern gleich im netz nachgesehen, was die az geschrieben hat. hut ab. davor machen die sich in der vs in die hosen. bevor da mal was kommt, is euen weg und lok in der landesklasse...

neueste gerüchte sagen, der blinde euen wird präsident und harfi coach... wäre denk ich ne gute lösung, wobei euen meinte mal, solange ich hier vize bin, bleibe ich auch trainer... der is sooo blind und von sich eingenommen. schlimm. kann man nicht nachvollziehen...

neuzugänge werden 2 möringer gehandelt. bin ja mal gespannt, wie die dann mit der truppe next jahr unter die top 5 kommen wollen....

• naja...gemunkelt wird ja viel! z.B. hab ich gehört das Haupt und Boy
    von lok nach Staffelde gehen...genauso wie Bittner von Tamü!

oder Marscheider und Wesche von lok nach Möringen! der Bsc Stendal hat
    auch einige Zu- und Abgänge...das is aber alles noch nicht spruchreif!!!

das war so zu finden im forum der kreisoberliga altmark ost und dürfte die hiesigen lokfans sicher interessieren