• Zitat

ouha na dann lasst es mal lieber sein mit eurer Ultragruppierung wart ja echt mal nur peinlich :rofl:

Schön, dass eine unabhängige Meinung das gleiche zu dem Theme denkt, wie ich bzw. ein großer Teil im Stendaler Hölzchen.

Zeigt, dass ich auf jeden Fall nicht als einziger diese Meinung vertrete.

@ LOKFAN: Und lass dir gesagt sein, euer Auftreten ist regelmäßig peinlich.

In Bernburg gabs keinen Support, weil ihr wenige Meter vor uns standet und Im Vollsuff einen Haufen Schei** geschrien habt. Ihr ward doch alle total fertig, außer euer Fahrer.

Und dass du dich so schnell von deinen "Ultra-Gedanken" verabschiedet, zeigt noch mehr, dass du garnicht weißt, was das bedeutet. Entweder ich stehe hinter einer Sache, oder nicht. Dann lasse ich mich nicht von zwei Meinungen in einem Forum davon abbringen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Ich habe eine PN erhalten das es schonmal versucht wurde, es aber ins leere lief, also wieso sollte ich es nochmal versuchen.
    Ich lasse mir nix von anderen sagen oder einreden, es war nur eine Idee von mir zum 2.Mal. Ideen darf man doch ansprechen, oder nicht? Was für ein Haufen Scheiße haben wir geschrien, Ich gibs zu das wir schon ziemlich einen getrunken hatten, das will ich nicht abstreiten. Aber ich habe mir hier Videos angeschaut, wir singen nix anderes wie die (vielleicht nicht so viel). Euren Support hätte ich echt gerne gesehen. Na ja mal schauen vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit diesen zu Erfahren.

Zitat: "Und lass dir gesagt sein, euer Auftreten ist regelmäßig peinlich." aber so denkt nur ihr im Gästeblock und Menschen die kein Mut haben hinter ihrer Mannschaft zu stehen und auch diese anzufeuern.

Das Thema ist mir Leid, Das du so tust als ob ihr was besseres seid und denkt mit euren Pyros seit ihr die besten Fans.

Achso auf diese unabhänige Meinung kann ich verzichten, weil ich ihn noch nie im Hölzchen gesehen habe.

• Mit dem Avatar sprichst du hier garantiert für keinen Lokanhänger :thumbdown:

naja ich könnte hier genauso ein BSC Stendal oder lok Wappen drin haben..darum gehts ja nicht ;) wie siehst du das denn zb. wie sich LOKFAN und sone verhalten??? Hättest mal am ssamstag in Goldbeck dabei sein müssen...oh nee das war ein Spaß :rofl:

• Ich war mit Ghost zusammen in Goldbeck und das was ihr da abgeliefert habt war oberpeinlich!

Neben uns standen welche von Halendsleben, die wollten schon "Ihr seit so lächerlich" anstimmen!!!

Das würde mir zu denken geben!!! :ja: :!:

• naja ich könnte hier genauso ein BSC Stendal oder lok Wappen drin haben..darum gehts ja nicht ;) wie siehst du das denn zb. wie sich LOKFAN und sone verhalten??? Hättest mal am ssamstag in Goldbeck dabei sein müssen...oh nee das war ein Spaß :rofl:

Du bist nicht im Hölzchen (wenn ja nur irgentwo versteckt) du kannst hierzu dann nix sagen. Wenn wir dir peinlich sind dann ignorier uns wie wir dich ignorieren werden.

Wenn das so ein Spass war in Goldbeck habe ich dich aber ziemlich leise lachen hören und du warst somit dann auch gegen die Lok. Feuer mal dein BSC an.
    Und du kannst mit deinen 20 mir ziemlich wenig erzählen, was ich noch nicht weiß.
    Ich lasse mir lieber von anderen was sagen aber nicht von dir.

Kessi für dich gilt das selbe.

• Lasst einfach diese Hirnlosen Kommentare, in jeden zweiten Satz von euch steht immer: Ihr seid peinlich

Peinlich ist das was ihr hier versucht. Achso ich habe schon was geschrieben was ihr anscheind überlesen habt.

• Du bist nicht im Hölzchen (wenn ja nur irgentwo versteckt) du kannst hierzu dann nix sagen. Wenn wir dir peinlich sind dann ignorier uns wie wir dich ignorieren werden.

Wenn das so ein Spass war in Goldbeck habe ich dich aber ziemlich leise lachen hören und du warst somit dann auch gegen die Lok. Feuer mal dein BSC an.
    Und du kannst mit deinen 20 mir ziemlich wenig erzählen, was ich noch nicht weiß.
    Ich lasse mir lieber von anderen was sagen aber nicht von dir.

Kessi für dich gilt das selbe.

Ach du glaub mir ich war schon oft genug im Hölzchen und hab beobachten können wie ihr euch zum affen macht...naja für mich is die sache jetzt abgehakt...wollte nur amal meine meinung euch gegenüber äußern...Bin übrigens kein Fan sondern Spieler beim Bsc nur damit keine missverständnisse aufkommen ;) na jut hab dich lieb ne xD :D

• Ach du glaub mir ich war schon oft genug im Hölzchen und hab beobachten können wie ihr euch zum affen macht...naja für mich is die sache jetzt abgehakt...wollte nur amal meine meinung euch gegenüber äußern...Bin übrigens kein Fan sondern Spieler beim Bsc nur damit keine missverständnisse aufkommen ;) na jut hab dich lieb ne xD :D

Komm mir nicht dumm, mit dein hab dich lieb, werd erwachsen

• Lasst einfach diese Hirnlosen Kommentare, in jeden zweiten Satz von euch steht immer: Ihr seid peinlich

Peinlich ist das was ihr hier versucht. Achso ich habe schon was geschrieben was ihr anscheind überlesen habt.

so lass mir jetzt die frage noch von dir beantworten und dann reichts jetzt auch....WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?????...sehe es ein du bist peinlich mit deiner Truppe aber wie Sau...Schluss Ende AUS!!! ;)

Du müsstest einfach mal richtig lesen!!!

Wenn du schon Erwachsen bist warum machst du dich dann jede Woche mit deinen Kumpels zum Klops, dass ist nicht mal böse gemeint, es ist die Wahrheit und das ist ja eigentlich hier alles eine ganz neutrale Diskusion!!!

Oder nicht???? :?: :?: :?:

• so lass mir jetzt die frage noch von dir beantworten und dann reichts jetzt auch....WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?????...sehe es ein du bist peinlich mit deiner Truppe aber wie Sau...Schluss Ende AUS!!! ;)

Was willst du erreichen????? DU BIST KEIN LOKFAN also sind wir wenn, nicht für dich peinlich. Also kannst du ruhig sein. Ich habe nicht mit diesem Thema angefangen. FERTIG AUS....

• Du müsstest einfach mal richtig lesen!!!

Wenn du schon Erwachsen bist warum machst du dich dann jede Woche mit deinen Kumpels zum Klops, dass ist nicht mal böse gemeint, es ist die Wahrheit und das ist ja eigentlich hier alles eine ganz neutrale Diskusion!!!

Oder nicht???? :?: :?: :?:

Kessi, gehe mal nach Berlin ins Stadion und frag die Älteren, warum die sich zum "Klops" machen, wie du zu älteren Fans sagst.
    Neutrale Diskussionen sehen anders aus, für mich ist das hier ankeifen und beleidigen.

• Was willst du erreichen????? DU BIST KEIN LOKFAN also sind wir wenn, nicht für dich peinlich. Also kannst du ruhig sein. Ich habe nicht mit diesem Thema angefangen. FERTIG AUS....

Habe ja auch schon erwähnt das ihr peinlich für STENDAL seit...darum gehts mir in erster linie...und wenn ihr zb. in der Halle singt "Stendaler Jungs Stendaler Jungs Wir sind alle....... und Hurra Hurra die Stendaler sind da dann is mir das schon peinlich als Stendaler...und jetzt komm mir hier nich das is peinlich als stendaler fcm fan zu sein oder sowas in der art...also für mich is die Diskussion jetzt beeendet habe keine lust mehr mich sonem wie dir hier zu schreiben...nich mein Niveau also ciaoi :halloatall: (ps. musst nich mehr zurückschreiben ;) )

• Was war jetzt daran so lustig?
    Wenn du darüber lachst, dann weiß ich Bescheid....

Ich habe selber früher 13 Jahre für LOK gespielt und seit dem ihr da rum rennt, habe ich mir einfach nur gedacht, dass ihr lächerlich seit.

Leute wie ihr machen LOK nur überall zum Gespött!!!!

Naja werde dann das Gespräch jetzt beenden, da du es ja einfach nicht einsehen willst das du p..... bist!!!!!

• Habe ja auch schon erwähnt das ihr peinlich für STENDAL seit...darum gehts mir in erster linie...und wenn ihr zb. in der Halle singt "Stendaler Jungs Stendaler Jungs Wir sind alle....... und Hurra Hurra die Stendaler sind da dann is mir das schon peinlich als Stendaler...und jetzt komm mir hier nich das is peinlich als stendaler fcm fan zu sein oder sowas in der art...also für mich is die Diskussion jetzt beeendet habe keine lust mehr mich sonem wie dir hier zu schreiben...nich mein Niveau also ciaoi :halloatall: (ps. musst nich mehr zurückschreiben ;) )

Für mich ist jetzt das Thema gegessen. Wir machen so weiter und wenn du ein Problem damit hast, denn behalt es für dich. Ich denk mir mein Teil.

• naja ich könnte hier genauso ein BSC Stendal oder lok Wappen drin haben..darum gehts ja nicht ;)

Und spätestens hier gehen unsere Meinungen definitiv auseinander. BSC oder LOK Wappen ist wohl nicht so ganz dasselbe wie eins vom Club. Wenn ich mich nicht irre hat dein Vater auch für LOK gespielt, oder? Hat er dir für deine FCM Zuneigung schon den Hintern versohlt? ;)

Mittlerweile dämmert es mir auch bei wem es sich bei LOKFAN handelt.

Vielleicht war das mit dem "Ultra" gleich ein bißchen hoch gegriffen. Mit dem Begriff verbindet man ja doch eher eine gefestigte Gruppe die immer und überall lautstark präsent ist usw.

Einen normalen Fanclub zu gründen und auf der Basis dann die Mannschaft unterstützen hätte wohl auch gereicht und wäre dann auch irgendwie glaubwürdiger, als wenn man sich Ultra nennt und beim kleinsten Gegenwind zurückrudert.

An der "Peinlich oder nicht - Disskusion" werde ich mich nicht beteiligen. Jeder ist wie er ist.

:support:

Hat jemand ein aktuelles Mannschaftsbild welches er mir via Mail schicken könnte?
    derjoernsdl@web.de

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!