• von den Gästeblockstehern kommt ja wohl mehr rüber als von euch.

stiedi und einige andere haben schon öfters versucht das wir alle zusammenstehen, was von euch abgelehnt wurde und das wir die schon über 20 jahre im bereich des gästeblocks stehen unsern platz räumen das wirst du nicht erleben. :support:

Ich nehme ganz stark an, dass das auf mich bezogen war!? Na ja, so selten wie ich nunmehr noch im Hölzchen sein kann, weiß ich nicht wieviel überhaupt noch kommt. Klar kam da nie viel rüber, aber der Versuch war auf jeden Fall da! Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn mal wieder vernünftige Stimmung ins Hölzchen einziehen würde. Vielleicht bekommen wir es tatsächlich mal hin, einen einheitlichen gemeinsamen Supporterblock hinzubekommen. Wäre cool, vielleicht gegen die FC* 2!?

• OK, SGE-FAN warst du mit in Bernburg, Pokalspiel??? Ihr habt nix gemacht!! Wir vorne haben die Stimmung gemacht, Ihr hättet euch einklinken können. (nur wenn du mit warst).

derjoernsdl: Ok, die Fanscene ist überhaupt nicht mehr so wie früher in der RL NO als wir in unserer Kurve standen( die es leider nicht mehr gibt). Kann man nicht wirklich änderen, ausser man bringt wie bei myvideo zu sehen gegen Völpke die Menschen wieder mit :).

SupporterLOK: Ich will auch wieder leben in die Hütte bringen, bloß allein schafft man das nicht, bin dabei mich auf die Rückrunde vorzubereiten. habe mir schon eine Riesen Totenkopffahne besorgt ein Banner gebastelt und Konfettishooter gekauft. Der Trommler bringt seine Trommel mit und ich meine Tröte. Mehr geht nicht. Ihr seit dran, nach den geilen Hallenfussball und der Geste in Goldbeck bin ich der Mannschaft was schuldig.

PS: Ich habe den Präsidenten von LOK gefragt ob man ein Megafone mit ins Stadion mitbringen kann, wovon ich aber Abstand nehmen soll :( .

Naja reicht erstmal, ihr seit dran ;)

• Ach zu der gehirnlosen Truppe gehörst du. Weißt du eigentlich, dass ihr unseren Verein u.a. in Bernburg einfach nur blamiert habt?

Ihr seid voll wie die Haubizen durchs Stadion getorkelt und habt nur Müll gebrüllt. Der krönende Höhepunkt war, dass einer von euch vor lauter Suff über die Bande geflogen ist. Vielleicht bist du ja sogar derjenige.

Und soweit ich das mitbekomme, ist das, was ihr "Support" nennt, oftmals nur sinnloses Gepöbel und teilweise einfach nur peinliches Gelaber. Denk mal drüber nach...

Und den Ultra-Gedanken vergisst du am besten mal wieder, denn davon hast du keine Ahung. Gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die immer zu WOB-Heimspielen fahren...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Harte Worte... :thumbsup:

• Wie du meinst....

Aber eure Philosophie von Lok Fans ist besser, 110 Minuten stumm da stehen und nix von sich geben (Support von eurer Seite gleich 0), erst als die Niederlage besiegelt ist, anfangen den Schiri die Schuld zu geben. Lieber "sinnloses Gepöbel und teilweise einfach nur peinliches Gelaber" wie du es nennst, statt garnix zu machen. Tss..

Nein ich war nicht der der übern Zaun gefallen ist, nein ich bin nicht einer von denen die zu Wolfsburg Spielen fährt (ich hasse Wolfsburg).
    Und ja das mit dem Ultra Gedanken, dieser ist nicht realisierbar, wenn ich mir sowas durchlesen muss, dass man die eigenen Fans als peinlich empfindet. Warum bist du hingefahren??

Und das mit der"gehirnlosen Truppe", habe ich einfach mal überlesen. Ich sage nur Staßfurt, aber anscheind ist das eurer Support für die Lok.

Ich habe mich hier eigentlich auch nicht angemeldet um über sowas zu labbern, besonders nicht wenn es aus den eigenen Reihen kommt.

Und darüber solltest du nachdenken....

PS: Das mit den Ultras war wirklich nur ein Hirngespinnst, da hast du Recht, aber davon mal abgesehen, brauchst du mich deshalb oder besser gesagt UNS deshalb nicht dumm kommen ;), wir stehen halt nicht da wo ihr seit und fertig.

• Ich nehme ganz stark an, dass das auf mich bezogen war!? Na ja, so selten wie ich nunmehr noch im Hölzchen sein kann, weiß ich nicht wieviel überhaupt noch kommt. Klar kam da nie viel rüber, aber der Versuch war auf jeden Fall da! Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn mal wieder vernünftige Stimmung ins Hölzchen einziehen würde. Vielleicht bekommen wir es tatsächlich mal hin, einen einheitlichen gemeinsamen Supporterblock hinzubekommen. Wäre cool, vielleicht gegen die FC* 2!?

Für Supporter LOK: Es wäre echt geil wenn wir bei dem FC*2 Spiel auf einer Seite sind mit den anderen Lokfans.

Für Stiedi: LOK Fans müssen zusammenhalten, wie du selber in deiner Signatur sagst, Zitat: SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!! ;) , mir wär es egal, ich habe euch miterlebt und die anderen. Bloß die negative Einstellung gegenüber uns, lässt es sicherlich scheitern und das weiß sicherlich nicht nur ich.

Glaubst du das Gästefans kommen?

• Achso ich habe ja Poll oder wie er geschrieben wird vergessen. Was wär denn gewesen wenn er mit in Bernburg ins Stadion reingekommen wär. Ich glaube er wär schlimmer gewesen als wie wir uns benommen haben :D

• ouha na dann lasst es mal lieber sein mit eurer Ultragruppierung wart ja echt mal nur peinlich :rofl:

Du SDL´er wenn du lesen kannst, dann hättest du in Beitrag 1205 lesen können das ICH es sein lasse, weil es war nur eine IDEE von mir. Peinlich?? ist klar das das von einen kommt der nicht für die LOK ist und auch nur stumm in der Ecke steht, weil die einzigen die da Ihre Mannschaft angefeuert haben das waren nur die LOK Fans.

NOCHMAL FÜR ALLE, ES GIBT KEINE ULTRAGEDANKEN MEHR. FERTIG

• Du SDL´er wenn du lesen kannst, dann hättest du in Beitrag 1205 lesen können das ICH es sein lasse, weil es war nur eine IDEE von mir. Peinlich?? ist klar das das von einen kommt der nicht für die LOK ist und auch nur stumm in der Ecke steht.

NOCHMAL FÜR ALLE, ES GIBT KEINE ULTRAGEDANKEN MEHR. FERTIG

naja hab ich halt überlesen....aber is wirklich besser das du es sein lässt...und übrigens hab ich keine antisymphatie für lok oder sowas aber glaub mir der rest der halle is oder war auch der meinung....dann lieber kein support als sowas lächerliches am samstag...sry is aber so ;)

• naja hab ich halt überlesen....aber is wirklich besser das du es sein lässt...und übrigens hab ich keine antisymphatie für lok oder sowas aber glaub mir der rest der halle is oder war auch der meinung....dann lieber kein support als sowas lächerliches am samstag...sry is aber so ;)

Ist garnicht so. Ich habe mitbekommen das alle im Finale gegen Lok waren, also nehme ich damit auch an das sie immer gegen die Lok sind, ist denn klar das denn so welche Sprüche kommen. Und wenn wir so peinlich waren warum sind wir in der Zeitung und warum haben wir für unseren ja so peinlichen Support ein Sixpack von den Spielern ausgegeben gekriegt. Wir machen es nicht für euch, wir machen es für unsere Mannschaft und der ist es mit diesem Beweis nicht peinlich gewesen.

• naja vielleicht aus Mitleid :rofl: naja macht mal euer ding weiter so und ihr werdet noch ganz groß rauskommen ;) aber meiner Meinung nach macht ihr damit lok und damit auch stendal total zum Deppen...aber immer weiter so xD :D

• naja vielleicht aus Mitleid :rofl: naja macht mal euer ding weiter so und ihr werdet noch ganz groß rauskommen ;) aber meiner Meinung nach macht ihr damit lok und damit auch stendal total zum Deppen...aber immer weiter so xD :D

Wenn das deine Meinung ist, Bitte sehr. Am besten man macht garnix mehr. Groß rauskommen wollen wir garnicht, ich möchte jetzt wirklich mal wissen was daran so peinlich ist??, was machen wir falsch?? , was müssen wir machen??Beantworte bitte diese Fragen

• Wenn das deine Meinung ist, Bitte sehr. Am besten man macht garnix mehr. Groß rauskommen wollen wir garnicht, ich möchte jetzt wirklich mal wissen was daran so peinlich ist??, was machen wir falsch?? , was müssen wir machen??Beantworte bitte diese Fragen

ach du ich kanns dir gar nich so genau sagen...es ist einfach euer gesamtes Auftreten und denn noch ab und zu zu singen "ihr sied so lächerlich" ach mensch guck einfach in die Volkstimme Montag erste Seite....ich mein du verstehst das nicht aber ich denke mal ich spreche hier für sehr viele Leute und ich denke mal auch für andere Lok Fans (z.b. die Gästeblockbesucher)...naja mir soll es jetzt auch egal sein...Also wünsch euch noch viel Glück dabei...unterstützt immer kräftig weiter eure lok und vielleicht bekommt ihr ja mal irgendwann mehr Unetrstützung von den anderen Lok Fans...ich wünsch es euch einfach mal ;) so viel spaß noch :halloatall:

• ach du ich kanns dir gar nich so genau sagen...es ist einfach euer gesamtes Auftreten und denn noch ab und zu zu singen "ihr sied so lächerlich" ach mensch guck einfach in die Volkstimme Montag erste Seite....ich mein du verstehst das nicht aber ich denke mal ich spreche hier für sehr viele Leute und ich denke mal auch für andere Lok Fans (z.b. die Gästeblockbesucher)...naja mir soll es jetzt auch egal sein...Also wünsch euch noch viel Glück dabei...unterstützt immer kräftig weiter eure lok und vielleicht bekommt ihr ja mal irgendwann mehr Unetrstützung von den anderen Lok Fans...ich wünsch es euch einfach mal ;) so viel spaß noch :halloatall:

Was machen die im Gästeblock, was verstehen die unter Support??? Bengalos anzünden, Leuchtkugeln in den Himmel schießen und nix machen?? Ich habe mich eigentlich hier angemeldet um über Lok zu quatschen und mich nicht dichtlabbern zu lassen, was wir auch immer falsch machen. Vielleicht verstehen hier einige was anderes über Fan´s als wir es tun. und es waren bei uns auch 2 in Goldbeck die eigendlich im Gästeblock stehen und haben mitgemacht.

• Die machen sich nich zum Deppen und haben ein ganz anderes Auftreten :D ...naja ich sag dazu jetzt nichts mehr würdest du eh nich verstehen....ich meins ja nich böse mit euch... ;) so werd dann mal wieder :halloatall:

Vielleicht seht ihr das so, aber auch wirklich nur ihr, weil wie gesagt, ihr was anderes darunter anscheind versteht. Achso ich habe ein Kumpel der im Gästeblock steht und er versteht was anderes darunter wie ich.