In der Tat sagt die Satzung, dass eine Entscheidung über den Ausschluss dem Präsidium obliegt. Der Auszuschließende hat jedoch die Möglichkeit, binnen drei Wochen Berufung einzulegen. Und über die entscheidet dann die Mitgliederversammlung. Wenn man Berufung einlegt, ist man eigentlich bis zur endgültigen Entscheidung noch Mitglied?
LOK STENDAL
-
-
hero: Du hast Recht, eine Anwesenheit von GE ist dringend erforderlich. Die Spieler machen ihren Mund sowieso nicht auf, ob nun mit oder ohne Guido Euen in der Runde. Schließlich müssten sie befürchten, dass nach außen getragen wird, wer was genau gesagt hat(und das würde passieren, schon alleine um andere Lokisten über das Trefen zu informieren) und somit würden etwaige Aussagen auch beim Trainer ankommen. Von den Spielern müssen wir jedenfalls keine großen Worte erwarten, die ihre wahre Meinung ausdrücken.
Aber Guido Euens Meinung zu der ganzen Situation würde mich schon interessieren...
-
Warum schließt man dieses Treffen dann nicht gleich an das Pressegespräch mit an?
GE ist dann eh da und kann sich ja äußern. Von einem Gespräch mit der Mannschaft erwarte ich mir eh nicht mehr, als dass sie sagen das sie selber wissen das es nicht wirklich rund läuft und Besserung geloben.
Kann man an den Pressegesprächen eigentlich als normaler Zuschauer wieder teilnehmen? Unter dem L.Kurze & Co wurde das ja mal unterbunden. -
-
Was willst du uns wohl damit sagen
-
Die Woche ist um und außer euch fünf Querulanten sehe keine weiteren USER die eurer Meinung sind.Wieso nehmt Ihr eigentlich für Euch in Anspruch,nur Eure Meinung sei die einzig richtige.Euer Stimmung machen gegen Vorstand von Lok,Ge,und einige Spieler wird langsam schon peinlich.Wer will sich den da profilieren GE oder Ihr ????? Bei Lok habt Ihr eigentlich nichts mehr zu suchen!
Mein Vorschlag : Gründet doch selbst einen Verein ,dann könnt Ihr alles richtig machen und werdet bei Eurem Wissen und Können bald in der Oberliga spielen. Oder wie Olli Kahn sagen würde ,,wenn Ihr EIER habt,,
-
Was willst du eigentlich?
Hast du alle Beiträge der letzten Tage hier gelesen?
Dann dürftest du wissen, dass in der Form wie es geplant war, kein Protest stattfinden wird.
Grade weil nicht alle dahinter stehen und man nicht auf Teufel komm raus seinen Willen durchsetzen will.
Was das mit profilieren zu tun hat kannst du sicherlich in einem deiner nächsten Beiträge noch genauer darstellen. -
Zitat
Aber Guido Euens Meinung zu der ganzen Situation würde mich schon interessieren
Dann frag ihn doch !! Oder pustest Du nur heiße Luft ?
-
Was willst du eigentlich?
Vielleicht euch wieder dahin zu bringen die Auseinandersetzung fair zu gestalten.Aber was heißt hier Auseinandersetzen,eigentlich bringt ihr ja nur eure Meinung als die einzig richtige zum Ausdruck.Die Meinung anderer wird abgewertet oder gar nicht erst akzeptiert.Habt ihr überhaupt schon mal persönlich mit den Betroffenen gesprochen oder ist so eine Vorgehensweise für euch nicht denkbar.Oder wieso tragt ihr eure Meinungen nur im Internet vor.Woher wißt ihr das die Spieler keine Meinung haben ? Schon mal nachgefragt warum Reinecke und Schönhoff nicht zum Training kommen ? Schon gehört das heutzutage die Arbeit vorgeht und nicht der Amateursport.Seid ihr diejenigen, die Spielern, wenn sie sich verletzen und dadurch Ihre Arbeit verlieren,finanziell weiterhelfen ?
Also ,,Erst Denken dann Motzen ,, -
...Die Meinung anderer wird abgewertet oder gar nicht erst akzeptiert...
Der Protest wurde abgesagt, weil aus dem eigenen Reihen andere Meinungen vorgetragen wurden, die so akzeptiert werden.
Weil nicht alle "aktiven" Fans dahinter stehen würden, wird es auch keinen Protest geben.
Also was schreibst du hier für einen Mist?
Du scheinst grad auf Teufel komm raus einen Konflikt zu suchen.Ich erinnere trotzdem an die Umfrage in der sich 80% gegen den Trainer entschieden haben.
Nur so zu deiner Meinung, dass hier nur 5 Mann sind die GE für kritikwürdig halten.
Also ,,Erst Denken dann Motzen
Und du solltest erst alle Beiträge aufmerksam lesen ehe du dich hier so hervor tust. -
OPAVONVIER
Zitat
Lok StendalDie Woche ist um und außer euch fünf Querulanten sehe keine weiteren USER die eurer Meinung sind.Wieso nehmt Ihr eigentlich für Euch in Anspruch,nur Eure Meinung sei die einzig richtige.Euer Stimmung machen gegen Vorstand von Lok,Ge,und einige Spieler wird langsam schon peinlich.Wer will sich den da profilieren GE oder Ihr ????? Bei Lok habt Ihr eigentlich nichts mehr zu suchen!
Mein Vorschlag : Gründet doch selbst einen Verein ,dann könnt Ihr alles richtig machen und werdet bei Eurem Wissen und Können bald in der Oberliga spielen. Oder wie Olli Kahn sagen würde ,,wenn Ihr EIER habt,,
Wenn du mal angestrengt zählen würdest, gibt es hier ne gute Hand voll Lokisten, die hier regelmäßig schreiben. Da erscheint es mir nicht besonders überraschend, das wir die "einzigen" 5(von maximal 10 Lokisten die hier schrieben) sind, die sich negativ äußern. Also komm mal runter von deinem hohen Ross.
Außerdem, was du hier schreibst ist einfach lächerlich. Wir(u.a. ich) haben bereits mehrfach geäußert, dass wir keine Aktion durchführen werden, weil es Gegenstimmen gibt. Der einzige, der sich hier profiliert, das bist wohl du, der versucht, alles kleinzutexten, was nicht deiner Meinung entspricht. Ich frag mich wer von uns hier keine andere Meinung zulässt. Wäre das jedenfalls bei uns der Fall, so würden wir unseren Kopf durchsetzen und unsere Aktion durchführen...
Du stell dich erstmal vor, anstatt dich hier unter einem Nick im Internet zu profilieren. Wer wir sind, ist in der Stendaler Fanszene bekannt, nen OPAVONVIER hingegen kennt kein Schwein...
Also wenn du EIER hast, outest du dich hier erstmal, bevor du weiterpöbelst.
ZitatDann frag ihn doch !! Oder pustest Du nur heiße Luft ?
Der einzige, von dem hier nur heiße Luft kommt, bist wohl eindeutig du. GE kennt mich und ihm wird wohl das alles nicht verborgen bleiben, was ich hier geäußert habe. Weiterhin wird der persönliche Kontakt spätestens in einer Woche nach dem Heimspiel zustande kommen, zumindest sofern der Trainer es zulässt.
Und solange du dich nicht als der zu erkennen gibst, der du bist, hab ich es sowieso nicht nötig, mich vor soner Wurst wie dir zu rechtfertigen.
ZitatVielleicht euch wieder dahin zu bringen die Auseinandersetzung fair zu gestalten.Aber was heißt hier Auseinandersetzen,eigentlich bringt ihr ja nur eure Meinung als die einzig richtige zum Ausdruck.Die Meinung anderer wird abgewertet oder gar nicht erst akzeptiert.Habt ihr überhaupt schon mal persönlich mit den Betroffenen gesprochen oder ist so eine Vorgehensweise für euch nicht denkbar.Oder wieso tragt ihr eure Meinungen nur im Internet vor.Woher wißt ihr das die Spieler keine Meinung haben ? Schon mal nachgefragt warum Reinecke und Schönhoff nicht zum Training kommen ? Schon gehört das heutzutage die Arbeit vorgeht und nicht der Amateursport.Seid ihr diejenigen, die Spielern, wenn sie sich verletzen und dadurch Ihre Arbeit verlieren,finanziell weiterhelfen ?
Also ,,Erst Denken dann Motzen ,,sag mal bist du lernbehindert? Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Gerade weil wir die Meinungen der anderen akzeptieren und respektieren, wird es zum kommenden Heimspiel keine Aktion gegen den Trainer geben. Aber das scheint in deinen verholzten Schädel nicht reinzugehen, oder du willst es einfach nicht wahrhaben. Dann könntest du ja niemanden mehr anpissen.
Und es hat niemand gesagt, dass die Spieler keine Meinung haben, sondern dass sie nicht den Mut haben, ihre wahre Meinung zu äußern. Das stelle ich für dich gerne nochmal klar. Ansonsten checkst du es ja eh nicht von alleine. Und du kannst davon ausgehen, dass da hinter meiner Aussage schon Fakten stecken.
Und deine letzte Aussage ist ja wohl ein Witz oder was. Das zeigt ja mal glatt, wieviel Ahnung du hast. Diese Aussage könnte ich mir glatt als letzte Ausrede des Trainers gegenüber seiner Mannschaft vorstellen, warum R. und S. nicht zum Training kommen, bevor er keine Ausrede mehr findet.
Wenn R. und S. das Training zu riskant ist, sollten sie mit diesem Sport aufhören. Achja, nebenbei bemerkt: Dann dürften sie auch im Punktspiel nicht auf dem platz stehen, denn da ist die Verletzungsgefahr bedeutend größer, als im Training.
Man du laberst einen Bullshit...
-
also erstens:
du hattest mich mal nach argumenten gefragt, warum, weshalb, wieso. ich habe dir daraufhin erklärt, wie das zu meiner damaligen zeit bei lok abgelaufen ist und warum alle woanders spielen. das war sehr sachlich.
was du hier heute geschrieben hast, sorry, aber du scheinst wirklich nicht sooo "drin zu stecken"!
fussballerisch musste ne gaaaaanz grosse nummer sein! es ist doch bei der statistik normal, dass es auch kritische stimmen gibt, versuch doch einfach mal das zu akzeptieren! ich meine, immer nur ja und amen sagen.... sorry, DDR gibts net mehr, hier herrscht meinungsfreiheit!!!!und zu deinem vorschlag, nen eigenen verein zu gründen...
oute dich, und deine vier enkelkinder (dein nick opavonvier) werden dann unsere ersten mitglieder...
-
-nicht um dich zu verbessern,,ne gute Handvoll sind bei mir 5
-lächerlich,kleintexten,pöbeln,Bullshit,Wurst,lernbehindert, wer wohl keine Kritik verträgt,
-Spieler haben nicht den Mut , warum hören sie dann nicht auf Fußball zu spielen und sagen Ihre Meinung ?
-R+S schlägst Du ja ähnliches vor
-nochmals für Dich persönlich,ich kenne keinen von Euch,aber so wie Ihr reagiert da kann ich auch drauf verzichten
-
1. haben wir nicht mehr Deine gute alte Zeit
2. damals hatten doch wohl andere das Sagen (auch bei LOK )
3. Meinungsfreiheit ist immer die Meinungsfreiheit der anderen, was man bei dir nicht erkennem kann !
4.Als Fußballer reichte es bei mir nur bis zur Bezirksklasse,du warst bestimmt ein besserer Spieler, (hoffe ich) im gegensatz zu euch war mir der verein wichtig der von einem Vorstand geleitet wird und nicht von irgendeiner Meinung einiger FANs. Du hast doch diesen Vorstand bestimmt auch gewählt oder ?
4. auch für Dich , ich kenne dich nicht und auch keinen anderen der User , was mir aber auch nicht leid tut
-
Macht Spaß einfach nur mit Labersülzbeiträgen hier mitzuspielen?! Regst dich auf über irgendwelche Äußerungen hier und lässt selber eine Beleidigung nach der andern ab.
-
Wo kommst Du denn auf einmal her, keine Meinung aber einfach mal mit machen ?
Habe gar nicht vermutet das ich einige so treffen werde.
Und wo bitte habe ich irgendjemand beleidigt ? Wie Du schon sagst Nicht einfach nur rumlabern sondern Konkretes bringen.
-
-nicht um dich zu verbessern,,ne gute Handvoll sind bei mir 5
-lächerlich,kleintexten,pöbeln,Bullshit,Wurst,lernbehindert, wer wohl keine Kritik verträgt,
-Spieler haben nicht den Mut , warum hören sie dann nicht auf Fußball zu spielen und sagen Ihre Meinung ?
-R+S schlägst Du ja ähnliches vor
-nochmals für Dich persönlich,ich kenne keinen von Euch,aber so wie Ihr reagiert da kann ich auch drauf verzichten
- falsch, "ne Hand voll" sind 5 - "ne gute Hand voll" sind mehr als 5. Ich hoffe du bemerkst den Unterschied in der rhetorischen Gestaltung...
- die von dir aufgezählten Begriffe sind keine Anzeichen dafür, dass ich nicht Kritikfähig bin, sondern meine ganz persönliche Einschätzung für dich...
- warum die Spieler dies nicht machen? Ich glaube, da bin ich der falsche Ansprechpartner...
jetzt soll ich hier auch schon Fragen im Namen der Spieler beantworten
abgesehen davon hat die Vergangenheit gezeigt, was mit den Spielern passiert, die ihren Mund aufmachen. Aber das ist dir selbstverständlich nicht aufgefallen...
dein letzter Beitrag ist symptomatisch für Leute, die keine Argumente mehr haben. Das einzige, was dir noch einfällt, ist zu bewerten, wieviel "eine gute Hand voll ist" und Wörter aufzuzählen, die ich verwendet habe. Auf meine eigentliche Argumentation gehst du in keiner Silbe ein, sondern verlangst von mir stattdessen Antworten auf Fragen, die nur die Spieler selber beantworten können.
Sobald du gefordert wirst und man dir deine Argumentation wiederlegst, bist du sprachlos und weichst mit solch lächerlichen Punkten aus. ABer mehr habe ich von dir auch nicht erwartet...
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f015.gif]
Kann es sein das der OPAVONVIER heute mal einen über den Durst getrunken hat .
Verfolge das ganze um Stendal schon eine ganze Weile , aber so agressiv hab ich ja noch keinen erlebt .
-
Kann Dir nur zustimmen,andere MEINUNG DARF MAN NICHT SEIN;dann wird man gleich beleidigt,daß mit dem Theater ,daß hier ein paar wenige abziehen,sie dem Verein nur schaden ,bekommen sie nicht mit.Herr kottke sollte sich auch nicht so wichtig nehmen!!
-
Nur seid ihr die beiden einzigen, die völlig ohne Argumente auskommen und scheinbar nur an das Gute glauben
Auf 3 Punkte in der F** verseuchten Lutherstadt