• Kannst du auch mal einen Beitrag verfassen wo man nicht immer 10 Rechtschreibfehler findet??? Oder hast du immer 3 Promille wenn du hier was schreibst... :gruebel:

    Alsi steffel lasse dich nich auf ein Niveau herab wo man andere Leute beleidigen die wirklich an den Verein hängen also mal überlegen was man schreibt ok :rotekarte:

  • Eure Kommentare sind aber auch nicht gerade sachlich,wenn man sich Eurer Meinung nicht anschließt.Nebenbei bemerkt habe ich mehr Spiele besucht als (alle Heimspiele)als mancher der hier alles genau zu wissen scheint.

  • Nebenbei bemerkt habe ich mehr Spiele besucht als (alle Heimspiele)als mancher der hier alles genau zu wissen scheint.


    Achso, jetzt fangen wir die Disskusion an: Ich bin der größte LOK Fan und hab die meiste Ahnung weil ich bei jedem Heimspiel bin.
    Grade deshalb müsstest du eigentlich die Probleme sehen die unsere Mannschaft z.Zt. hat.
    Nebenbei bemerkt bin ich sehr gern berufstätig und deshalb nehme ich es in Kauf nicht mehr jedes Spiel sehen zu können.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Hallo Lok-Fans,
    ich habe einen Handzettelentwurf ins Netz gestellt. Wie gesagt, es ist ein Entwurf. Ich würde mich freuen, wenn noch viele Ideen einfließen könnten. Was die Statistik betrifft, werde ich sie am nächsten WE (nach dem Spiel gegen Pisteritz) noch einmal aktualiseren. Hier könnt ihr die pfd-Datei öffen beziehungsweise downloaden:


    www.journalisten-duden.de

  • Eure Kommentare sind aber auch nicht gerade sachlich,wenn man sich Eurer Meinung nicht anschließt.Nebenbei bemerkt habe ich mehr Spiele besucht als (alle Heimspiele)als mancher der hier alles genau zu wissen scheint.


    So, wo ist denn jemand unsachlich geworden?



    Weiterhin hat niemand behauptet zu wissen, wie oft du das Hölzchen besuchst. Es wurden lediglich Vermutungen auf Grund deiner nicht nachzuvollziehenden Äußerungen getätigt. Wenn du so oft im Stadion bist, kann dir die Spielweise unserer Mannschaft schließlich nicht verborgen geblieben sein. Und das wir uns mit dieser bereits in die Abstiegszone der Tabelle manövriert haben, ist dir sicherlich auch nicht entgangen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Erstmal schönen guten Tag!


    Also was hier momentan wieder abgeht ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
    Steffen was geht bloß in deinem Kopf vor??? Du willst hier Aufgaben übernehmen die gar nie in deinem Aufgabengebiet lagen, bzw. liegen! Das ist einzig und alleine Sache des Vorstandes die Trainerfrage zu klären! Würde mich mal interessieren was du machen würdest, wenn solch eine Hetzjagd auf dich veranstaltet wird! Als Pressewart hättest du eigentlich wissen müssen, dass man den Verein nach außen gut darstellen sollte! Kritik ist sicherlich angebracht, aber nicht in solchen Dimensionen! Das wir seid so langer Zeit erfolglos spielen ist nicht nur der „Verdienst“ des Trainers, sondern auch der ganzen Truppe! ! Ausserdem wer soll denn den Trainer machen?? Soll sich die Manschaft selbst trainieren?? Sicherlich waren nicht alle Entscheidungen glücklich vom Trainer, aber hat er es Verdient so fertig gemacht zu werden? NEIN, hat er nicht! Du musst auch mal ein bisschen weiter denken, es gibt nämlich auch Leute die haben einen Ruf zu verlieren, weil sie im ständigen Kontakt mit Kunden stehen! Willst du etwa beim einkaufen drauf angesprochen werden was du menschlich für ne Wurst bist??? Oder wenn du ein Auto verkaufen willst, der Kunde weiter geht und sagt: „hab gehört Sie sind der letzte Arsch, ich gehe zu ihrem Kollegen!“
    Jeder Mensch hat gewisse Macken, aber kein Mensch hat es verdient auf diese Art fertig gemacht zu werden!!!?? DENK MAL DRÜBER NACH!!!
    Kannst ja mal überlegen ob du dem Verein mit deiner ganzen Aktion was gutes getan hast, oder ob du nicht vielleicht was falsch gemacht hast, weil jetzt wieder die ganze Region über uns lacht! Liebe zum Verein sieht anders aus!


    Und für die Anderen, die Manschaft ist gerne bereit sich fragen zu stellen bzw. kritischen Äußerungen! Also wer Lust hat kann mir ein PN schreiben und dann gucken wir mal nach einem Termin evtl. diese oder nächste Woche!

  • Lupo was bist du bloß für ne Ratte. In der Disco ziehste über Euen her und hier willste über andere richten?! Unterste Schuplade. Sowas tuen nur Anscheißertypen.


    Und was Euen anbetrifft - er sollte sich zurückziehen, ehe hier noch mehr Scheiße an die Öffentlichkeit kommt. Der Frust scheint bei einigen hier im Forum ganz schön tief zu sitzen!

  • Stimmt!!!bin jede woche inna disco mit nen euen raus plakat!!!also vom mir bekommste nen keks wenn du mir sagst wann ich das letzte mal inna disco war!!!würde mich nämlich auch mal interessieren!!!

  • Ich bin zwar kaum noch bei Lok, was ganz alleine an meinem Job liegt, aber ich verfolge das Geschehen täglich, hier und auf VS / AZ. Mir liegt der Verein immer noch sehr am herzen. Aber Steffen, was du derzeit abzieht, ist unterste Schublade! Wenn Hr. Schlieker als Präsident hinter Guido Euen steht, dann ist das eine Entscheidung getragen auf dem Vertrauen der Mitglieder. Wenn ihr das nicht unterstützt, beruft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ein und dann könnt ihr euren Mund öffnen und gegebenenfalls Änderungen herbeirufen.


    Ich kann Lupo voll verstehen, denn hier wird nur geradeaus und nicht um die Ecke gedacht. Ich persönlich scheiße auf die Statistik. Ich möchte auch über Guido Euen nicht richten, aber eins ist Fakt: Er hat den Verein gerettet und wenn wir ihn jetzt vergraulen, sehe ich keine gute Zukunft. Wenn er als Trainer geht, nimmt er auch seinen Hut im Vorstand!!! Wer das Gegenteil denkt, dem wünsche ich schöne Träume. Wie im Sommer zu hören war, war Lok bereits auf der Suche nach einem Trainer, was bekanntlich nicht geklappt hat. Deshalb denke ich, dass Guido nicht ewig Trainer sein wird, denn 3 Jobs sind für einen Familienmenschen auch sehr viel. Über den Klassenerhalt zweifel ich nicht, das wird die Mannschaft schaffen. Am Ende ist es eigentlich egal, wo man landet. Die Perspektive langfristig muss stimmen und die sehe ich in diesem Verein. Die finanzielle Basis stimmt, der Kader ist gut bestückt um im ersten Drittel mitspielen zu können und wenn jetzt alle (Spieler, Trainer, Fans) an einem Strang ziehen, sehe ich eine positive Zukunft. Das Motto sollte lauten, "Klotzen statt Motzen!"


    Ich finde Lupos Idee eines Treffens garnicht mal so schlecht. Am bestens man arrangiert das nach dem Heimspiel am 01.12.07 gegen 15:15-15:30 Uhr. Dann kann sich GE mit dazusetzen und wir diskutieren SACHLICH über die aktuelle Lage!!! Wenn meint, nur zum Motzen kommen zu wollen, kann nach dem Spiel nach Hause fahren. Dass ist nämlich das Letzte was in der jetzigen Situation hilft.


    Mit einer Sonnenbrille renne ich nicht durchs Leben, sonst würde ich die nächste Kurve nicht sehen und könnte nicht darüber nachdenken, was dahinter passieren könnte.


    EDIT: Ich würde mich als Moderator für die Gesprächsrunde zur Verfügung stellen!!!


    Schwarz-Rote Grüße aus Hamburg


    :support:

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • Wenn ich die Diskussion so verfolge kommt mir der Kalte Kaffee hoch.Das Forum ist leider zum Spielplatz einiger ,,LOKFANS'' geworden. Das die Hetzjagd die sie betreiben nachhaltig LOK schaden wird ist nicht mehr zu bezweifeln.Einige wenige sind so sehr in ihre Ideen verliebt das sie nicht mehr mal merken das sie genauso Mobbing betreiben,wie sie es ihren Gegnern vorwerfen. Übrigens hat schon jemand bemerkt das es nur 4 bis 5 User sind ,die intensiv Lok schaden unter dem Deckmantel Lok helfen zu wollen.Wie groß muß ein Ego sein um Lok zu schaden :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Hi Lupo,
    zuerst sollst du wissen, dass ich dich sehr schätze, sowohl, was deine sportliche Leistung betrifft als auch deine menschliche Seite. Aber deine Auffassung über die derzeitige Situation und unseren geplanten Protestaktionen kann ich nicht nachvollziehen.
    Erstmal muss ich sagen, dass hier keine Hetzjagd veranstaltet wird. Weder gegen Guido noch gegen sonst irgendjemanden. Ich bin 1967 in Stendal geboren – an meinen 40. wirst du dich sicher noch erinnern -, mit meinem Vater zum ersten Mal ins Hölzchen gegangen und mit Lok quasi groß geworden. Lok Stendal – das war für mich Sport, Leistung, Erfolg und ein Verein, den schon mein Vater und mein Großvater anfeuerten. Das kannst du sicher nachvollziehen, denn dein Großvater erlebte diese Zeit ja aktiv mit.
    Worum es uns jetzt geht, ist folgendes: Wir haben gerade mal 11 Punkte in der laufenden Saison gesammelt. Wir sind einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir in der zweiten Halbserie genau so viel „Mehl“ haben werden wie in der vergangenen Saison. Eine Mannschaft wird immer – und da beißt die Maus keinen Faden ab – an ihren Leistungen gemessen. Und verantwortlich dafür, dass eine Elf Leistung bringt, ist nun mal der Trainer. Ihr seid alle gute Fußballer. Mit diesem Kader sollte es uns möglich sein, im oberen Drittel der VL mitzuspielen. Aber derzeit stehen wir noch schlechter da, als vor einem Jahr. Als viele engagierte Zeitgenossen diesen Verein vor dem Aus retteten. Und ihr mit eurem Engagement dafür sorgtet, dass letztlich auch das sportliche Ziel erreicht wurde. Aber was haben wir seitdem nicht aufgerüstet: Körner, Wesche, Haupt, Schönhoff, Schulz. Alles gestandene Kerle, die das Zeug zum erfolgreichen Fußball(er) haben.
    Was derzeit abgeht, kann ich einfach nicht tolerieren. Glaubst du etwa, ich habe die „Initiative Fans für Lok Stendal“ aus einer Laune heraus auf der Seite veröffentlicht und dann allen auch noch eine SMS geschickt, sie sollen sich mal die Seite angucken? Nee, Lupo, so ist das nicht.
    Jeder Bundesligatrainer wird gefeuert, wenn es nicht mehr läuft. Oder siehe Dirk Heyne, der im vergangenen Jahr mit seiner Truppe fast den Aufstieg in die 2. Buli schaffte. Jetzt wird über ihn diskutiert – von Fans und Vorstand.
    Ich denke, dass hier viele bereit wären, mit euch, dem Trainergespann und dem Vorstand über die derzeitige Situation zu reden. Ich denke auch, wenn wir das an einem Sonnabend oder Sonntag – vielleicht sogar an dem kommenden – machen würden, könnten wir auch den auswärtigen Fans die Gelegenheit geben, an einem solchen Talk teilzunehmen. Aber es muss dann auch eine Lösung gefunden beziehungsweise eine klare Aussage getätigt werden, wie es mit der Mannschaft weiter geht. Ich würde mich auch bereit erklären, die Sache organisatorisch unter Dach und Fach zu bringen.


    Hochachtungsvoll und mit Rot-Schwarzen Grüßen,
    Steffen

  • Letztes Jahr haben mit einem Punkt Vorsprung den Abstieg vermieden.
    Dieses Jahr das selbe in grün.
    Aus internen Kreisen hört man den Trainer reden "Zur Not steigen wir eben ab".
    Der Großteil der Mannschaft soll mit der Art und Weise des Trainers nicht klar kommen.
    Für mich liegt es auf der Hand, dass der Vorstand am Trainer festhält, weil der Verein wirtschaftlich von GE abhängig ist.
    An einem Tag hört man den Präsidenten sagen "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf" - was für mich klar gegen den Trainer geht. Dann heißt es auf einmal der Vorstand steht hinter dem Trainer.
    "Kollege Wendehals" lässt grüßen, auch wenn Hr. Schliecker seit langem mal wieder ein Präsident ist, der an sich ganz sympathisch rüberkommt.
    In der Öffentlichkeit zu sagen das man vor´m Dessauspiel keine Unruhe im Verein durch SK braucht und dann erscheinen nur 4 Spieler zum Abschlußtraining ist trotzdem eine Farce und macht für mich auch unglaubwürdig.
    Eine Machtkonzentration in Form von Präsidiumsmitglied und Trainer ist immer schwierig und sollte eigentlich immer nur als Übergangsmöglichkeit gedacht sein.
    Ich kann die Meinung eines jeden Einzelnen hier nachvollziehen, aber Meinungen haben es nun mal so an sich dass sie auch mal auseinandergehen.
    Es wird seit geraumer erschreckend schwacher Fußball gespielt und wie lange man das noch so hinnehmen will weiß ich nicht.
    Wenn wir zuletzt Erfolge verbuchen konnten, entstammten sie oft irgendwelchen Einzelaktionen.
    Spielen wir so weiter wird der Klassenerhalt ganz schwer.
    Jede andere Mannschaft ist sich im klaren darüber, dass es im Hölzchen neuerdings eigentlich immer was zu holen gibt und das macht die Sache nicht einfacher.
    Ich bin gespannt wie das noch alles endet :S
    Soll es zu einem Treffen kommen, wäre ich dafür dass es nach dem Sandersdorfspiel stattfindet.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Hallo Lupo,


    es ist schön, auch mal eine Spielermeinung zu hören...
    Was hier allerdings komplett verkannt wird, ist die Tatsache, dass es hier nicht darum geht, eine Hetzjagt auf unseren Trainer zu veranstalten, sondern die Missstände hervorzuheben, von denen es wohl zweifelsohne (zu) viele gibt. Was meinst du denn bezüglich der Personalien Schönhoff und Reinicke bzw. über die Trainingsbeteiligung. Empfindest du es als notwendig, eine Ausrüstung im Wert von 30.000€ anzuschaffen, wo es deutlich bessere Möglichkeiten im Verein gibt, dieses (gesponsorte) Geld zu nutzen?
    Wie siehst du die anderen Kritikpunkte? Eine Antwort darauf werde ich hier sicher nicht bekommen, was in deiner Position als Spieler im Verein auch vollkommen verständlich wäre. Aber vielleicht antwortest du mir darauf ja via PN.



    Worin siehst du denn die Ursache für die Leistungen der Mannschaft? Von der muss man dich zwar ausnehmen, da du konstant zwischen den Pfosten deine Leistung bringst und es ohne dich noch viel bitterer aussehen würde, aber du wirst ja dennoch eine Meinung darüber haben.



    Einem eventuellen Treffen nach dem Sandersdorf-Spiel sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Wenn der Trainer mit im Raum sitzt, wird keiner der Spieler seine wahre Meinung zur Situation preisgeben und dann stellt sich mir die Frage, von welcher Qualität so ein Treffen dann noch wäre. Dennoch wäre ich definitiv dabei.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Ich finde es auch zur Zeit unerträglich wie hier gegen G.E. geschossen wird. Habt ihr alles schon vergessen? Er war es der den Verein vor dem Nichts bewahrt hat. Er hat die Karre damals aus den Dreck gezogen. Sicher die bisherigen Spiele waren sehr schlecht, aber da ist auch die Mannschaft in der Pflicht. Sicher er hat auch Fehler gemacht, aber was jetzt hier alles vorgeholt wird, kann ich so nicht unterstützten. Jeder Mensch hat nun mal Stärken und Schwächen das sollte man einfach mal akzeptieren. Die Mannschaft scheint ja wohl auch hinter dem Trainer zu stehen sonnst wäre ja so ein Ergebnis am Samstag wohl kaum möglich gewesen. Schwaches Spiel hin oder her. Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht was passiert wenn GE als Trainer gehen muß? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das er dann im Verein weiter arbeitet. Wollt ihr das der Verein dann wieder finanziell ins schlingern gerät? Die große Sorge habe ich nämlich. Und da liegt mir der Verein viel zu sehr am Herzen, denn noch mal überstehen wir solche Turbulenzen nicht.

  • @ Lupo


    Erst mal muss ich sagen, dass ich es begrüße, eine Wortmeldung von einem Aktiven zu hören.
    Ich denke, dass die derzeitige sportliche Situation völlig falsch eingeschätzt wird. Wir stehen auf Platz 14 der Verbandsligatabelle, bei einem Punkt Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze. Zudem lässt sich kein System im Spiel der Lok Mannschaft erkennen. Taktisch und spielerisch eine einzige Katastrophe. Über die Trainingsbeteiligung/qualität will ich gar nichts mehr zu sagen, darüber wurde schon genug geschrieben und darüber weißt du sicherlich mehr bescheid. Alle Lok Fans hier im Forum sind seit ihrer Kindheit Lok Anhänger, die eine Menge Zeit und hunderte Euro investiert haben um den Verein zu unterstützen, ihm nahe zu sein und haben unsere Lok nicht nur einmal in finanzieller Not geholfen. Deswegen ist es nur legitim, dass sich diese Anhänger zu Wort melden und sich darüber Gedanken machen wie die Defizite und Probleme gelöst werden können. Wie du schon sagst liegt die „Schuld“ nicht alleine am Trainer, auch dies haben viele hier schon mehrere Male geschrieben und ich glaube alle Lok Fans sehen dies so. Doch welche Alternativen gibt es? Welche Konsequenzen werden daraus gezogen? Keine Probleme werden an die Öffentlichkeit getragen, die Anhänger werden im Regen stehen gelassen und im Unklaren darüber gehalten, wie und ob die Offiziellen in Zukunft eine sportliche Wende einleiten wollen. In der 7. Liga ist es dann zu spät! Ich glaube darüber sollten sich alle Beteiligten im klaren sein, dass im Falle eines Abstiegs in die Landesliga (dann 7. Liga) der Zug endgültig abgefahren ist. Davon wird sich der Verein nie wieder erholen. Der Verein hat verdammt noch mal die Pflicht seine Fans und Sponsoren darüber zu informieren was getan wird um einen Abstieg zu verhindern, welcher das endgültige Aus bedeuten würde. Die ganze Situation erinnert schon wieder an vergangene Tage, mit dem Unterschied, dass jetzt die sportliche Situation total fehleingeschätzt wird. Wenn es dazu kommt ist das Geheule wieder groß. Die Hinrunde ist fast vorbei. Es wir höchste Zeit zu handeln.


    Das Treffen nach dem nächsten Heimspiel ist der erste Schritt endlich Transparenz in das Geschehen zu bringen, um eine Wende einzuleiten. Es geht um Lok Stendal nicht um einzelne Personen, doch dies sollte sich auch der Trainer zu Herzen nehmen. Oder aber in der Öffentlichkeit auch seine Fehler eingestehen und Lösungsmöglichkeiten anbieten. Denn würde er dies tun, dann hätten wir die Debatte jetzt nämlich gar nicht.

  • Ich finde es auch zur Zeit unerträglich wie hier gegen G.E. geschossen wird. Habt ihr alles schon vergessen? Er war es der den Verein vor dem Nichts bewahrt hat. Er hat die Karre damals aus den Dreck gezogen. Sicher die bisherigen Spiele waren sehr schlecht, aber da ist auch die Mannschaft in der Pflicht. Sicher er hat auch Fehler gemacht, aber was jetzt hier alles vorgeholt wird, kann ich so nicht unterstützten. Jeder Mensch hat nun mal Stärken und Schwächen das sollte man einfach mal akzeptieren. Die Mannschaft scheint ja wohl auch hinter dem Trainer zu stehen sonnst wäre ja so ein Ergebnis am Samstag wohl kaum möglich gewesen. Schwaches Spiel hin oder her. Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht was passiert wenn GE als Trainer gehen muß? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das er dann im Verein weiter arbeitet. Wollt ihr das der Verein dann wieder finanziell ins schlingern gerät? Die große Sorge habe ich nämlich. Und da liegt mir der Verein viel zu sehr am Herzen, denn noch mal überstehen wir solche Turbulenzen nicht.




    Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen? Was nützt uns all der Dank für die Rettung, wenn wir jetzt zusehen SOLLEN(negative Meinungen will keiner hören, also sollen wir die Fresse halten), wie der Verein nach der finanziellen Rettung sportlich die Talfahrt fortsetzt.


    Und die Mannschaft steht NICHT hinter dem Trainer.


    Dies wird nach außen vielleicht so proklamiert, aber es ist nicht an dem. Das Unentschieden am WE war reine Glückssache und daraus auf die Einstellung der Mannschaft zum Trainer zu schließen, ist völlig unverständlich in meinen Augen. Unser Tor war ne Glückssache und Preußen hätte Sekunden vor Schluß den Dreier perfekt machen müssen. Aber darum geht es nicht primär.


    Ich habe auch nicht wirklich Lust, alles nochmal zu schreiben, was ich erst vor wenigen Tagen hier verfasst habe. Es wundert mich nur, warum dazu niemand von denjenigen Stellung bezieht, die uns Kritiker jetzt hier vorwerfen, die Person Guido Euen fertig machen zu wollen.


    Was ich vor dem vergangenen WE geschrieben habe, sind blanke und traurige Fakten, die für sich sprechen. Wie man das einfach so negieren kann, ist mir unverständlich.




    Die einfachste Lösung, die mir persönlich am liebsten wäre, ist, wenn Guido selber die Konsequenzen aus der sportlichen Misere(sein eigenes Saisonziel ist in weiter, weiter Ferne) zieht und jemand anderes das sportlich Ruder übergibt.




    Für mich steht eins jedenfalls fest. Wenn weiterhin solche Stimmen aus den eigenen Reihen gegen Aktionen gegen den Trainer laut werden, werde ich mein Engagement in diese Richtung einstellen und nichts in diese Richtung unternehmen. Mir liegt es fern, meine alleinige Meinung auf diesem Wege preiszugeben(die kennt jeder), sondern die der Lok-Anhängerschaft. Wenn sich jetzt auf einmal alle trotz der gravierenden Fakten hinter den Trainer stellen, werde ich mich damit abfinden, dass ich einer von wenigen bin...


    Edith: Es ist schon erstaunlich, dass alle auf der moralischen Schiene kommen, obwohl noch vor wenigen Jahren selbiger Trainer von der gesamten Waldseite wehement zum Aufhören geschrien wurde... damals war die sportliche Situation übrigens nicht anders, als heute.



    In dem Sinne


    Gute Nacht

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also ich denke mal mit dem Treffen nach dem Spiel gegen Sandersdorf bekommen wir hin! Müsst nur sagen ob das Trainergespann oder der Vorstand auch mit bei sein soll und dann kümmere ich mich darum!!!Wäre trotzdem nicht schlecht wenn ich so in etwa die Anzahl erfahren könnte!
    Stiedi
    Das Problem mit den Sachen: Es ist nun mal so, dass damals unter Frank Lieberam die einige Sachen weggekommen sind. Die Sachen nachzubestellen war nicht mehr möglich, weil adidas schon längst eine neue Kollektion hat!Ausserdem sind einige Spieler richtig schäbig mit den Sachen umgegangen!Über die menge (Shirts, Pullover, etc.) der Sachen lässt sich streiten, da bin ich auch der Meinung das es nicht so viel hätte sein müssen, aber die Sponsoren haben das getragen und nicht ich. Ob man das Geld hätte sinvoller anlegen können kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht weiß ob die Sponsoren das Geld dann auch extra zur Verfügung gestellt hätten!Aber das war ja nicht nur alleine GE idee, sondern das wurde vom Vorstand abgezeichnet!Zu Christian R und Marco S nur so viel im letzten Spiel waren sie beide sehr wertvoll für uns, weil sie taktisch sehr diszipliniert gespielt haben und wenn sie das in den nächsten spielen auch machen werden wir alle noch viel freude mit den beiden haben! Die Trainingsbeteiligung ist wirklich ein Punkt den ich auch sehr kritisch sehe, aber dort sehe ich nicht die Schuld beim Trainer sondern bei den Spielern(Einstellungssache)!Und vor dem Spiel gegen Dessau wurde am Donnerstag gesagt das kein Training ist am Freitag.
    Und das die Manschaft nicht hinter dem Trainer steht,würde ich so nicht stehen lassen! Wir haben ein Saisonziel und das werden wir auch erreichen, davon bin ich zu 1000 % überzeugt!Was sind denn bitte 6Pkt in einer Liga wo jeder jeden schlagen kann???
    Steffen
    du hast recht,wenn du sagst,dass jeder Trainer in der Bundesliga dafür gefeuert wird wenn er solch eine Statistik aufweist!Aber vergiss bitte nicht wo wir spielen und dass wir das alle Freizeitmäßig machen!In der Bundesliga hängen davon Existenzen ab bzw. die machen das alle Hauptberuflich!!!
    Wir wollen auch alle erfolgreichen Fußball spielen, aber wir brauchen dafür auch Zeit und dann werden wir auch erfolgreichen Fußball spielen! Haltet euch bitte mal vor Augen wo der Verein voriges Jahr im August stand:nämlich kurz vor dem AUS!!!