Top Beitrag, Stiedi
Da tun sich echt Abgründe auf...
LOK STENDAL
-
-
nachdem die letzten tage hier das forum und die seite down waren, hatte ich schon die befürchtung, dass der
Euen auch das hier noch hat schliessen lassen.... -
hero, ich hatte die selben Gedanken. Dachte schon, der Euen hat hier einen Virus rein schleusen lassen.
Stiedi, dein Beitrag hat uns allen sicher aus der Seele gesprochen. Wie ich dir schon am Telefon sagte, kostet der Druck von 300 Handzetteln/Flyer bei Trösken ca. 120 €. Wenn sich einige zusammen tun - meinereiner mit eingeschlossen - dann wird es für den Einzelnen nicht ganz so teuer. WEnn du Hilfe beim Plakate basteln beziehungsweise beschriften brauchst, ich bin dabei.
Bin ja gespannt, wie das Spiel morgen gegen Preußen ausgeht.
-
So weit sind wir zum Glück noch nicht..
-
...kostet der Druck von 300 Handzetteln/Flyer bei Trösken ca. 120 €...
Ist das nicht etwas teuer?
Was kostet eine normale Kopie im Laden? 10-15Cent?
Wenn man aus einer A4 Seite 2 Flyer (A5) rausbekommt, braucht man nur 150 Kopien + eine scharfe Schere
Wenn meine Preisvorstellung in etwa stimmt sollte man mit weniger als 30€ auskommen.
Vielleicht kann man bei 150 Kopien auch einen Rabatt aushandeln.Edit
Mein Beitrag hier drüber war auf GE den Zeitungsschreck bezogen und nicht auf SK´s Beitrag. -
@ Steffen hast ne PN
-
lso ich kenne bei uns a copyshop die machen die schwarz-weiß Kopie für 2 ct
das macht bei 350 zettel so 7 €. wie das bei Farbe is--kp aber schwarz-weiß tuts doch auch -
Ok, dann werde ich mich am WE mal an den Entwurf machen. Wenn er fertig ist, stelle ich ihn als Pdf irgendwo ins Netz. Wegen Verbesserungsvorschlägen. Aber erstmal gucken, wie es heute ausgeht.
-
Du nervst nur noch,bilde Dir nicht ein ,daß Du die Mehrheit der LOK Fans hinter Dir hast.Die sogenannte Meinungsumfrage ist doch leicht zu manipulieren.
-
Du nervst nur noch,bilde Dir nicht ein ,daß Du die Mehrheit der LOK Fans hinter Dir hast.Die sogenannte Meinungsumfrage ist doch leicht zu manipulieren.
Wer bist denn du kleine Frutte, dass du hier für die Mehrheit der LOK Fans sprechen kannst
Also ich kenne dich nicht... -
-
Und ob er die Mehrheit der Lok-Fans hinter sich hat. Hast du schonmal die Spiele unserer Mannschaft besucht? Hast du dabei auch schonmal aufmerksam die Spiele verfolgt? Ist dir aufgefallen, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer schlechter spielt? Fallen dir im Spiel die Meinungen der Zuschauer auf, die auch in der jetzigen Situation noch zu den Spielen gehen?
Nein, wahrscheinlich fällt dir all das nicht auf, weil du unsere Spiele wahrscheinlich nie besuchst. und wenn doch, musst du wohl mit Scheuklappen durchs Stadion laufen.
Also beleisige hier nicht die Leute, denen der Verein am Herzen liegt und die zusehen, dass es endlich mal wieder besser wird. Sportlich wird das unter der Leitung dieses Trainergespanns jedenfalls nicht mehr geschehen!!!
-
Wer ist denn schon Paul (a) ?!
-
Wer ist denn schon Paul (a) ?!
Vieleicht die Tochter des G.E. ! oder anderweitig familiär verbunden ? oder die Geliebte oder die ... !
Mehr fällt mir nicht ein
-
Also auf die Beiträge von Paula braucht ihr nicht viel geben, habe ihr vor Wochen schon einmal fast das gleiche wie Stiedi geantwortet und heute sieht sie immer noch ihre "Heile-Welt"... aber manche wachen leider nie auf...
-
Vielleicht ist Paula sogar GE in Frauenkleidern.
-
Vielleicht ist Paula sogar GE in Frauenkleidern.
Dann wäre er ja auch ein Internetstricher -
Alsi steffel lasse dich nich auf ein Niveau herab wo man andere Leute beleidigen die wirklich an den Verein hängen also mal überlegen was man schreibt ok
-
Alsi steffel lasse dich nich auf ein Niveau herab wo man andere Leute beleidigen die wirklich an den Verein hängen also mal überlegen was man schreibt ok
? ? ? Deutsch oder ...?
-
...voll
Edith: Außerdem sehen Beleidigungen anders aus.
Mir fällt da spontan die Bezeichnung "Internetstricher" ein