• ja, da muss ich dir recht geben. so kenn ich ihn auch.

schade. denn nach allem was man so hört, soll das training gut sein. also die ideen, die da hinter stehen. aber wie mehrmals erwähnt,
    es ist leider nicht alles...
    ich bin gespannt, wie lange er und vor allem der verein dem druck noch stand halten. fakt ist, man MUSS ihn weiter im verein halten.
    nur halt nicht als trainer. auf alle fälle muss eine wende her, egal wie. nur punkte zählen jetzt noch. schade, dass es mal wieder so
    weit gekommen ist. obwohl ich denke, dass die im verein endlich mal gute arbeit leisten, was das finanzielle angeht. da auf alle fälle
    wichtig! dafür steht der klaus schlieker aber auch. nun muss halt irgendwie erfolg her! und das ganz, ganz schnell!!!!!

• Ich bin auch der Meinung seidt Klaus Schlieker das sagen hat ist der Verein auf gesunden Füssen und man bezahlt seine Rechnung wieder pünklich aber meiner Meinung nach sollte mann steffen auch nicht immer kritisieren wie es einige tuen er wa auch der jenige der Lok geholfen hat in der Stunde der Not.Und Steffen kleiner Tip gibt es wirklich keine möglichkeit sich mit Leuten vom Vorstand sich zusammen zusetzen und die Probleme aus der welt zuschaffen. Wie in der Zeitung zulesen war versucht Dr Tröger gegen dich eine Zivilklage anzufechten also versuche mit den leuten zureden nicht da du großen ärger bekommst. 8)

• APPLAUS GUIDO EUEN!!!WIR SOLLTEN JETZT ALLE AUFSTEHEN UND UNS VERBEUGEN!!!
    HOCH SOLL ER LEBEN; HOCH SOLL ER LEBEN DREIMAL HOCH!!!

Da hat er es ja wieder geschafft, diejenigen die nicht seine Meinung vertreten, zu verjagen!!! :stumm:
    Bin mal gespannt wie lange die Spieler sich das noch mit angucken! Wer ist denn überhaupt Ralf???Der Platzwart??? ?(
    Zur Protestaktion: Wie wäre es wenn Steffen K. Flyer mit dem Umfrage Ergebnis rumgibt + einigen Kommentaren!Damit auch die nicht Internetfähigen mitkriegen was hier los ist!

• Wenn es stimmt, dass am Freitag nur 4 (!!!) Spieler zum "Abschlußtraining" gekommen sind ist der Satz: "Vor einem so wichtigen Auswärtsspiel wie am Sonntag sollte man sich solche Schmierereien verkneifen", von unserem Präsidenten, für mich eine Unverschämtheit. Soviel dazu!

Bin auch der Meinung, dass gegen Preußen eine Reaktion (der noch verbliebenen) Anhängern erfolgen muss. Da es leider keine organisierte Gruppe, Fanclub gibt, wird es schwierig noch einen wirkungsvollen Protest vorzubereiten. Die Flyeridee halte ich für die Beste... vieleicht noch mit einem Aufruf einer Blocksperre. Zumindest für die eine Seite der Waldseite - sodass ein Block komplett leer bleibt.

• Kritiker 50

Dem ist bezogen auf Herrn Euens Charakter eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Überall wo er als Trainer war, hat er gute Leute weggeekelt (die ihm nicht 100 protentig hörig waren) oder Kraft seiner Wassersuppe fertig gemacht. Und so war es auch hier bei Lok ganz offensichtlich in der zurückliegenden Zeit, wie Euen, Gödicke und Wolter mit Mobbing arbeiten, indem sie versuchen andere zu entwerten (von Garlipp bis Ceesay), um sich selbst zu profilieren und aufzuwerten. Wichtig war dabei immer nur, das Herr Euen den großen Macher abgeben kann und seine selbstdarstellerischen Talente ausleben kann. Viele die mal mit ihm zu tun hatten, werden das auch so betätigen oder wollen nur noch gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Müsst mal mit Kollegen von Rosier sprechen, was die von ihm halten. X( Aber das möchte ich hier nicht veröffentlichen. Vielleicht ist auch das ein Grund - wenn es denn so stimmen sollte - das die Trainungsbeteiligung teilweise schon wieder so gering ist wie angeblich letzten Freitag.

• Ich von von G.E. ebenfalls menschlich entääuscht. Er hat mich auch schon öfters ungerecht behandelt. Das erste Mal wurde ich stutzig, als ich ihm bei den Vorbereitungen zum Traditionsspiel gegen Hertha half. Er schickte mich mit dem Auto, weiß nicht mehr wie das Nest hieß, so an die 100 Kilometer in die Botanik, um zwei Fass gesponsertes Bier zu holen. Als ich nach 2 Stunden noch nicht wieder da war (immerhin 200 Kilometer) rief er mich und sagte, dass ich mich gefälligst beeilen soll. Wohl gemerkt, ich hatte ihm unentgeldlich(!) geholfen. Den zweiten Anransser gab es dann, als ich vergessen hatte, Wasser in die Umkleiden zu stellen. Naja, und die Geschichte mit den Strichern aus dem Internet ist ja allen bekannt.

So wie ich das sehe, müssen wir uns unbedingt was einfallen lassen zu Sonnabend. Ich hatte schon überlegt, Handzettel anfertigen und sie als Flugbätter über dem Stadion abwerfen zu lassen. Die Handzettel anfertigen würde ich. Aber da sind noch die Druckkosten (wie viel braucht man eigentlich? 1000 Zettel?) und die Kosten, um die Cessna und Siggi Geyler zu bezahlen (Flugplatz-Siggi). Wenn das jemand sponsern könnte, wäre nicht schlecht. Ich glaube, so eine Aktion - außer damals im Pokal gegen Mannheim - hat es wohl noch nicht gegeben.

• Wie wäre es mit 350 Zetteln und jeder bekommt am Stadioneingang einen in die Hand gedrückt?!
    Ist natürlich unspektakulärer aber um einiges effektiver...und bedeutend billiger

:support:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich glaube, so eine Aktion - außer damals im Pokal gegen Mannheim - hat es wohl noch nicht gegeben.

Passt jetzt nicht zum Thema aber was war das denn für ne Flugblätteraktion? :gruebel: Ich war zwar damals "mit von der Partie" aber kann mich nicht mehr erinnern - war ja 95 auch erst 10 Jahre ^^
    Das waren noch Zeiten...

Glaube auch Handzettel an den zwei Eingängen zu verteilen ist die günstigste und effektivste Lösung! Über einen Aufruf zur Blocksperre, des einen Stehplatzblockes, sollte aber noch nachgedacht werden...

• Passt jetzt nicht zum Thema aber was war das denn für ne Flugblätteraktion? :gruebel: Ich war zwar damals "mit von der Partie" aber kann mich nicht mehr erinnern - war ja 95 auch erst 10 Jahre ^^
    Das waren noch Zeiten...

Da werde ich die Jugend mal aufklären... :happy:

Also zu diesem Spiel gegen Mannheim wurden tausende rot-schwarze Flugblätter abgeworfen, wo schon vorher drauf stand das wir siegen... :D

Inhalt:

FSV LOK ALTMARK STENDAL

-Wir spielen nicht wie die Brasilianer sondern wie die Eisenbahner!-

Wir wollen und werden heute siegen und bedanken uns mit dem Sieg recht herzlich bei unserem treuen Publikum. Wir erwarten von jedem Mann Fairness und Beifall für die sportliche Leistungen!!!

Euer Vorstand und Eure Mannschaft

Naja die gute alte Zeit... ;(

Zum aktuellen geschehen: Denke das die Flugzeugaktion ein wenig übertrieben ist, wird auch niemals jemand finanzieren. Zu den Handzetteln gebe ich mein Einverständnis... ;) :D

• wie wäre es wenn DU Deine gekränkte Eitelkeit mal hinter den Interessen des Verein zurückstellen würdest

Ich glaube mal , das das nicht viel mit " Gekränkter Eitelkeit " zu tun hat . Wenn mann über Jahre von einigen Leuten nur verarscht wird , sollte man irgendwann daraus seine Konsequenzen ziehen . Und das hat der Steffen Kottke wohl gemacht . Und ich bin mir sicher das ich und viele andere das ebenso gemacht hätten . :rotekarte:

• moin
    wenn ihr hier von den bismarker oder goldbecker spielern(die anderen 100 vereine möchte ich nichtmal nennen) redet und meint,dass die ja eh alle von lok kommen kann ich euch nur recht geben.
    und das genau ist das große problem von lok stendal heute und in der vergangenheit.spieler die in der jugend bei diesem verein viele erfolge gefeiert haben ließ man einfach ziehen.schlimm ist aber nicht diese tatsache alleine.tragisch allerdings die art und weise wie.nach der a-jugend geht man erst seit kurzem wieder auf die spieler zu und möchte sie halten.andere junge spieler wurden sozusagen verschenk.sie hätten mit einem "professionellerem" training wie evtlbei lok sicher noch bessere spieler werden können(komplette spieler,wie ihr so schön sagt),als sie es jetzt schon bei bismark und z.b goldbeck sind....doch der zug ist damals abgefahren....erschreckend wenn man sich allein in den unteren ligen umguckt wie viele gute lok jugendspieler der letzten 10 jahre jetzt in sogenannten "dorfclubs" die leistungsträger sind.meiner meinung wurde da über jahre das vorhandene potential ans umfeld verschenkt.ich kann mich erinnern,dass früher die besten spieler der umgebung zu lok gingen,heute verlassen die besten jugendspieler lok in die umgebung!
    loks jugend war damals ausschließlich in der verbandsliga vertreten(immer platz 1-5)...heute muss man um den klassenerhalt in der jugendlandesliga kämpfen....einfach traurig.
    so...der dampf musste erstmal raus nach 95 seiten threat-lesen
    kann ja nur wieder besser werden...
    ________________________________________________________________________________________________________
    p.s. im stadion pfeift der fuchs

• Ich habe eben einen Leserbrief an die beiden Zeitungen geschickt. Und das ist der Inhalt:

Leserbrief zur Situation beim 1. FC Lok Stendal
    Seit dem der Verein im Sommer 2006 dank der Initiative vieler engagierte Fußballfreunde vor der Insolvenz und dem endgültigen Aus gerettet wurde, steht der Traditionsclub wieder vor einem Scherbenhaufen. Nicht finanzieller Art, diesmal ist er sportlicher Natur. In 25 Verbandsligapunktspielen, also seit Beginn der Rückrunde der vergangenen Saison, fuhren die Rot-Schwarzen gerade einmal vier Siege ein (16%). Darüber hinaus gab es sechs Unentschieden (24%) und 15 Niederlagen (60%). Darunter gegen Mannschaften, die früher nie eine Chance hatten, gegen Lok ungerupft davon zu kommen.
    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Und der Kopf des „Fisches 1. Männermannschaft“ ist nun mal der Trainer Guido Euen. Trotz der oben genannten Bilanz seiner Mannschaft, weigert er sich hartnäckig, seinen Trainerstuhl zu räumen. Und dabei sprach sich bei einer Internet-Umfrage in der vergangenen Woche eine deutliche Mehrheit für einen sofortigen Rücktritt aus. Von 291 abgegebenen Stimmen votierten 237 für ein sofortiges Ende der Trainerära Euen (81,44%). Zehn User meinten, er solle nach der Hinrunde zurück treten (3,44%) und drei nach der Saison (1,03%). Nur 41 Frauen und Männer meinten, er solle bleiben (14,09%).
    Dass wir mit unserer Forderung nicht allein stehen, beweist neben den abgegeben Stimmen bei der Umfrage die lebhafte Beteiligung der Stendaler im Forum und im Gästebuch. So schrieb der User „ProLOK“: „Ich denke, es wird jetzt Zeit, zu handeln, ehe es zu spät ist. Der Fußball lebt nun einmal von Ergebnissen – und da gibt es eine ganz klare Statistik“. „Lokomotive SDL“ fragt: „Lockt dieses Gebolze und wie man damit öffentlich umgeht, Spieler und Sponsoren nach Stendal?“. Zu Guido Euen schreibt „Franz“: „Hast du schon mal mit Euen gesprochen und nicht seine Meinung vertreten? Geht gar nicht! Also nicht die Fans, die sich um Lok sorgen sind Schuld an dieser öffentlichen Geschichte, sondern Loks Trainer und Vize Euen, der jeglichen Kritiker zermalmt wie einen Krümel auf dem Fußboden oder versucht, ihn hinterhältigst fertig zu machen“. Dass bei der öffentlichen Diskussion ganz offensichtlich die Falschen in die Kritik geraten, meint „lauter Beobachter“: „Leute, wacht auf – nicht Steffen Kottke ist das Problem bei Lok, sondern Euen und Gödecke als Trainer. Vielleicht droht man einem wie Steffen Kottke, der sich ehrlich Gedanken macht um das Schicksal der 1. Männer und sich bisher unentgeldlich den A… für Lok aufgerissen hat mit dem Gericht…“.
    Der Größte Teil der Stendaler ist der Meinung: Guido Euen, räume deinen Trainerstuhl! Damit wir Fans wieder attraktiven und erfolgreichen Fußball unserer geliebten Lok-Mannschaft zu sehen bekommen!

Im Namen der Initiative „Fans für Lok Stendal“: Steffen Kottke (Stendal), Jörn Molthäufl, Andreas Stieding (Stendal), Kevin Jahn (Berlin), Torsten Bremer (Altmersleben).

• das natürlich krass. da kann man aber mal sehen, was für'n niveau diese tollen zeitungen haben! :wacko: ich meine, die sportteile werden echt
    immer mieser. das kann man voll vergessen. und anstatt mal ein wenig kritisch mit der situation umzugehen und so, machen die einen
    auf friede, freude, eierkuchen.
    die volksstimme hat fast noch gar nichts geschrieben, zu der aktuellen debatte. die az ein wenig, aber
    auch eher zurückhaltend und mehr mit zitaten bestückt...

irgendwann müssen auch die mal begreifen, dass der baum brennt, hoffe, dann kann man noch nen bissel was retten... ?(

• Ich war jetzt schon seit Wochen nicht mehr hier bei NOFB drin, weil die Qualität hier in meinen Augen immer mehr nachlässt. Aber auf Grund der derzeitigen Situation in unserem Traditionsverein, hab ich mich mal wieder eingeloggt.

Guter Brief Steffen, aber ich wohne in Tamü ;)

Ich hätte da noch viel mehr Sachen, die da reingepasst hätten.

Erstmal zu euren Ideen, den Protest zu äußern. Flyer für den Anfang sind gut und sollte umgesetzt werden. Wie sieht es diesbezüglich aus? Wie hoch sind die Kosten und steht die Finanzierung dafür?

Für das nächste Heimspiel nach Preußen wäre ich für einige Plakate, auf denen wir unsere Meinung zum Ausdruck bringen. Diese Aktion wäre für Samstag in meinen Augen am besten, lässt sich aber durch die fehlende Organisation in der Stendaler Fanszene nicht schnell genug einleiten. Ich würde die Örtlichkeit für die Herstellung der Banner stellen und mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, die daran mitarbeiten würden. Alleine bin ich da auf verlorenem Posten.

Jetzt zur Situation.

Was derzeit bei unserer Lok abgeht, ist einfach nur noch unfassbar. ÜBERALL wird ein Trainer an den Leistungen seiner Mannschaft gemessen und diese sind bei Lok bis auf wenige Ausnahmen grauenvoll. Steffens Statistik sagt alles und ich muss sagen, sie hat mich erschüttert. Dass es so krass aussieht, habe ich garnicht realisiert.

Dabei sieht es so aus, dass wir eine durchaus fähige Mannschaft haben, die weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Was fehlt, ist der richtige Trainer, der aus dem Team auch eine Einheit formt - auf und neben dem Rasen!

Gleich vorneweg. Jeder Lok-Fank wird Guido Euen immernoch dankbar dafür sein, dass er einen großen Beitrag zur Rettung des Vereins beigetragen hat. Ohne ihn wäre das wahrscheinlich nichts geworden. Aber es bringt niemandem etwas, wenn man auf Grund des Dankes die sportliche Situation aus dem Auge verliert. Und die ist bei Lok einfach nur besorgniserregend.

Die Neuverpflichtungen vor der Saison waren eigentlich welche, die uns sportlich hätten weiter bringen müssen. Nun stellt sich die Frage, warum dies nicht der Fall ist. Fakt ist, dass Guido Euen genau 2 Lieblinge in der Mannschaft hat. Diese heißen Marco Schönhoff und Christian Reinicke. Letzterer genießt sogar Narrenfreiheit und ist trotz nichterscheinens beim Training für jedes Spiel gesetzt. Gleiches gilt für Schönhoff. Beide nehmen so gut wie nie am Training teil. Die Mannschaft hat diesen Sachverhalt sogar schonmal vor dem Trainer angesprochen, jedoch wurde dies von GE schnell abgewürgt, indem er Reinicke und Schönhoff als die wichtigsten Spieler deklarierte. Was davon im Spiel allerdings zu sehen ist, ist äußerst fraglich. Reinicke ist spätestens ab der 60. Minute platt wie ne Flunder(wie solls auch anders sein, wenn man nicht trainiert) und Schönhoff steht schon seit Wochen auf dem Platz neben sich. Da braucht es einen auch nicht zu wundern, dass die Moral in der Mannschaft total am Boden ist und sie keine Leistung bringt.

Fehler der Mannschaft werden nach dem Spiel im Training nicht ausgewertet, im Gegenteil, es finden garkeine Spielauswertungen statt. Im Großteil der Mannschaft herrscht eine derartige Disziplinlosigkeit, dass teilweise nur eine Hand voll Spieler zum Training erscheinen, zum ABSCHLUSStraining am letzten Freitag sogar nur ganze 4(in Worten VIER!) Spieler.

Das Training der ersten Männermannschaft sieht immer gleich aus. Taktisch wird mal gleich garnicht gemacht, geschweigedenn Spielzüge einstudiert. Da muss es einen nicht wundern, dass das ganze Spiel der Lok-Mannschaft nicht nach mehr als nach Zufall aussieht.

Spieler, die den Mut haben, dem Trainer gegenüber die Meinung über die derzeitige Situation(Ungleichbehandlung der Spieler) zu äußern, landen kurzerhand auf der Bank oder müssen den Verein verlassen, wie in der Vergangenheit z.B. Steve Garlipp.

Ein Mann wie Kemo Ceesay wird vom Trainer abgesägt, weil dieser der Meinung ist, dass Kemo nicht mehr gebraucht wird. GE äußerte sich Kemo gegenüber, als dieser nach seiner Stellung in der Mannschaft fragte dementsprechend, dass er mit Reinicke und Schönhoff(welch Wunder dass es gerade diese beiden Namen sind) eine top Besetzung im Mittelfeld hätte(man beachte das Spielverhalten der beiden, dazu die fehlende Trainingszugehörigkeit) und dass er deswegen nicht mehr auf Kemo baut. Da stellt sich für den normalen Stricher aus dem Internet die Frage, ob der Trainer eigentlich betrunken gewesen ist, als er diese Äußerung getätigt hat. Betrachtet man es mal von der Seite, dass Reinicke und Schönhoff wirklich die beste Besetzung fürs Mittelfeld wären. Kemo war und ist ein Allrounder, der schon auf allen Positionen gespielt hat. Den Mittelfeldregisseur, hinter den Spitzen, defensives Mittelfeld, Abwehr. Gerade letztere ist bei unserer Lok löcherig wie ein schweizer Käse. Immer wenn Kemo in der Abwehr gespielt hat, hat er dort für die nötige Ruhe und Sicherheit reingebracht, aber warum soll man denn die Abwehr stabilisieren, man gibt ihm einfach den Laufpass - Unglaublich.

Auch nicht nachvollziehbar ist die Reaktion des Präsidenten Klaus Schlieker, der in der Zeitung anders spricht, als er eigentlich denkt. So stellt er sich im Interview mit der Altmark-Zeitung hinter den Trainer und dementiert jegliche Trainerfrage. Dass es mit GE so nicht weitergehen kann, hat er selber allerdings schon geäußert.

Gerade symptomatisch für den Charakter des Trainers ist die Tatsache, dass er bereits vor Monaten das Forum auf der Internetseite schließen ließ, weil negative Äußerungen über ihn zur Sprache kamen. Als Steffen das Forum nun im Zuge der seiner Initiative wieder geöffnet hat und anschließend auf Grund von Schliekers Interview in der AZ als Pressewart zurückgetreten ist, hat GE diesmal die Internetseite komplett schließen lassen, um seine Gegensprecher wie immer zu unterdrücken. Andere Meinungen werden von diesem Mann nicht zugelassen und unterdrückt. Dem anderen Link von Steffen hat er ja auch schnell das Licht ausgeknipst.

Aber der absolute Hammer kommt noch. Der Verein arbeitet solide, das entspricht der Realität. Wir haben zwar kein Geld, aber wir können alle Rechnungen bezahlen und machen keine Schulden. Da stellt sich die Frage, wie GE dazu kommt, eine KOMPLETTE neue Ausrüstung für die 1. Männermannschaft im Wert von 30.000€ zu bestellen. Und das natürlich nicht in Stendal, sondern in Oebisfelde - richtig, in Stendal gibts ja keine Druckstudios. Da kann sich jetzt jeder seine Gedanken zu machen. Es war auf jeden Fall ein gutes Geschäft und das nicht nur für den Inhaber des Oebisfelder-Ladens...

Unter der Tatsache, dass die 1. Männermannschaft vor 2 jahren erst eine komplette Ausrüstung in mindestens diesem Wert bekommen hat, erscheint es wie Hohn, z.B. gegenüber der Jugendmannschaften, dass Herr Euen jetzt erneut alles komplett ausstattet. Nur mal zur Info. Alle Jugendmannschaften gelangen durch die Eltern der jungen Kicker zu den Auswärtsspielen, natürlich unentgeldlich. Da stellt sich die Frage, ob man mit diesem Geld nicht sonnvolleres hätte anfangen können. Die Ausstattung von vor 2 Jahren beinhaltete ALLES. Von Trainingsanzug, über eine komplette Trainingsausrüstung und Schuhe. Ja sogar einheitliche BADELATSCHEN hatte die Mannschaft bekommen. Aber das scheint nicht mehr zu genügen, sodass etwas Neues her musste. Wieder eine komplette Trainingsausrüstung, Poloshirt, Sportschuhe, Trainingsanzug, etc. pp Und wofür? Trainingsklamotten für Spieler, die nie zum Training erscheinen? Einfach lachhaft.

Zumindest gekleidet ist unsere Mannschaft wie eine Bundesligatruppe...

Und genau das ist es, was Guido Euen ausmacht. Nach außen hui, innen pfui. Die Spieler haben die Order bekommen, sich abzusprechen, in welchem Outfit sie vor dem Spiel die Kabine verlassen, damit alle einheitlich auflaufen. Das ist einfach nur lächerlich, worum sich GE Gedanken macht. Die Sportschuhe dürfen sie nur zu bestimmten Anlässen tragen. Optisch soll alles professionell aussehen, aber dahinter steckt nichts, rein garnichts.

Und noch was. Die zweite Männermannschaft durfte am vergangenen Samstag bei TuS Wahrburg bei Temperaturen um die 0 Grad mit kurzärmligen Trikots auflaufen. Und warum? Es wurde bei Guido Euen angefragt, ob man einen Satz langärmliger Trikots bekommen könne, aber dieses wurde seitens GE mit der Begründung verneint, dass das von der Sparkasse nicht gewollt ist.
    WIE BITTE?

Soweit ich weiß, sponsort die Sparkasse den 1. FC Lok Stendal und nicht die 1. Männermannschaft!!! - abartig

Das ist, was die Person Guido Euen ausmacht. Eine tolle Außendarstellung, das ist das wichtigste. Toll reden kann er ja auch. Er im Vordergrund und alles ist in Ordnung. Das andere dabei auf der Strecke bleiben(an diesen Beispielen die 2. Männer und die Jugend), spielt für ihn keine Rolle. Wehe jemand äußert sich negativ über ihn. Dann wird er gnadenlos unterdrückt.

Es hat stark den Anschein, dass für Guido Euen nicht das Wohl des Vereins im Vordergrund steht, sondern sein eigenes und sein Ansehen. Nicht anders kann ich die Äußerung gegenüber der Mannschaft deuten, dass er (Zitat: ) auch absteigen würde...

Das sagt alles.

Alles für den L-O-K!!!

Forza Lok Stendal!!!

In diesem Sinne auf die Hoffnung nach einer besseren Zukunft, an die ich allerdings nicht wirklich glaube.

ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu der Weigerung der Zeitungen: Soviel zum Thema Meinungsfreiheit - armes Deutschland. Da hat der feine Herr Euen doch wieder seine Finger im Spiel. Das ist typisch für die Stendaler Zeitungen und ihre arsch-krieche Taktik. Wird Zeit, dass wir das Zepter in die Hand nehmen!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!