• Na ich denke es wird nun Zeit zum spekulieren...soweit ich weiss ist ein Wolfgang Sandhowe zur Zeit vereinslos... :thumbsup:

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich drüber lachen.
    GE ist sehr wichtig für unseren Verein (so empfinde ich es zumindest was Sponsorensuche usw. angeht), nur eben auf dem Trainerstuhl mittlerweile mal wieder völlig fehl am Platz.
    Ich würde nur zu gern mal wissen was im Verein wirklich abgeht :whistling:
    Wenn man die Seitenhiebe Richtung Trainer in den Spielberichten auf der offiziellen Vereinsseite so liest, kann von einem intakten Vereinsleben wohl nicht die Rede sein.
    Bin gespannt was das noch wird ;(

:support:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Oh la la ziemlich offensichtliche und harte Kritik am Trainer auf der Vereinsseite. Da will wohl einer unbedingt seinen Job als Pressewart los werden. :D Wobei ich mich immer frage, trägt der Trainer die alleinige Schuld an der Misere? Einige Spieler haben für mich einfach kein Verbandsliga Format und da ist der derzeitige Tabellenplatz eigentlich keine Überraschung. Die Leistungsfähigkeit der Mannschaft wurde in der Sommerpause völlig überschätzt (oberes Mittelfeld). Die Spieler die zur neuen Saison geholt wurden, waren doch nur Ergänzungen und keine Verstärkungen. (mal abgesehen vielleicht von J.Schulz). Ich persönlich würde G.E. auch lieber im Management (Sponsorensuche) sehen, nur wird er das sicherlich komplett anders beurteilen. Und ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis (Verein-Trainer-Sponsoren) ist sicher nicht von der Hand zu weisen und darin liegt doch die eigentliche Problematik.

• Die Spieler die geholt wurden, kamen aber sicherlich nicht gegen den Willen des Trainers.
    Ich schätze des Potenzial der Mannschaft immernoch höher ein, als der Tabellenplatz es z.Zt. aussagt.
    Ich verstehe auch nicht warum es mitten in der Saison immernoch soviele Abstimmungsprobleme innerhalb der Mannschaft gibt!?!
    Von einem eingespielten Team kann m.M.n. wirklich nicht die Rede sein.
    Dazu dann noch der ein oder andere individuelle Fehler und schon steht man mit leeren Händen da.

• Ich denke auch, dass die Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten spielt. Wenn man die Jungs spielen sieht, gewinne ich irgendwie immer den Eindruck, als ob sich die Spieler nur einmal am Wochenende sehen und dann auf dem Platz versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Die Mannschaft müsste deutlich eingespielter sein, da ja kaum Abgänge zu verzeichnen waren. Schulz, Haupt, Wesche und Schönhoff, sind für mich in dieser Liga optimale Verstärkungen. Doch spielerisch und taktisch hat man sich bisher nicht steigern können... ?( Auch klar ist, dass es natürlich nicht allein an G.E. liegen kann. Nicht zu leugnen ist doch aber auch, dass Trainerstab und Mannschaft keine harmonische und funktionierende Einheit bilden.

• Hallo und guten morgen
    Also wenn mn hier so ließt scheint es ja das Stendal na ganze Menge Fans hat.

Jetzte mal die Frage: Kommen davon auch ein paar mit nach Dessau so das wir Torretos Dessau auch mal ein paar mehr als 5 Gästefans zu sehen bekommen? Da bekommt ihr dann auch mal guten Fußball zu sehen. Ich tippe auf ein deutliches 4:0 unserer Schillerparkelf. :schal3:

• Na nur an GE wird es nicht liegen. Er hat uns schließlich auch um Haaresbreite mal in die Oberliga gebracht.
    Nur dafür können wir uns im Moment auch nix kaufen.

• Das ist richtig!Aber damals hatte er auch fertige Spieler, die alle auch eine gewisse individuelle Klasse hatten. Aber das ist in dieser Manschaft, denke ich, nicht der Fall!Die Einzigen die mir da einfallen würden sind Schulz und Wesche!!! Aber das ist zu wenig!
    Alleine an GE wird es nicht liegen, aber ich habe den Eindruck, dass er einen großen Teil dazu beiträgt.

• Leute, dann guckt euch doch mal das Training an. Ich habe den Eindruck, dass GE nicht freiwillig seinen Trainerstuhl räumen wird. Ich jedenfalls werde nicht länger dabei zuschauen, dass er Lok Stendal in das sportliche Tal der Tränen, sprich Landesliga, entgleiten lassen wird. Wenn die Mannschaft aus den nächsten 3 Spielen (Dessau, Preußen und Piesteritz) nicht wenigstens 3 Zähler holt, dann werde ich als Pressewart zurück treten. Ich könnte es in diesem Fall nicht mehr mit mir vereinbaren, von so viel Ignoranz umgeben zu sein. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint!

• @ Micha20, Otti03
    Der Abwärtstrend zeigt sich auch in der Fanszene. Auswärts sind meist nur noch eine Handvoll dabei, dazu noch einige honorige ältere Herren, die mit Mannschaftsbus mitfahren. Ausnahmen bestätigen die Regel! Ansonsten ,@ Otti03, laß dich überraschen.
    Ich selbst hab mir nach 3 Niederlagen in 4 besuchten Auswärtsspielen dieser Saison ( der eine Sieg war im Pokal beim Landesklasseverein Biere ) geschworen, noch maximal zum MSV Börde mitzufahren. Die Heimspiele sind meist schon grausam genug.

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung , daß die Neuzugänge Haupt, Schönhoff, Schulz, dazu die "Alten" Reineke, Boy , Osterland und natürlich Wesche und mittlerweile auch Kiefel und vielleicht auch bald der Hoffnungsträger Schmidt gutes Verbandsliga-Niveau darstellen. Nur sind sie eben zusammen keine gute Mannschaft.

Ist dienstags Training? Wenn, würde ich mal wieder hinfahren . Noch jemand?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Leute, dann guckt euch doch mal das Training an. Ich habe den Eindruck, dass GE nicht freiwillig seinen Trainerstuhl räumen wird. Ich jedenfalls werde nicht länger dabei zuschauen, dass er Lok Stendal in das sportliche Tal der Tränen, sprich Landesliga, entgleiten lassen wird. Wenn die Mannschaft aus den nächsten 3 Spielen (Dessau, Preußen und Piesteritz) nicht wenigstens 3 Zähler holt, dann werde ich als Pressewart zurück treten. Ich könnte es in diesem Fall nicht mehr mit mir vereinbaren, von so viel Ignoranz umgeben zu sein. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint!

Endlich spricht es mal jemand aus... Habe ja auch schon geschrieben, welche Eindrücke ich vom Training gewonnen habe. :thumbdown:
    Doch, dass du, im Fall von drei Niederlagen, dein Amt als Pressewart aufgeben wirst, halte ich für ein falsches Signal. Dann bräuchten die Fans ja auch nicht mehr kommen oder die Jugendtrainer oder sonstige Verandwortlichen... Dann gibt es im und um den Verein keine "zweite Stimme", welche die gegenwärtige Situation anders beurteilt... Und wie stellst du dir die weitere Zusammenarbeit vor, wenn 3 + x ( :whistling: ) Punkte geholt werden?

• Herr Euen sollte sich besser um angezogene Handbremsen von Autos kümmern. Fußballerisch muß man ihm leider totale Inkompetenz bescheinigen. Diese hat er am Wochenende erst wieder allein durch seine Mannschaftsaufstellung und die Auswechslungen unter Beweis gestellt. Wielange sollen bei Lok noch Spieler aus dem Freundeskreis von GE bevorteilt werden, die z.Z. kein Verbandsliganiveau haben (Reinicke) oder völlig falsch eingesetzt werden (Schönhoff). Außerdem würde mich auch mal interessieren was überhaupt im Training abläuft. Es ist mir unverständlich wie man mit so erfahrenden und gutausgebildeten Spielern wie Wesche, Schulz, Osterland, Haupt, Boy, Körner und Ceesay (ach nein, der ist ja weg - wegen Euen) so wenig erfolgreich Fußball spielt. Für meine Begriffe fehlt jegliche Handschrift des Trainers, jegliches Zusammenwirken der Mannschaft. Man hat den Eindruck es weiß niemand so richtig, was seine Aufgabe im Team ist. Und Spielzüge kommen aus meiner Sicht bei Lok rein zufällig zustande aufgrund technischer und taktischer Fähigkeiten von einzelnen oben genannten Spielern.
    Wenn nicht endlich Konsequenzen gezogen werden was die Trainerperson angeht, werden wir bald wieder Derbys im Hölzchen haben. Aber nicht gegen Magdeburg oder Halle sondern gegen Salzwedel, Goldbeck oder Bismark. Deshalb sollte Herr Euen die sportliche Verantwortung schnellstens abgeben - ehe es zu spät ist.
    Steffen Kottke bringt es doch auf den Punkt - soviel Ignoranz und Aroganz eines GE sind nicht mehr auszuhalten. Und ich befürchte wenn GE nicht geht, werden dies vieleicht Spieler tun, die eben diese GE-Eigenschaften gepaart mit seiner grenzenlosen Eitelkeit, Ungerechtigkeit, Teamunfähigkeit und in meinen Augen auch gehörigen Portion Ahnungslosigkeit nicht länger ertragen können.
    Der Präsident hat ja Recht wenn er heute in der Zeitung sagt, das der Fisch am Kopf stinkt. Nur der Kopf ist nicht die 1. Männermannschaft sondern deren Trainer. Verständlich auch, das der Präsident keine Trainerdiskussion öffentlich führen möchte. Allerdings ist dies wohl im Falle Euen völlig falsche Rücksichtnahme, da er in der Vergangenheit auch kein Blatt vor den Mund genommen hat wenn es darum ging sich öffentlich negativ über seinen Präsidenten zu äußern.
    Spieler wir stehen hinter euch, aber nicht mehr hinter so einem Trainer.
    Die Stricher aus dem Internet - in Wahrheit echte Lokfans!

• Kann sich jemand die Mühe machen und das Interview mit dem Präsi mal hier einstellen.
    In der Onlineausgabe der VS findet man leider nur die weisen Worte von S...i Unnau.
    Ich frage mich nur: Damals wurde das Fanforum auf der LOK-Seite wegen zuvieler kritischer Stimmen geschlossen. Das heißt das der ein oder andere Verantwortliche schon lesen wird, was dort jetzt in den Spielberichten steht. Wobei der Bericht zum Amsdorfkick ja auch nur eine gewisse Chronologie fortsetzt.
    Und das von SK angesprochene wird ja auch nicht nur ihm auffallen. Was sagt denn die Vereinsführung zur derzeitigen sportlichen Situation?

• lokanhänger
    du hast sicherlich recht so wie du das sagst, aber wer soll das denn machen???etwa sein kleiner dicker Schatten???
    Es fehlen einfach die Alternativen!
    Weiß jemand was an dem Gerücht dran ist das Feibig, Lewi und Roggenthien(oder wie der auch immer geschrieben wird) zur Winterpause kommen soll was dran ist????

• lokanhänger
    du hast sicherlich recht so wie du das sagst, aber wer soll das denn machen???etwa sein kleiner dicker Schatten???
    Es fehlen einfach die Alternativen!
    Weiß jemand was an dem Gerücht dran ist das Feibig, Lewi und Roggenthien(oder wie der auch immer geschrieben wird) zur Winterpause kommen soll was dran ist????

Wären das Bismarkabgänge?

• Weiß jemand was an dem Gerücht dran ist das Feibig, Lewi und Roggenthien(oder wie der auch immer geschrieben wird) zur Winterpause kommen soll was dran ist????

Falls es wirklich so wäre, hätte GE seine Bismarkconection ja bald komplett zusammen.