• wenn ich DEINEN Beitrag lese kriege ich das Kotzen ,DU willst LOK Fan sein :thumbdown: ?

Oh mal wieder jemand der anderslautende kritische Meinungen nicht akzeptieren kann.
    Da kannste dich ja in die Reihe der LOK Verantwortlichen einreihen.
    Die können mit sowas auch nicht umgehen.
    Frauen und Fußball...oje :whistling: :love:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• pagelsdorf raus

Na du bist ja eine.. :S
    Vielleicht liest du mal meinen Beitrag den ich unter Tobi seinem geschrieben habe.
    Man kann immer eine andere Meinung haben, aber sollte die auch irgendwie vertreten und nicht bloß irgendwie mit "Kotze" argumentieren.

• poingard wie du dich nennen magst meine frage ist hast du am sontag wirklich das spiel stendal gegen Staßfurt gesehen oder warst du irgendwo im dorf und hast die kühe gezählt also wie du dich hier äusserst kommt es mir vor das du garnicht bei diesem spiel warst also Mund halten und weiter kühe zählen ok.MFG Baumg7 :D

• wenn ich DEINEN Beitrag lese kriege ich das Kotzen ,DU willst LOK Fan sein :thumbdown: ?

Also erstmal hast du natürlich recht, bin natürlich kein LOK sondern FCM-Fan...hast mich jetzt erwischt... :rofl:

Hoffe hast deine Kotz-Attacke gut überstanden... :D

Also wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, würdest du schon 2 Argumente herauslesen können (Trainerarbeit, Kemo Entlassung...)

Aber scheinst ja auch nur ein Mädel zu sein, das sich denkt: Hui, dieser Spieler ist ja "süß", fahre deshalb regelmäßig raus und denke alles was dort passiert ist klasse.... ?( Scheiß drauf wat für ein Fussball gespielt wird, egal in welcher Liga und egal welches Ergebnis herausspringt...was Montag in der Zeitung steht spiegelt auch meine Meinung wieder... ! " :nein:

Ach so, weil du ja bestimmt so auf Herrn Euen stehst....wie war das doch gleich mit den "Internet-Strichern"???

(OK, auf dich als weiblicher Part würde bestimmt etwas anderes kommen... :whistling: )

• poingard wie du dich nennen magst meine frage ist hast du am sontag wirklich das spiel stendal gegen Staßfurt gesehen oder warst du irgendwo im dorf und hast die kühe gezählt also wie du dich hier äusserst kommt es mir vor das du garnicht bei diesem spiel warst also Mund halten und weiter kühe zählen ok.MFG Baumg7 :D

Baumg7! Gegenfrage! Hast du denn das Spiel eigentlich gesehen? Wenn ja, kann ich dir nur dein Fußballverständnis absprechen! Geh zurück auf deinen Hinterhofplatz und versuch mal das Leder zweimal am Stück zu jonglieren!
    Falls du es erwartungsgemäß doch nicht gesehen hast, fällt mir nur ein Satz ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
    Achso Kühe zählen in der Großstadt wird schon schwer! Könnte ja vielleicht Autos zählen und du zählst Kühe! Deal??? :D

• Seid ihr nun bald fertig mit euren Kuhgeschichten..? 8|
    Ich denke die Vergabe der Karten im letzten Spiel und auch die Vergangenheit zeigt, das Staßfurt eine Kloppertruppe ist, aber mit dieser bescheidenen Art Fußball zu spielen, haben sie es immerhin in die höchste Liga S.-Anhalts geschafft. Traurig aber wahr...

• Nie würde ich behaupten, das wir schönen Fußball spielen.. :D
    Darum sind wir ja in der Vergangenheit 2x abgestiegen (wobei zum sportlichen auch immer die finanziellen Mißgeschicke kamen).
    Nur wie ihr es bis hier schaffen konntet bleibt mir trotzdem ein Rätsel ?(

• Ihr ist ja nun auch nicht ganz richtig! Und die letzten Jahre spielen eigentlich auch überhaupt keine Rolle! Fakt ist das der Schiedsrichter euch/Stendal einen Punkt beschert hat und das eure Spieler (vor allem Nummer 4) unfairer gespielt haben!!!
    FCH forever

Pointgart ich sage es nur einmal bleibe auf dem Teppich geh du auf den hinterhof und versuche den ball 2mal zu jonglieren du kleiner sack und wenn ich mal aufzählen würde wieviel ihr an unfairen spielern habt dann könnte man garnicht aufhören zuzählen.Also mund halten und denken wieviel kühe du auf deinen acker gezählt hast.Und geh auch auf deinen Acker fussball spielen und vielleicht triffst du ja mal ein heuballen mit den erzählen kannst über fussball.Kontakt beendet.MFG Baumg7 :| :thumbdown:

• Versuche doch erstmal nachzudenken bevor du antwortest! Bei mir hier in der Großstadt gibt es leider nicht so viele Kühe wie bei dir zu Hause! Selbst in der Küche wirst du mehr stehen haben!!! :D
    Aber genug mit Beleidigungen! Thema abgehakt!
    P.S.: Schau dir doch nochmal die genaue Schreibweise meines Namens an! Fällt dir was auf???
    Wenn nicht, gib mir deine Adresse und ich schicke dir ein Päckchen mit nem Wörtebuch!