• Zitat

Original von LokomotiveSDL
    Mal ne kurze Frage an alle Lokis die heute gegen Börde im Hölzchen waren: Hat unser Stadionsprecher was geraucht??? Das dumme Ars.... hat wohl den Schuß nich gehört... Wir verlieren zu Hause und der Vogel spricht dann von guten Nachrichten wenn der F** gewonnen hat... oh man dat gibts echt nur bei Lok... :nein:

Zum Spiel: scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Börde!

Stendal 6. Liga !!!!!!!!!!!1.FC Magdeburg ". 2.Liga wir sind dabei!!!!!!!!!!!!! :bia: :schal1: :schal1: :schal1:

• Konnte heute leider nicht beim Spiel sein, aber als ich das gehört habe was sich der Stadionsprecher heute geleistet hat, dachte ich echt ich bin im falschen Film. Da kann man mal sehen was für Blindschleichen bei uns am Werk sind, der ist ja wohl absolut fehl am Platz. Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für jeden LOK-Fan.

• Steffen Kottke ist das letzte-so eine aussage und dann in so einem Moment. Dieser Mann gehört aus dem Hölzchen gejagt. Seine Internetseite vom Schachclub und mit seinen Kinder Aktien war ja wohl auch das letzte :box:

• Zitat

Zum Spiel: scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Börde!

Das Wetter war in der Tat räudig. Alles andere kann ich so nicht bestätigen. =)

Und was Euren Speaker betrifft; seid nicht so humorlos! Schliesslich soll es auch nördlich der A2 viele Menschen geben, die sich über einen Aufstieg des 1. FCM in die 2. BL freuen würden.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Berlin Inside,
    du bist ja wohl an Arroganz nicht mehr zu überbieten! Es geht hier weniger um den FCM als um unser Bundesland Sachsen-Anhalt! Kriech wieder unter den Stein, unter dem herbvorgekrochen kamst, di Wurm!

• @ Steffen Kottke- frag mal alle anderen Lok Fans- für sone Scheiß Aussage hast du bei vielen dein Kredit verspielt. Und frag mal viele hier wie sie deine Internetseite fanden-total billig und ins lächerliche gezogen. Am besten am letzten Spieltag gegen HFC2 , wenn wir vielleicht abgestiegen sind, feierst nochmal im Stadion den Aufstieg des FCM-jdenfalls ist das dann ne gute Nachricht :nein:

• Ich würde unseren Sprecher auch verfluchen, wenn der uns mit Ergebnissen unserer ,Lieblinge' nerven würde. Da schei** ich mal auf auf unser ,schönes' Sachsen-Anhalt . Rivalität muß sein, nur schade das ihr anscheinend keine Lust mehr aufs Derby habt... =)

• ich hoffe und denke mal das SDL drin bleibt, denn Naumburg ist doch auch etwas unfähig, und es wird ein Derby geben nur gegen FCM II :naja:

wie siehts momentan mit den Planungen für den neuen Kader der Lokis aus, hab gehört ihr seit in der KOL aktiv am werben ?!

Nachwuchstalente am Start ?
    Lamprecht hat ja gestern wieder bewiesen wie mans macht !

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Berlin Inside,
    du bist ja wohl an Arroganz nicht mehr zu überbieten! Es geht hier weniger um den FCM als um unser Bundesland Sachsen-Anhalt! Kriech wieder unter den Stein, unter dem herbvorgekrochen kamst, di Wurm!

Sag mal merkst du eigentlich noch was du Spinner? Willst du auch noch die letzten 260 Zuschauer vergraulen oder wat? Wir kämpfen ums überleben in der Verbandsliga und du Psycho laberst wat von guten Nachrichten für Sachsen Anhalt! Sowas hab ich noch in keinem Stadion gehört, dass die sportlichen Erfolge des Erzfeindes positiv erwähnt werden (noch dazu bei ner Niederlage der eigenen Mannschaft)
    Das war echt nen doppelter Nackenschlag für alle Lok Anhänger an diesem Samstag...
    Wat machste denn im nächsten Heimspiel?? Besorgste ne Konfettibombe oder Sekt für alle, um den aufstieg des F** zu feiern? Dann lass dich mal auf den Rängen sehen, dann "stoß ich mit Dir an" ... :cool:

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Berlin Inside,

Nicht aufregen! Der Typ hat genausoviel inner Birne, wie der Lok-Spieler, der den "5er" von Börde nach dem Spiel angerotzt hat. Leute (oder sollte man Lamas sagen??) gibt es, tstststs....

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• ey kottke äussere dich bitte mal in deinen ton auf der internet seite von lok lässt du auch nur so ein scheiss los also nimm denn rat und äussere dich freundlicher du bist schließlich ein vorbild dein vorgänger hat nicht so eine scheisse abgezogen. :evil:

• Zitat

Original von runaway

Mal ne Frage, hat jemand das Niveau gesehen? ?( :unknown:

Was willst du eigentlich von mir? Fabelhaft zu sehen, wie Außenstehende sich ihre Kommentare nicht verkneifen können... Nächstes mal werd ich für dich nicht mehr so bildlich schreiben...

• Zitat

Sowas hab ich noch in keinem Stadion gehört, dass die sportlichen Erfolge des Erzfeindes positiv erwähnt werden (noch dazu bei ner Niederlage der eigenen Mannschaft)

Ich schon. Und zwar wurde nach dem Spiel HFC vs Chemie Leipzig (0:1) das 3:1 des F** in Wuppertal durchgesagt. Reaktionen gabs soweit keine...

Viel Erfolg noch!

• Finde den Spruch auch reichlich Panne.
    An den Reaktionen sollte SK wohl merken das, das ein gewaltiger Schuß in den Ofen war.

Ansonsten war mir die neue HP wesentlich lieber, als die von Ole´die ja nun wieder am Netz ist.
    Immer aktuell. Auch was den Nachwuchs usw betrifft.
    Lächerlich fand ich an der Seite eigentlich nix. Börsenspiel und LOK Tagebuch hin oder her. Geschmackssache.
    Wen es nicht interessiert braucht es ja nicht anzuklicken.

Stendalfan
    Wer gleichzeitig Rostock und Energie Anhänger ist, sollte sich zum Thema Erzrivalen wohl lieber nicht äußern.
    Beschäftige dich mal mit der Materie und du wirst merken wie tief die Abneigungen in Richtung MD sind.
    Ob nun eine oder zehn Ligen zwischen uns und denen liegen.

@Alfa
    Da wurden aber alle anderen Ergebnisse der Regio Nord auch angesagt, oder?
    Falls nicht, scheint mir Halle mittlerweile toter, als es mir in letzter Zeit den Anschein machte.

Klaus Fischer
    Der hat bestimmt bloß zurück gespuckt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Klaus Fischer
    Der hat bestimmt bloß zurück gespuckt.

Nee, hat er nicht! Es war der blanke Frust. Aber Atze lässt sich noch nicht mal von so was hirnlosem aus der Ruhe bringen.
    Zur Ehrenrettung des betr. Lok-Spielers sei noch erwähnt, das er sich nachher in der Kabine entschuldigt hat.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Was willst du eigentlich von mir? Fabelhaft zu sehen, wie Außenstehende sich ihre Kommentare nicht verkneifen können... Nächstes mal werd ich für dich nicht mehr so bildlich schreiben...

Du bist hier in einem öffentlichen Forum, da musst du damit rechnen, dass solche "lustigen" Beiträge Reaktionen nach sich tragen. =) :lach: