• Seid ihr nun morgen auch da? Oder sind wir nur zwei Lokisten?
    Wenn ihr Bock habt mit dem Zug zu fahren, um 12.01 Uhr fährt einer der um 13.20 in Schönebeck ist!

• Hoffe es machen sich paar mehr als 2 Leutchen auf den Weg nach SBK.
    Drücke aus der Ferne die Daumen. Glaub aber nicht das mehr als 1Punkt drin ist. Schaun wa´mal...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von SaG
    Seid ihr nun morgen auch da? Oder sind wir nur zwei Lokisten?
    Wenn ihr Bock habt mit dem Zug zu fahren, um 12.01 Uhr fährt einer der um 13.20 in Schönebeck ist!

Wird ein bisschen Spät sein, denn der Weg bis zum Stadion beträgt schon eine halbe Stunde oder 40 Minuten. Und der Weg ist nicht schwer, dein Freund un Helfer wird dir den Weg zeigen bzw. euch begleiten.

@ Knolle: also du kommst nicht?????

• Naja Marco spielerisch hast du mit dem Nichts verpasst ja recht..aber unsere Stimmung in der ersten Halbzeit war ganz gut und in der zweiten war sie dann ok bis schlechter...und die Stendaler waren ja auch sehenswert wenn man sich seinen Sonntagnachmittag noch ein bisschen amüsanter hätte gestalten wollen..!!

• Zitat

Original von Matschke
    Ja du hast ja Recht kann ja nicht wissen das du nur vom spielerischem erzählst :wink:!!

Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor lachen...
    Letztes Jahr noch die legendäre Gründung des Infernos und mittlerweile quatscht ihr hier nur noch über Aktionen nach dem Spiel und macht voll einen auf Riot.
    Ihr seid schon ein lustiger Haufen...

• Bist du dumm? Ich sprach vom Support und der findet meineswissens auch währrend des Spiels statt!!

Ach ich vergaß das Wort kennt man ja bei euch nicht!
    Das bedeutet Unterstützung der Mannschaft!!

• Zitat

Original von Matschke
    Bist du dumm?

Ja. Frag Thisi. Der kann dir das bestätigen.
    Hier sprichst du also von Support und im Spieltagsfred erzählst du was von "Nach dem Spiel sammeln ..bla bla bla.."
    Du bist doch völlig Banane :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Jo und du bist irgendein Spinner der nichts Besseres zu tun hat als hier alles und jeden dumm zu machen und rumzunerven und nicht zu vergessen auch genug klugzuscheißen!! Wahrscheinlich irgendein Hartz 4 Empfänger!! So und da ich der klügere von uns beiden bin unterlasse ich es jetzt mit dir eine Konversation zu führen..!

• Zitat

Original von Matschke
    Jo und du bist irgendein Spinner der nichts Besseres zu tun hat als hier alles und jeden dumm zu machen und rumzunerven und nicht zu vergessen auch genug klugzuscheißen!! Wahrscheinlich irgendein Hartz 4 Empfänger!! So und da ich der klügere von uns beiden bin unterlasse ich es jetzt mit dir eine Konversation zu führen..!

Aber nicht vergessen, das sich "Klugheit" auch im Satzbau wiederspiegelt...
    Hartz4 kenn ich nur aus der Zeitung und wer sich selbst noch nicht dem Arbeitsmarkt stellen musste, sollte in der Beziehung lieber nicht so viel dummes Zeug erzählen.

• Scheiß auf den Satzbau...schreibe ich hier eine Bewerbung oder einen Antrag oder was...??Außerdem wenn du so klug bist und so einen genial wichtigen Job besitzt, wieso bist du dann immer hier und diskutierst/nervst "Kinder"?

• Zitat

Original von Matschke
    Scheiß auf den Satzbau...schreibe ich hier eine Bewerbung oder einen Antrag oder was...??

Du meintest du bist klug, von daher wollte ich dich nur auf deine Unzulänglichkeiten hinweisen :rofl:

Zitat

Original von Matschke
    Außerdem wenn du so klug bist und so einen genial wichtigen Job besitzt, wieso bist du dann immer hier und diskutierst/nervst "Kinder"?

Ich schreibe hier nachdem ich heute von 7-19Uhr gearbeitet habe. Ich habe also jetzt Freizeit und es sei mir gegönnt mich mit euch "nervigen Kindern" zu vergnügen :smile:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()