na Knolle wenn eure truppen so weiter machen sieht man sich bald wieder zu punktspielen, und ich mein damit nicht eure 2.
LOK STENDAL
-
-
Ja das konnte schon sein aber dafür musste unsere 3 erst mal Aufsteigen .
-
Ja das konnte schon sein aber dafür musste unsere 3 erst mal Aufsteigen .
Ich übersetz das mal :Ja, das könnte schon sein, aber dafür müsste unsere 3. erstmal aufsteigen.
-
Sag mal Knolle, is das nen Beispiel für den Durchschnitt der FCM Anhänger?
-
Keine Ahnung ob sieger FCM-Anhänger is
Sind woll paar Tasten kaputt
-
0:0 also in Kemberg.
Ne Mischung aus Unvermögen und akuter Unlust. Auch dieses Jahr kein Aufwärtstrend/ Weiterentwicklung erkennbar. Stagnation ist noch positiv umschrieben. -
Die 1. D-Jugend hat gestern in einem hart umkämpften Spiel mit 1:0 in Haldensleben gewonnen. Am Dienstag erwarten die Schildknecht-Schützlinge den Tabellenzweiten aus Gardelegen zum Nachholespiel. Bereits mit einem Unentschieden können die D-Junioren von Lok Stendal zwei Spieltage vor Saisonende den Staffelsieg perfekt machen. Also wer morgen Lust und Zeit hat, das Spiel findet um 17.30 Uhr im Hölzchen auf Platz 3 statt. In 19 Spielen 19 Siege und ein Torverhältnis von 136 : 17 Toren sprechen eine deutliche Sprache.
-
War gestern jemand "draußen" der berichten kann?
-
-
Ich war nicht da. Geht um nichts mehr. In Rochau schon
-
Weiß hier jemand ob es stimmt das Gebauer,Aumann,Thomaschewski,Spork,Meinhardt und Trainer Uluc vor dem Absprung stehen?.....sie sollen noch keine Angebote vorliegen haben.....Gebauer wir mit Oberligist Brandenburg Süd in Verbindung gebracht und Aumann ebenfalls..........???
-
Man kann nur hoffen, dass Thomaschewski und Spork gehen... ! Gebauer und Oberliga. Ich denke nicht...
-
Der BFC Dynamo vermeldete per Facebook das Volkan Uluc nach Berlin zurück kehrt. Wer übernimmt dann Stendal?
-
Ein einziger Scherbenhaufen. Keine Entwicklung, keine Perspektiven. Danke Vorstand!
Klassenerhalt kann nächste Saison nur das Ziel sein. -
Der BFC Dynamo vermeldete per Facebook das Volkan Uluc nach Berlin zurück kehrt. Wer übernimmt dann Stendal?
hier der ganze Artikel....Trainer-Frage geklärt - Volkan Uluc kehrt zurück!
Die Verantwortlichen des BFC Dynamo haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche mit potentiellen Trainern geführt und zahlreiche Konzepte gesichtet. Dabei konnte das Konzept von Volkan Uluc überzeugen, der vom 1. FC Lok Stendal zurück ins Sportforum kehrt. Volkan Uluc trainierte bereits von 2007 bis 2009 den BFC Dynamo. Enttäuscht von der damaligen Wettbewerbsverzerrung (Tennis Borussia & Greifswalder SV) und dem damit jeweils verbundenen Nicht-Aufstieg des BFC Dynamo in die Regionalliga, bat Volkan Uluc damals um eine Vertragsauflösung.
Volkan Uluc kehrt laut seiner eigenen Aussage gern an seine alte Wirkungsstätte zurück und freut sich in den nächsten zwei Jahren sein Konzept umzusetzen. Wichtige Kernpunkte des Konzeptes sind eine attraktive Spielweise und der gemeinsame Erfolg des BFC Dynamo als Einheit.
Bereits in den nächsten Tagen werden die wichtigsten Stellschrauben der sportlichen Zukunft gestellt.Dann ist von auszugehen, das die Berliner Fraktion ihm folgt......
-
Man kann nur hoffen, dass Thomaschewski und Spork gehen... ! Gebauer und Oberliga. Ich denke nicht...
Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde!
-
Kann ich absolut nicht nachvollziehen....Tomaschewski spielt für sein alter hervorragen und ich denke die berliner spieler sind für die entwicklung im verein und vorallem, für die jungen spieler sehr wichtig.....stimmt es nun das uluc weg ist???? -
Ja er ist weg. Ich denke aber auch das Spork und Thoma weg können. Viel weiter gebracht haben sie unseren FC Lok auch nicht. Thomaschewski ist einfach schon zu alt. Und Spork sammelte lieber Karten als Tore zu schießen. Wer auf jedenfall bleiben sollte sind Groß, Meinhardt und Wanda.
-
Kurt dir fehlt doch was...
-
Ja er ist weg. Ich denke aber auch das Spork und Thoma weg können. Viel weiter gebracht haben sie unseren FC Lok auch nicht. Thomaschewski ist einfach schon zu alt. Und Spork sammelte lieber Karten als Tore zu schießen. Wer auf jedenfall bleiben sollte sind Groß, Meinhardt und Wanda.
100 % Zustimmung.
Vor allem ist Spork 90 Minuten (wenn er den durchspielt) fortwährend damit beschäftigt seine Mitspieler anzukacken. Und Thomaschewski hat seinen Zenit weit überschritten - die Hinrunde von ihm war unterdurchschnittlich. In der Rückrunde hat er besser gepielt, das stimmt. Trotzdem können wir auf ihn noch am ehsten verzichten...