Ist doch normal, dass man in der Verbandsliga alle paar Spieltage verschaukelt wird... Ich hab mich dran gewöhnt.
LOK STENDAL
-
-
Ohne Worte.
-
Da hat sich unsere Volksstimmeredaktion aber heute einen kleinen Bock geschossen... Zu Himmelfahrt dürfen wir also gegen unseren "Erzrivale aus Halle an der Saale"... antreten. Frank Eckert
-
Na man bloß gut das ich für die Konkurrenz arbeite xD
-
Da hat sich unsere Volksstimmeredaktion aber heute einen kleinen Bock geschossen... Zu Himmelfahrt dürfen wir also gegen unseren "Erzrivale aus Halle an der Saale"... antreten. Frank Eckert
Was ist mit Himmelfahrt und wer schießt kleine oder große Böcke?
Außerdem siehe hier!
-
Was willst du eigentlich?
-
Weiß jemand ob Wanda bis Dienstag wieder da ist?
-
-
Ohne Wanda wirds wohl nicht mal spannend werden...
-
Schöne Stimmung, aber das Spiel war scheiße. Guter MDR Bericht aber. Ein netter Blick hinter die Kulissen.
Ich zwar auch gefilmt, aber das würde wenig neues bieten. Bei Interesse kann ichs aber gern hochladen
-
Langsam kann man ja bald ne Partnerschaft mit dem BFC aufbauen, soviel wie da jetzt immer zwischen den Clubs läuft. Also ich komme demnächst mal mit dem Dynamo Schal ins Hölzchen. Ma schauen wie's ankommt.
Also, nen BeFi-Banner war heute geschnallt, auf der Tribünenseite -
CVM Dynamo Warum kommst du nicht mal mit einem FCM Schal ins Hölzchen? Hast du deinen noch?
-
Der Bogner is so hohl...
-
Wieso sollte ich mitn FCM Schal kommen? Hab meinen verbrannt. Jeder hat so seine Jugendsünden.
-
Wieso sollte ich mitn FCM Schal kommen? Hab meinen verbrannt. Jeder hat so seine Jugendsünden.
-
-
Noch mal meine Zusammenfassung, die etwas länger ausfällt.
-
Danke für's hochladen!
-
weiß hier jemand wie die Kaderplanung aussieht? wer bleib wer geht?.....habe gehört das bis auf die spieler aus berlin und gebauer noch nicht unterschrieben bzw. kein angebot vorliegen habe?....desweitern stimmt es das gebauer wieder weg will und Körner auch?
-
Jeder hat so seine Jugendsünden.
Gefällt mirAber wieso Sünde Was ließ dich auf heutige Irrwege kommen