Ich war nicht da, weil ich in Rochau filmte.
LOK STENDAL
-
-
Erfreuliches zum Weihnachtsfest: M. Butze kehrt wohl aus Berlin zur Winterpause zu Lok zurück.
-
Das glaube ich nicht.
-
4:3 im Heimspiel gegen Edelweiß. Ja glaub ichs denn. Aufgrund meiner Gesundheit konnte ich verdammt noch mal nicht dort sein. Folglich gibt es kein Videomaterial. *grummel*
-
Es wurde aber gefilmt, mit Digicam und großem Stativ auf der Haupttribüne...
-
Offener Kanal??? Würde gerne die letzten beiden Gegentreffer nochmal sehen, die waren wohl nicht ganz sauber...und Nelles 3:1 würde ich auch gerne nochmal sehen...
Ansonsten hoffe ich das es mit 2 Siegen mutig gegen Piesteritz rangeht und mit dem HF die Hinrunde doch noch zufrieden stellend abgeschlossen wird...
-
4:3 im Heimspiel gegen Edelweiß. Ja glaub ichs denn. Aufgrund meiner Gesundheit konnte ich verdammt noch mal nicht dort sein. Folglich gibt es kein Videomaterial. *grummel*
Gute Besserung und vieleicht klappt es ja zum Pokalspielsieg am Samstag.
-
Interessante Meldung soeben bei MDR Radio Sachsen-Anhalt: Lok Stendal hat einen brasilianischen Präsidenten! So direkt wurde es zwar nicht vermeldet, aber bei der Bekanntgabe des Ergebnisses von gestern (Lok vs. Arnstedt 4:3) hieß es: zweifacher Torschütze war der Brasilianer Nellessen (im Übrigen gestern der beste Mann auf dem Platz), und der ist bekanntlich der Sohn des Präsidenten.
-
Da Türkiyem nun Insolvenz anmeldet, werden alle verbliebenen Spieler die Freigabe erhalten. Kann ja sein dass sich Lok da nochmal am Grabbel-Tisch bedient
-
Da Türkiyem nun Insolvenz anmeldet, werden alle verbliebenen Spieler die Freigabe erhalten. Kann ja sein dass sich Lok da nochmal am Grabbel-Tisch bedient
Besser nicht!!! -
Vielleicht haben die ja einen Torwart. Unser Berliner Schlussmann überzeugt mich in keinster Weise...
-
-
Aha...
-
Wie aus gewöhnlich gut informierten Quellen zu erfahren war, fällt das Pokalspiel Lok gegen Piesteritz heute aus.
-
Die Frage is nur warum? Hat die Nacht nicht mehr geregnet, ab und zu kommt sogar die Sonne raus. Der Wind sollte sein übriges dazu beigetragen haben... Aber naja, bestimmt sind die Platzverhältnisse im März besser...
-
-
Was sagt denn "dein" Videotext? Wintersport ist nämlich nich so mein Ding...
-
Ja es gibt Sachen, die gibt`s gar nicht! Piesteritz soll wohl keinen Bus zur Verfügung haben!?
-
Naja, denke mal du warst so schlau und hast einfach mal ne Seite weiter geschaut....
Aber ich kanns beweisen das es dort stand....
Hänge es mal unten an....Na das wär´s ja, wenn der Grund tatsächlich ein Bus war, der nicht fuhr...könnt man da nicht mal vor´s Sportgericht ziehen, weil das Gästeteam nicht antrat...!!??
Ansonsten einfach positiv sehen...durch die Absage sind wir länger im Pokal...
-
Na das wär´s ja, wenn der Grund tatsächlich ein Bus war, der nicht fuhr...könnt man da nicht mal vor´s Sportgericht ziehen, weil das Gästeteam nicht antrat...!!??
Ich finde eigentlich dass das die logische Schlussfolgerung ist.
Ist doch deren Problem wie sie zum Spiel kommen und wenn sie es nicht gebacken kriegen haben sie eben Pech.