morgen soll in der presse stehen das Heino Kühne mit sofortiger Wirkung alle Trainerposten die er bekleidet aufgibt.
LOK STENDAL
-
-
Laut VSt. habt ihr einen TW mit dem Künstlernamen Dida engagiert, das könnte er sein:
-
-
der aliki soll erst anfang 20 sein? dann wundert mich aber mal so einiges...
-
der aliki soll erst anfang 20 sein? dann wundert mich aber mal so einiges...
Der wurde bestimmt am 08.08.1988 geboren -
Der wurde bestimmt am 08.08.1988 geborenden Witz verstehe ich nicht
er sieht wirklich älter aus, als er ist...aber wird schon stimmen -
den Witz verstehe ich nicht
er sieht wirklich älter aus, als er ist...aber wird schon stimmen
War eine Anspielung auf Anthony Yeboah. Bei dem wusste man, als er nach Deutschland kam, auch nicht, wann er geboren wurde und man hat ihm einfach das Geburtsdatum 06.06.1966 verpasst. -
Anthony Yeboah
War eine Anspielung auf Anthony Yeboah. Bei dem wusste man, als er nach Deutschland kam, auch nicht, wann er geboren wurde und man hat ihm einfach das Geburtsdatum 06.06.1966 verpasst.Um das zu verstehen, muß man auch wissen wer Yeboah ist.
Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
-
Um das zu verstehen, muß man auch wissen wer Yeboah ist.
Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
oder: Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten):
"Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da ..."Ich kenne den Mann
-
Lok - Völpke 2:0
Guter Rückrundenauftakt unserer Mannschaft gegen extrem schwache Völpker. Man waren die schlecht. Aufgefallen nur durch eine ruppige Spielweise. Wenn das der Schiedsrichter durchgehen lässt, würde ich genauso spielen...!
Eggemann sollte mal eine kleine Besinnungspause bekommen, Weihnachten scheint da nicht gereicht zu haben. Es ist einfach nur inakzeptabel, wenn ein Spieler seiner Klasse, in dieser Liga, fast jeden beschi***en Spieltag mehrere 100%ige Chancen versiebt. Ganz stark Philipp Groß, Nelle und unser Neuzugang Martin Gebauer. Gebauer hat es drauf, spiel- und kampfstark, klasse Partie auf der 6er Position.
1. Hz Lok deutlich überlegen mit zum Teil sehr gutem Aufbauspiel aus denen etliche Großchancen resultierten. Trotzdem nur ein enttäuschendes 0:0 zur Halbzeit. Zweite Hälfte wieder relativ zerfahrenderes Spiel unserer Mannschaft aber mit zwei Toren durch Maik Aumann und Benedikt Nellessen. Völpke besaß auch noch 1-2 gute Einschussmöglichkeiten, die aber kläglich vergeben wurden. Torwart Jawell hinterlies ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
Trainer Volkan Uluc hat erste Pluspunkte bei mir gewonnen! Lebhaftes Engagement an der Linie! Taktisch hat er bestimmt einiges drauf. Hat man heute schon zum Teil gesehen, wie er unsere Mannschaft während des Spiels gecoachet hat.
Weiter gehts Lokomotive, Völpke war kein Gradmesser!Zuschauer: 300 (Gäste: keine, dafür aber die komplette "Haldenslebener Lok-Fraktion")
Eine Sorge bleibt: Der Rasen sah nach dem Spiel wirklich nicht sehr gut aus...
-
Wieso existieren zwei unterschiedliche Tabellen?
MDR: 15 Punkte Platz 12
Fussball.de: 15 Punkte Platz 13Muss man das verstehen?
-
Wieso existieren zwei unterschiedliche Tabellen?
MDR: 15 Punkte Platz 12
Fussball.de: 15 Punkte Platz 13Muss man das verstehen?
Muß man nicht, aber bei Staßfurt fehlt beim MDR das letzte Spiel, warum auch immer.
-
Muß man nicht, aber bei Staßfurt fehlt beim MDR das letzte Spiel, warum auch immer.
denn weiß man ja vllt. jetzt auch wo Volksstimme die Quelle der Ergebnisse herbei zieht, laut der heutigen Ausgabe, haben wir uns ja um einen Platz verbessert
-
denn weiß man ja vllt. jetzt auch wo Volksstimme die Quelle der Ergebnisse herbei zieht, laut der heutigen Ausgabe, haben wir uns ja um einen Platz verbessert
kommt immer daruaf an auf welchen spieltag man klickt. dann wird einem jeweils die tabelle von dem spieltag angezeigt. und wenn grad ein nachhoespiel vom vorletzen spieltag stattfand wird die tabelle von damals inkl. dieses spiels angezeigt.
-
Unser Spiel morgen ist laut MDR Videotext abgesagt
-
Unser Spiel morgen ist laut MDR Videotext abgesagt
laut fussball.de auch.... -
Kann ich von einigen Lok Spielern (leider) bestätigen...
-
Kann ich von einigen Lok Spielern (leider) bestätigen...
grund....... -
grund.......Arnstedt ihre Pferdekutsche musste in die Werkstatt. Ersatz ist nicht verfügbar. Keine Möglichkeit ans Hölzchen zu kommen
Scherz
Am Wetter kann es ja nicht liegen, bleibt ja nur noch der Rasen?! -
Mal den Fussball kurz zur Seite geschoben:
Trotzdem, hier mal n netter Bericht über unsere schöne Heimatstadt...!!!