WQar niemals berechtigt ich meine dieser BACKE der hat in den ganzen spielen die wir bis jetzt bestritten haben nicht mal ne gelbe soweit ich mich errinern kann und der könnte nicht mal ner fliege was tun aber son ochse bei euch fällt dann bei einem bodycheck von backe um der sowieso nur 150 cm ist -Kennedy Theorie?
9.Spieltag
-
-
servusss und grüß Gottele
Wenn ihr nicht wisst wer ich bin ich glaube die stürmer von nordost wissen es ganz bestimmt :smile: ich kann dazu nur eins sagen man darf sich jetzte nicht darauf ausruhen das wir gegen nordost gewonnen haben jetzte gilt es auch mal gegen die etwas schwächeren gegner zu gewinnen weil sonst hat es alles nix genutz das wir gegen die gewonnen haben.
Wünsche euch allen noch ein schönen abend und jungs wir sehen und beim essen am mittwoch ciaoii!!!! -
Zitat
Original von Iker
servusss und grüß GotteleWenn ihr nicht wisst wer ich bin ich glaube die stürmer von nordost wissen es ganz bestimmt :smile: ich kann dazu nur eins sagen man darf sich jetzte nicht darauf ausruhen das wir gegen nordost gewonnen haben jetzte gilt es auch mal gegen die etwas schwächeren gegner zu gewinnen weil sonst hat es alles nix genutz das wir gegen die gewonnen haben.
Wünsche euch allen noch ein schönen abend und jungs wir sehen und beim essen am mittwoch ciaoii!!!!Iker Glückwunsch zur 2. nominierung in die 11 des Tages !
Du warst der beste Mann , mach weiter so Junge und wir steigen wieleicht auf wenn du immer die 0 hältst ! :wink:
-
Iker, hast gut gespielt muss ich sagen, aber auch glück gehabt, das du nicht runetrgeflogen bist. ich glaube in halbzeit eins haste mich einmal gut von hinten umgehauen, obwohl de vll auch denn Ball spielst.
Ansonsten, wenn du deine Abwehr noch besser zusammenhälst, dann klappt das auch in Zukunft, denn nicht immer vergeben alle so viele Chancen wie wir -
Elf des Tages :
Der wurde doch nur angeschossen. -
Als torwart war er aber auch zu ruhig, habe ihn gar nicht organisieren hören.
-
-
Spass bei Seite , er ist ein guter Junge und muss noch viel lernen aber er hat es jetzt schon zum 2. mal in die Elf des Tages geschafft gegen Croatia beim 0:0 hat er auch scon Bombe gehalten ..... er kann die eine oder andere Liga mal überspringen wenn er weiter hart an sich arbeitet !
-
Bei allem Respekt, aber häng mal die Elf des Tages nicht zu hoch, das ist die Sicht eines Trainers oder Fuwo-Mitarbeiters der die Berichte übermittelt bekommt! Ich kenne ihn überhaupt nicht darum sthet mir kein Urteil zu, wichtig ist einfach das er Konstanz in seine Leistung bekommt, gute Spiele macht jeder mal, wichtig ist das man wenig bis gar keine schlechten macht!
-
1:0 durch Kasim ( Freistoß vom Mittelkreis )
2:0 durch Göktug satter Schuß in den Angel aus 18 mZauminho danke dass du für uns getippt hast
-
ich sehe euch am Ende auf jedenall mit um den Aufstieg spielen.
-