Verband vergisst Schiedsrichter

• normaler weiße ist das vergehen "handspiel auf der linie" mit rot geahntet,der daraus resultierende elfmeter ist in meinen augen eine neue spielsituation und hat dann nichts mit dem strafmaß zutun.
    habe in meiner ehemaligen schiedsrichter laufbahn auch einige rote karten(ob gerecht oder nicht?)zeigen müssen.darauf hin habe ich einen sonderbericht dem spielformular beilegen müssen.bei einer roten karte die zum strafstoß führte habe ich in keinem fall in meinem sonderbericht erwähnt ob der strafstoß verwandelt oder verschossen wurde.habe mich auch meistens informiert was es für eine sperre gab.in den meisten fällen gab es nur ein spiel.

• Laut Telefon-Info an unseren Verein würde der sachsenanhaltinische Fussballverband jeden Samstag Schiedsrichterbewertungs-Bögen versenden, die von den Vereinen zurückgesendet werden sollen, dies würde aber nicht ein Verein tun.

Bei uns im Verein hat noch niemand so einen Bogen jemals gesehen.

Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von SGU
    Ja, die Bögen gibt's und werden auch genutzt.

Wahrscheinlich nur in der Verbandsliga :ja:, in Naumburg (NBC)ist noch keiner angekommen.

Unser Verein will jetzt aber darauf achten :!:

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• es könnte ja sein das der schiedsrichter diesen bogen am spieltag vor zulegen hatt.ich könnte mir das gut vorstellen.

Melzmen
    mach dich mal bei uns unten schlau und lass es uns wissen.im voraus vielen dank(würde selber nachfragen,fahre aber morgen auf arbeit)

• Zitat

Original von BigB1920
    es könnte ja sein das der schiedsrichter diesen bogen am spieltag vor zulegen hatt.ich könnte mir das gut vorstellen. ...

Wie dürfen wir das bitte verstehen :?:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Nein, ich glaube nicht, diese Bögen existieren bei uns im Verein IMHO als Vordrucke. Hab aber keine Ahnung, ob der nach Vorgabe vom Verband erstellt wurde oder ob den unser agiler langjähriger Abteilungsleiter HGB entworfen hat.
    Jedenfalls übernimmt dann meist ein "Offizieller" das Ausfüllen des Beurteilungsbogen.

• Zitat

Original von Uwius

Wie dürfen wir das bitte verstehen :?:

Hast Du schon einmal den NBC in einem Heimspiel gepfiffen ?

Ich vermute mal nicht, denn das würde deine Frage erklären! =)

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von BigB1920
    Melzmen
    mach dich mal bei uns unten schlau und lass es uns wissen.im voraus vielen dank(würde selber nachfragen,fahre aber morgen auf arbeit)

Hab mich schlau gemacht, die Bögen kommen angeblich vom Landesverband mit der Post :ja:

• Zitat

Original von Stromberg
    Hast Du schon einmal den NBC in einem Heimspiel gepfiffen ?

Nein, den NBC hatte ich bisher überhaupt noch nicht. Euren "Ortsrivalen" habe ich in der vergangenen Saison zwei Mal "gepfiffen" (auswärts).

• Zitat

Nein, den NBC hatte ich bisher überhaupt noch nicht. Euren "Ortsrivalen" habe ich in der vergangenen Saison zwei Mal "gepfiffen" (auswärts).

Und haben wir da gewonnen? ?( ?( ?( ?( ?(

• Zitat

Original von IXUS

Und haben wir da gewonnen? ?( ?( ?( ?( ?(

In Halle-Ammendorf habt Ihr ein 1:1 erreicht (17.09.05), und in Piesteritz musstet Ihr eine 0:2-Niederlage (25.02.06) hinnehmen.