Verband vergisst Schiedsrichter

• Die Landesligapartie zwischen dem Naumburger BC und Romonta Stedten konnte am heutigen Samstag nicht ausgetragen werden.

Grund dafür, der FSA vergaß für diese Partie ein Schiedsrichterkollektiv anzusetzen :!: :!: :!:.

Soewtas habe ich in meiner 25-jährigen Fußballzeit noch nicht erlebt und bestätigt wieder die Unfähigkeit unseres Verbandes.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Soran
    Wurde den Zuschauern wenigstens das Eintrittsgeld erstattet? Oder war das schon klar bevor ein Zuschauer anwesend war.

Das Stadion war schon gut gefüllt, schließlich gab es im Vorspiel der Kreisliga die Partie Erster gegen Dritter. Der Manager machte dann eine Durchsage, das jeder Zuschauer der beim nächsten Heimspiel das Ticket vom heutigen Samstag vorzeigt, kostenlosen Eintritt erhält.

Zitat

Original von Flowie
    Vom Verband gibt es als Aussage: Schiedsrichter nicht angereist.

Klar, und die Assistenten auch nicht :nein:.

ARMER FSA

• Ist auch schwer für ein Gespann anzureisen, wenn es nicht von seinem Glück weiß, in der Domstadt pfeifen zu dürfen.

Ich hätte mal nachfragen sollen, welcher Schiri nicht angereist ist. =)

• der angesetzte schiedsrichter hatte dem verband mitgeteielt,das er das spiel NBC1920:romonta stedten nicht leiten kann,da er arbeitsbedingt nicht anreisen konnte.ursprünglich war der sportfreund maik tille angesetzt.

• Vielleicht Arbeitskollegen??

Die Olsenbande...... :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Anfänglich war das Spiel für den 14.10.06 angesetzt. Dann sollte es am 15.10.06 stattfinden, was aber wieder zurückgenommen wurde und auf den ursprünglichen Termin (14.10.) zurückgesetzt wurde. Vor lauter hin und herschieben blickte dann wahrscheinlich gar keiner mehr durch.

ARMER FSA :nein:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Und Assistenten gibt es in der Landesliga Süd nicht, oder wie? :wink:

Angesetzt waren M. Tille (Wengelsdorf), M. Lampe (Weißenfels), uns noch ein Assistent aus dem KV Weißenfels.

ARMER FSA

• Ich kann mir nicht helfen, aber das ist eine Schlamperei, wie ich es sonst nur in Bananenrepubliken vermuten würde!

Es geht ja nicht nur um die angereiste Mannschaft und die Kosten, (Bus, Zeit etc.) sondern auch um die Zuschauer und "Betreuer" des Spiels!

Euren Rost konntet ihr jedenfalls nicht auslasten ! :rofl:

Und ich Idiot lass mir auch noch ne KALTE Roster aufschwatzen.... :evil:

Was für ein beschissener Tag ! :D

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Etzeml
    DLeistet sich einen Vopar (oder wie auch immer das geschrieben wird)

Klugscheiß: Fauxpas

im Ernst: Euer toller Verband macht immer tolle Schlagzeilen. Mal sehen, wer im kommenden Jahr absteigt oder nicht =)

• Noch ein paar Infos:

Schiri Tille sagte schon vor 2 Wochen wegen Arbeit ab;

Der eigentliche Schiri-Ansetzer ist auf Malle im Urlaub;

Sein Stellvertreter vergaß :!: schlichtweg einen neuen Referee anzusetzen;

ARMER FSA

• Zitat

Original von Stromberg
    Und ich Idiot lass mir auch noch ne KALTE Roster aufschwatzen.... :evil:

Was für ein beschissener Tag ! :D

Alles Taktik, denn ist man eine kalte Wurst, bekommt man danach riesen Durst. Also hätten wir uns mit einem gesteigerten Getränkeverkauf eine goldene Nase verdient :ja:.

Nur leider fiel das Spiel ja aus :nein:.

• wenn ein kollektiv angesetzt wird,sagt man auch das komplette kollektiv ab.als ehemaliger schiedsrichter und schiedsrichterassistent muß ich sagen das es immer besser ist wenn man auf einander abgestimmt ist.aus diesem grund wird auch sportfreund tille das komplette kollektiv für das spiel abgemeldet.also lag es am verband ein neues kollektiv anzusetzten.

• Ah, der nächste Rot-Weiße in dieser Runde. Herzlich Willkommen RomRam. Mußt mir bei Gelegenheit nur mal die Bedeutung deines Nicknamens erklären. Rom ist klar, aber Ram 8O?