Sperre für Fussballgott

• alles schon erlebt, und das ist Tatsache. Aussage vorm Spiel vom Schieri:"Wenn ich pfeife, gewinnt ihr eh nicht." Und das ist eine wahrer O-Ton, zwar schon einwenig her aber es gibt so etwas.

Es sind nicht alle so, das hat hier keiner gesagt, aber ist gibt auch in eurer Zumpft "schwarze" Schafe, und ich meine nicht das Outfit.

Wen ein Schieri ne gute Leistung abliefert, habe ich auch kein Problem das zu sagen, das ist aber eher die Seltenheit. Dazu muß man aber auch sagen, dass manche Spieler aber auch nicht ohne sind. So kommt eins zum anderen. Wie Hund und Katze halt. =)

• Ich glaub nicht das jemand das ernsthaft unterstellen würde. :nein: Zwar wird jeder Schieri nicht ganz frei von "emotionalen Anflügen" sein, aber ich glaube, im Grunde versucht jeder Unparteische jedes WE sein Bestes zu geben. :ja: Man sollte auch nie vergessen, das wir uns von Niveau (Bezirk) her noch ziemlich weit unten befinden. Dementsprechend ist auch das Niveau der Schieris.
    Aber um auf der Sachebene zu bleiben: 3-4 Spiele sind für eine wie hier vorliegende Notbremse mit Sicherheit nicht regelkonform!

• Guten Morgen liebe Gemeinde,

Wenn es denn wirklich 3-4 Spiele Sperre werden, frag ich mich doch wirklich wie es dem böse gefoulten Spieler geht. Liegt er den immer noch im Koma und wird er je wieder Fußball spielen können ? :nein:

Die Verantwortlichen die diese Sperre aussprechen, sollten doch auch mal daran denken was solche Entscheidungen bei den jungen Fußballern auslösen. Nicht nur das die Kasperköppe sich lächerlich machen, ich denke mal der eine oder andere Aktive wird dadurch verunsichert ! Aber ich denke mal es ist wohl eh schon zu spät sich darüber noch aufzuregen ! :naja:

MfG Phoenix

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Sehr geehrter Herr Knothe,

da ich weiß,dass Sie aufmerksamer Besucher dieses Forums sind,wähle ich diesen Weg,um Ihnen das ganze mal zu erklären.
    Ich weiß nicht was Sie,an dem was im Forum geschrieben wird,genau kritisieren wollen! Wo ist da der Ansatz?
    Sollten Sie sich schon länger in diesem Forum aufhalten,brauche ich Ihnen den Sinn dieser Plattform wohl nicht mehr zu erläutern. Ich tue es aber trotzdem!
    In diesem Forum,da können Sie gerne alle Threads betrachten,wird Wochenende für Wochenende, von Montag bis Freitag und von Januar bis Dezember ständig diskutiert.War der Ball im Aus? Den Elfer hätte er wohl geben müssen oder halt, ob eine rote Karte berechtigt war und welche Strafe daraus resultiert. Und genau darum geht es. Ich habe zu diesem Thema der Sperre meine eigene Meinung (habe niemals einem Schiedsrichter Absicht unterstellt,auch dir nicht Pfeife!). Und zu jeder anderen gibt es bei 10 Leuten ebenfalls 10 Meinungen! Ihre Aufgabe,als Verantwortlicher,ist es doch eine Entscheidung aufgrund des Vorkommnisses zu fällen und nicht subjektive Minungen zu betrachten! Es ist doch normal,dass ich mich darüber auslasse,wenn Sie mir weiß machen wollen,ich sollte für diese Aktion 3-4 Spiele bekommen!

Wie Sie bei dem gründlichen Durchsuchen des Forums sicher schon gemerkt haben,muss man auch ein bisschen Humor mitbringen und sich nicht gleich angegriffen fühlen!

MfG Fußballgott

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• @ Fussballgott

Was soll die Aufregung, an anderer Stelle steht doch, daß strafverschärfende Tatsachen bei dir nicht vorliegen und wenn der Bericht, wie geschrieben dann diesen Sachverhalt wiedergibt wird´s wohl auf 1-2 ST hinauslaufen (Strafmaß steht doch in der Spiel- oder Rechtsordnung).

Aber ich muss auch Phönix (oder dir) Recht geben, die Bemerkung "Du kannst machen was du willst, du schiesst hier kein Tor" hab ich von ´nem Linienrichter auch schon gehört

• Auch wenn es dort nicht rein gehört, aber du solltest es in das Groß Stieten Forum setzen, wenn er es lesen soll. :D

Aber im ernst: wie kommst Du darauf, dass der Staffelleiter der Bezirksklasse West I Deine Spielsperre festlegen kann? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte 3-4 Spiele. Zu diesem Zeitpunkt hat er beide Bericht schon gelesen und war der Meinung,das diese sich gleichen!

@ Scorer
    Wenn er den Sachverhalt nicht an das Sportgericht weiterleitet,liegt die Entscheidungskraft bei ihm!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Zitat

Original von SGMSer
    Weil er für die Pokalspiele verantwortlich ist,da die Rote Karte aus'm Pokalspiel ist, legt er das Strafmaß fest.

und wieviele Spiele hast schon ausgesetzt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Dieses Wochenende gegen Eldena...

und denn iwillst Du dieses We wieder spielen?

Phil Hellmuth:

• Ich kannte es so: Bei "harmloser" Notbremse,wen man sie so bezeichnen möchte ein Spiel Sperre. So hat es Pfeife schließlich auch gesehen! Wenn ich 2 bekomme,kann ich damit auch leben.Aber alles andere ist an den Haaren herbei gezogen!

• Zitat

Original von Fußballgott
    Ich kannte es so: Bei "harmloser" Notbremse,wen man sie so bezeichnen möchte ein Spiel Sperre. So hat es Pfeife schließlich auch gesehen! Wenn ich 2 bekomme,kann ich damit auch leben.Aber alles andere ist an den Haaren herbei gezogen!

Kann ich verstehen, aber leider gibt es keinen Spielsperrenkatalog und deshalb kann man es irgendwie auch nicht beeinflussen. :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Kann ich verstehen, aber leider gibt es keinen Spielsperrenkatalog und deshalb kann man es irgendwie auch nicht beeinflussen. :naja:

Und da es solche Richtlinien anscheinend nicht gibt,lässt die ganze Geschichte Platz für Vermutungen! :!:

• Zitat

Original von Phoenix
    Wie wird es denn sonst entschieden ? Nach Augenpaaren ?

Na anscheinend wird ja unterschieden zwischen Notbremse und Notbremse. :ja:

Phil Hellmuth: