Ach was wurde alles hier geschrieben DERBY Großpostwitz-Oppach .Dachte da muß man hin ,für mich ein neuer Ground.Dann noch 0:0,Grottenkick-Not gegen Elend.Zuschauer waren auch da ,nur 290.Wobei die Oppacher für Stimmung im Sportforum sorgten.Das beste noch zur Eintrittskarte das schöne Programmheft.Im Rückspiel kann ja alles besser werden.
9. Spieltag "das" Derby der Bl Dresden
-
-
Zitat
Original von Di.Ri.
Ach was wurde alles hier geschrieben DERBY Großpostwitz-Oppach .Dachte da muß man hin ,für mich ein neuer Ground.Dann noch 0:0,Grottenkick-Not gegen Elend.Zuschauer waren auch da ,nur 290.Wobei die Oppacher für Stimmung im Sportforum sorgten.Das beste noch zur Eintrittskarte das schöne Programmheft.Im Rückspiel kann ja alles besser werden.Spiel war echt grottenschlecht
-
schöner Reim =)
-
Zitat
Original von FSVKICKER
DSC gegen Dynamo III -doppel-gähn- wie viel Zuschauer haben die Mannschaften im Schnitt??? Ich glaube beide zusammen haben grad mal halb soviel wie Postwitz oder Oppach allein.... Noch Fragen =)
Ja, eine Frage hab ich noch. Wer hat denn heut die ganzen Tore bei euch geschossen?Übrigens: Klar, dass zu Dynamos Dritter weniger Leute gehen als zu euch. Schon mal daran gedacht, dass es hier auch noch etwas höherklassigen Fußball gibt als in Oppach, der vielleicht auch mehr Publikum anzieht?
-
Zitat
Original von GameDestroyer
Ja, eine Frage hab ich noch. Wer hat denn heut die ganzen Tore bei euch geschossen?Übrigens: Klar, dass zu Dynamos Dritter weniger Leute gehen als zu euch. Schon mal daran gedacht, dass es hier auch noch etwas höherklassigen Fußball gibt als in Oppach, der vielleicht auch mehr Publikum anzieht?
-
Zitat
Original von GameDestroyer
ein Derby besteht eben nicht immer nur aus Toren, da sind auch schon mal andere Dinge wichtiger :wink:
-
War heut sicher ein rassiges Derby mit vielen Zuschauern und Toren . Bei D...-Dynamo 3. waren es nur 100 Zuschauer weniger und 4 mal soviel Toren.
-
Horst Rau jun. läßt es zweimal krachen
Es bleibt dabei: Der Meissner SV 08 hat gegen den Lokalrivalen aus dem Kreisgebiet auch im 5. Aufeinandertreffen seit dessen Bezirksliga-Zugehörigkeit nicht gewinnen können. Und ebenfalls bleibt festzustellen: Einen Horst Rau hat der RBC noch! Das ist auch gut so, denn der Junior des Ex-Trainers hatte entscheidenden Anteil am erfolgreichen Einstand des neuen Übungsleiters. Hans-Jürgen Dörner, seit Dienstag Trainer beim RBC, durfte mit der Leistung seiner Mannschaft insgesamt zufrieden sein: „Sie hat nahtlos an den Erfolg von Heidenau anknüpfen können und sich nicht vom Medienrummel verrückt machen lassen. Genau wie ich es mir erhofft habe!“ Vor knapp 300 Zuschauern, unter ihnen zahlreiche Vertreter von Presse und Fernsehen, gewannen die Radebeuler ihr drittes Spiel in Folge und verschafften sich somit trotz eines Punktabzuges Luft zu den Abstiegsrängen ... [Spielbericht folgt!]
Torfolge: 1:0 Horst Rau jun. 28., 1:1 Alexander Besser 43., 2:1 Jerome Wolf 44., 3:1 Horst Rau jun. 58.
-
Nicht das jetz kommt 4x0 ist gleich Null ,du Oberschlaumeier
-
Zitat
Original von weigl
War heut sicher ein rassiges Derby mit vielen Zuschauern und Toren . Bei D...-Dynamo 3. waren es nur 100 Zuschauer weniger und 4 mal soviel Toren.Es waren nicht nur viermal soviel Tore wie bei Postwitz - Oppach, nein , es waren sogar noch vier mehr !:D
Man vergesse nicht 4x0=0 ! In Mathe hätte man wohl doch besser aufpassen sollen. -
Zitat
Original von Di.Ri.
Zuschauer waren auch da ,nur 290..Davon 120 Gäste
-
Zitat
Original von Webster
Davon 120 Gäste
[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-85.gif]